Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Ne Verschwendung. Die lösen sich irgendwann auf wenn man genug geflohen ist. Man erhält dabei auch ihr Item. Keine Ahnung ob aber dann weniger. Am Besten man klettert irgendwo hoch. :coolface:
 
Kann mir bitte jemand sagen wo man nochmal die Klamotten von Link aus Ocarina of Time findet?

Hab in BotW auch damit das ganze Spiel bestritten und möchte es hier auch :puppy:

Ohne links grüne Kleidung fühlt es sich nur wie ein halbes Zelda an
 

Bei mir war im Verlies eine Handarmee und die konnte nicht von Fleck als ich mich wegbewegt habe, diese mich dennoch anvisiert hatten (Hört man ja an der Musik). Daher hat diese sich irgendwann aufgelöst. :coolface:
Mit Funkelfrüchten kann man die aus dem Konzept bringen, das weiß noch. Aber ich krieche auch lieber irgendwo hoch und warte auf das Loot.
 
Ich habe den
Windtempel geschafft :D muss nach so vielen Stunden noch immer das Denken hinter den Basteleien verinnerlichen xD saß ne ganze Zeit lang vor den Rätseln mit den Hebeln (Eiszapfen verbinden) und dem Schalter, den man mit der Windkraft und den Platten wieder zum Drehen bringen musste. Der Endgegner war mega! Hat Spaß gemacht. Der Sturm ist gebannt und es hat sich beruhigt :goodwork: ein toller Dungeon :)
 
Heute bei den ornis angekommen und dann den schweren aufstieg zum windtempel geschafft, wo ich dann dachte :
" ok, andere games sind hier am ziel und zu ende "😂 ... alter, war das ein weg da hoch und unterwegs noch 2 oder 3 schreine ... Und kurz vor dem ziel bricht der boden unter einem weg und man ist fast wieder ganz unten 😱😭😂
Am Weekend gehts dann rein in den tempel 😎✌️
 
Zurück
Top Bottom