Rift
Gesperrt
- Seit
- 29 Aug 2021
- Beiträge
- 1.510
Bei mir nach 175 Stunden noch nicht, gibt endlos viel zu tun aber ich kann mittlerweile längere Pausen beim Spielen einlegen.Bei mir ist die Luft nach knapp 50 Stunden etwas raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nach 175 Stunden noch nicht, gibt endlos viel zu tun aber ich kann mittlerweile längere Pausen beim Spielen einlegen.Bei mir ist die Luft nach knapp 50 Stunden etwas raus
AbsolutHatte heute in einer 3-stündigen Session wieder so viel erlebt, dass andere Spiele sich einfach schämen müssen … danke Nintendo für eine weiteres Meisterwerk, der anderen Spielen ihre Grenzen aufzeigt !
Ich vermute die gab es in der Welt von TotK nie. Schau dir an wie stolz Robbie auf das Purah Pad ist als wäre es was völlig neues, dabei ist es quasi der shiekah slate ohne die magischen Funktionen. Das er und Purah das entwickelt haben ist auch glaubwürdig weil der shiekah slate wurde ja auch irgendwann von den shiekah Wissenschaftlern entwickelt...Kann man im Spiel erfahren, warum die alten Schreine und Türme verschwunden sind und wer die wie und warum entfernt hat? Das muss doch eine Mammut-Aufgabe gewesen sein, die Erwähnung verdient.
Die Vergangenheit von der in Botw gesprochen wird, ist noch viel später als die in die Zelda in Totk gereist ist. Botw ist geschehen. In Impas Haus ist das Bild von der Prophezeiung. Genauso wie in der Schule, die Zelda in Hateno gebaut hat, auch in der ersten Unterrichtsstunde darüber unterrichtet wurde.Ich vermute die gab es in der Welt von TotK nie. Schau dir an wie stolz Robbie auf das Purah Pad ist als wäre es was völlig neues, dabei ist es quasi der shiekah slate ohne die magischen Funktionen. Das er und Purah das entwickelt haben ist auch glaubwürdig weil der shiekah slate wurde ja auch irgendwann von den shiekah Wissenschaftlern entwickelt...
Generell sieht man auch keine guardians mehr. Weder um das Schloss herum noch bei dem einen Schlachtfeld.
Vielleicht ist auch alles verschwunden als Zeldain die Vergangenheit reiste und damit den Lauf der Zeit verändert hat?
Auch ist die Vergangenheit vor 10000 Jahren eine andere als in botw beschrieben da kommen garkeine guardians mehr vor oder divine beasts. Dafür gibt's jetzt die Zonai...
Hab ich auch nicht gesagt sie haben das Purah Pad erfunden. Und Robbie tut so als wäre es eine unglaubliche Erfindung und keiner erwähnt das shiekah slate, das dasselbe kann und Link müsste das Wissen der hat es ja ausgiebig verwendet. Ihm wurde Robbie das Ding also nicht als absolute Errungenschaft verkaufen.Purah und Robbie haben das Shiekah Slate ja auch nie erfunden. Das ist alte Shiekah Technologie, die sie dann in TotK nachgebaut haben.
Sind nicht beide 10.000 Jahre her?Die Vergangenheit von der in Botw gesprochen wird, ist noch viel später als die in die Zelda in Totk gereist ist.
Ach komm...das Entwickler ihr Baby als absolut neu und nie dagewesen verkaufen ist jetzt auch nichts neues.Hab ich auch nicht gesagt sie haben das Purah Pad erfunden. Und Robbie tut so als wäre es eine unglaubliche Erfindung und keiner erwähnt das shiekah slate, das dasselbe kann und Link müsste das Wissen der hat es ja ausgiebig verwendet. Ihm wurde Robbie das Ding also nicht als absolute Errungenschaft verkaufen.
Der Unterschied ist nur, dass man mit der Ultrahand mehr Gegenstände bewegen kann und diese drehen und verbinden kann.
Ja, das sind wahrlich brennende Fragen, weil gerade Videogames ja für ihre sklavische Logik bekannt sind.Storymäßig bin ich auf dem Schlauch...
Kann man im Spiel erfahren, warum die alten Schreine und Türme verschwunden sind und wer die wie und warum entfernt hat? Das muss doch eine Mammut-Aufgabe gewesen sein, die Erwähnung verdient.
Es sind ja im Spiel anscheinend auch so ca. 5 bis 6 Jahre nach botw vergangen, oder?
Der König ist seit 100 Jahren tot und Zelda regiert nach der Besiegung Ganons in BOTW als Prinzessin? Warum ist sie nicht Königin geworden?
Und Purah hat mit ein Paar Helfern in welchem Zeitraum all die neuen, riesigen Türme errichtet? Gab es in den letzten 100 Jahren niemanden, der Hyrule abgeklappert hat und eine Karte per Hand gezeichnet hat? Das wäre doch einfacher, als so viele riesige Türme mit aufwediger Mechanik zu bauen.
Wie geilDas Hyrule Institute of Technology präsentiert das Perpetuum Mobile
Die Welt TOTK-Welt IST ist die selbe Welt wie in BOTW, das geht eindeutig aus den Charakter-Beschreibungen hervor. Da steht über Koga z.B., dass er von Link im Kampf in die tiefen gestossen wurde, oder dass Purah Link gegen die Verheerung geholfen hat, oder dass der junge Orni noch ein kleines Kind war, als Link zuletzt bei den Orni war.Ich vermute die gab es in der Welt von TotK nie.
Stel dich bitte nicht so dumm...Ja, das sind wahrlich brennende Fragen, weil gerade Videogames ja für ihre sklavische Logik bekannt sind.
als nächstes bitte ein 10- Seiten- Essay, wie das Wall Climbing der Drake Brüder in UC4 physikalisch und athletisch erklärbar ist.
Sonst kann ich nimmer ruhig pennen, bis ich das weiß. Na sorry, aber man kann’s auch übertreiben.
Manchmal wird Gameplay über Logik gestellt. Es braucht die Türme, also gibt es sie. Wie Purah und co. die gebaut haben (ohne gleichzeitig ne Karte von hyrule anzufertigen) würde ich auch gerne wissen, imo hätte da auch der Wiederaufbau Hyrules weiter vorangeschritten sein müssen, bzw. mehr Priorität haben müsse als irgendwelche Türme in der Pampa zu Friedenszeiten. Etwas mehr zeitlicher Abstand zu Teil 1 wäre besser gewesen, aber dann wären Link und Zelda fast 30 (oder 130 wenn man es genau nimmt)Die Welt TOTK-Welt IST ist die selbe Welt wie in BOTW, das geht eindeutig aus den Charakter-Beschreibungen hervor. Da steht über Koga z.B., dass er von Link im Kampf in die tiefen gestossen wurde, oder dass Purah Link gegen die Verheerung geholfen hat, oder dass der junge Orni noch ein kleines Kind war, als Link zuletzt bei den Orni war.
Stel dich bitte nicht so dumm...
Es geht nicht darum, dass alles technisch realistisch sein muss.
Ist genauso wie mit Fantasy-Büchern. Das ist alles unrealistisch, aber die Story muss nachvollziehbar sein im Rahmen der Geschichte.