Am besten hast du eine Menge Bombenpfeile dabei.Wie zur Hölle besiege ich diese roten Hände ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten hast du eine Menge Bombenpfeile dabei.Wie zur Hölle besiege ich diese roten Hände ?
Nur in Höhlen verschwinden die nicht.
Ne Verschwendung. Die lösen sich irgendwann auf wenn man genug geflohen ist. Man erhält dabei auch ihr Item. Keine Ahnung ob aber dann weniger. Am Besten man klettert irgendwo hoch.
Nur in Höhlen verschwinden die nicht.
Mit Funkelfrüchten kann man die aus dem Konzept bringen, das weiß noch. Aber ich krieche auch lieber irgendwo hoch und warte auf das Loot.
Bei mir war im Verlies eine Handarmee und die konnte nicht von Fleck als ich mich wegbewegt habe, diese mich dennoch anvisiert hatten (Hört man ja an der Musik). Daher hat diese sich irgendwann aufgelöst.
Ich habe gar keine aussage getätigt, sondern fragen gestellt. Ich wollte es nur wissen, da ich die Diskussion sinnfrei fandDer Witz ist, dass es nicht mal klar ist ob Link ein Mensch ist und ob die Zeldaspiele auf der Erde spielen. Deine Aussagen sind gar ein Eigentor.
Ich weiß nicht mal wo man das kannIch habe noch nicht einmal meine Batterie verbessert ... vielleicht sollte ich das mal machen
Ich weiß nicht mal wo man das kann
Ups stimmt ja , ok weiß woLernt man doch gleich im Startgebiet
Wie alle davon reden. Fuck. Da freue ich mich schon richtig, wenn ich da hin komme.Spiele gerade die Orni-Mainquest und alleine der Weg zum ersten Tempel ist schon mal sowas von geil.
Was nen Game!
ich lese hier nix, ich will nur eins da lassen...
gott ist das game geil. holy shit