Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

1. Im Artikel steht nicht, dass Link trans ist, sondern durch sein Aussehen die Identifikation erleichtert (Was ich hingegend für entlarvend finde, da es dann am Ende doch nur um die Biologie geht (Aussehen) und nicht um die Identität der Person. Das soziale Gedchlecht von Link wäre he/him).

2. Die Aussage, dass Link möglichst geschlechlechtsneutral/androgyn (biologisches Gedchlecht) gestaltet wurde, kenn ich von woanders.
Man bezeichne ihn sogar als „egg-cracker“ – jemand (oder etwas), der den Menschen klarmacht, dass sie Transgender sind. Woher diese Auffassung rührt? Link könne unter einer bestimmten Linse jedem Geschlecht entsprechen

Ist link überhaupt ein mensch?
Spielen die zeldaspiele auf der erde?
Wenn nicht ist er schlicht ein alien und niemand kennt das geschlecht oder die sexuelle ausrichtung.

Link ist natürlich ein Mann und Zelda eine Frau. Und beide stehen aufeinander.

So einfach ist das manchmal :kruemel:

Dass Link etwas androgyn ist, liegt einfach daran dass er ein Elf ist. Hat ja auch spitze Ohren.

Schwachsinnige Diskussion die hier meiner Meinung nach auch nichts zu suchen hat, kommt zurück zum Spiel und diskutiert nicht das eine Minderheit mal wieder Butthurt ist weil sie Identifikation's Probleme mit einer fiktiven Figur hat.

Eiji Aonuma hat selbst in einem Interview bestätigt das Link immer ein Boy sein wird aus Lore Gründen und Zelda immer ein Girl.

Ich befürworte es im allgemeinen das sich Japaner nicht diesem Schwachsinnigen Geschlechter Wahn beugen der da von Amerika zu uns schwappt und alles aus Gründen der Agenda auf zwang abändern.

Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero

Wenn du den Satz verstanden hättest, wüsstest du, dass „egg-cracker“ nicht meint, dass Link nun trans ist, sondern seine Figur (aussehen) dafür sorgt, dass sich Menschen aus irgend einem Grund in sich selbst als trans erkennen.

Dass Link etwas androgyn ist, liegt einfach daran dass er ein Elf ist. Hat ja auch spitze Ohren.

Link ist kein Elf.

Schwachsinnige Diskussion die hier meiner Meinung nach auch nichts zu suchen hat, kommt zurück zum Spiel und diskutiert nicht das eine Minderheit mal wieder Butthurt ist weil sie Identifikation's Probleme mit einer fiktiven Figur hat.

Eiji Aonuma hat selbst in einem Interview bestätigt das Link immer ein Boy sein wird aus Lore Gründen und Zelda immer ein Girl.

Ich befürworte es im allgemeinen das sich Japaner nicht diesem Schwachsinnigen Geschlechter Wahn beugen der da von Amerika zu uns schwappt und alles aus Gründen der Agenda auf zwang abändern.

Vor allem wird es schwachsinnig, wenn Menschen sich ihre Argumente ausdenken und Artikel nicht lesen.

Ist link überhaupt ein mensch?
Spielen die zeldaspiele auf der erde?
Wenn nicht ist er schlicht ein alien und niemand kennt das geschlecht oder die sexuelle ausrichtung.

Der Witz ist, dass es nicht mal klar ist ob Link ein Mensch ist und ob die Zeldaspiele auf der Erde spielen. Deine Aussagen sind gar ein Eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den ersten Dungeon beendet, war einfach nur geil. :banderas:

War eigentlich verblüffend ähnlich zu den Titanen aus botw, der einzige Unterschied war die Optik und dass der Boss spezielle Mechaniken hatte.

Für mich kein Problem da ich die Titanen geil fand, wer sich aber bei botw daran gestört hat, wird es wohl auch hier nicht gut finden.

Vor allem wird es Schwachsinnig, wenn Menschen sich ihre Argumente ausdenken und Artikel nicht lesen.

Tut wer? Wo habe ich geschrieben das Link Trans wäre?

Bist du wieder am lügen.

Es geht darum, dass man glaubte, dass hätten sie wegen der Queeren Community getan.

Und ließ Du besser nochmal was da steht" das jemand transgender sind"

Also du scheinst den Artikel nicht wirklich gelesen zu haben.

Tut wer? Wo habe ich geschrieben das Link Trans wäre?

Bist du wieder am lügen.

Es geht darum, dass man glaubte, dass hätten sie wegen der Queeren Community getan.

Und ließ Du besser nochmal was da steht" das jemand transgender sind"

Also du scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben.

1. Das Argument "Link ist ein Junge" ergibt als Gegenargument nur Sinn wenn es IRGENDEINER im Zweifel gestellt hätte.

2. Auch bin ich nicht an Lügen, du schmeißt mir ein Zitat zu einer Aussage hin, dass im Artikel nirgendwo steht, dass Link trans ist. Bist halt dann selbst schuld, wenn du meine Aussagen gar nicht widelegen willst.

3. Link wurde aufgrund der Identifikation möglichst geschlechtsneutral gestaltet. Aber weniger wegen der Queer-Community.

Vor allem wird es schwachsinnig, wenn Menschen sich ihre Argumente ausdenken und Artikel nicht lesen.
Ne schwachsinnig ist es nur wenn du in diesem Thread jetzt versuchst das Thema in diese Richtung zu lenken und dich damit zum Teil des Problems machst anstatt die Leute hier einfach in Ruhe ihre Erfahrungen über das Spiel austauschen zu lassen.

Ne schwachsinnig ist es nur wenn du in diesem Thread jetzt versuchst das Thema in diese Richtung zu lenken und dich damit zum Teil des Problems machst anstatt die Leute hier einfach in Ruhe ihre Erfahrungen über das Spiel austauschen zu lassen.

Schwachsinnig ist es einen Artikel dazu in diesem Thread zu posten und dann laut rumzuheulen, dass Andere sich auf diesen Artikel beziehen, statt den Urheber dafür fertig zu machen.

Noch Schwachsinniger wird es wenn der Urheber dann deinen Beitrag noch liked, obwohl ER den Artikel hier gepostet hat.

Okay, lassen wir das. Wollte das nur Mal kurz anmerken, dass da Sachen behauptet werden, die ich für fraglich halte, weil wie bei samus den Entwicklern wörter in den Mund gelegt werden, die so nie behauptet würden.

Okay, lassen wir das. Wollte das nur Mal kurz anmerken, dass da Sachen behauptet werden, die ich für fraglich halte, weil wie bei samus den Entwicklern wörter in den Mund gelegt werden, die so nie behauptet würden.

Nächstes Mal suchst du dir dafür einen passenden Thread, statt hier erstmal den Artikel zuzuscheißen und dann likes zu verteilen, dass andere sich drüber aufregen, dass die Diskussion dann in dem Thread geführt wird.

Schwachsinnig ist es einen Artikel dazu in diesem Thread zu posten und dann laut rumzuheulen, dass Andere sich auf diesen Artikel beziehen, statt den Urheber dafür fertig zu machen.

Noch Schwachsinniger wird es wenn der Urheber dann deinen Beitrag noch liked, obwohl ER den Artikel hier gepostet hat.

Also geht es dir darum, nur jemanden fertig zu machen als wirklich zu einem Diskurs. Ist klar xD

Nur weil Hylianer lange Ohren haben, sind es keine Elfen. Inbesondere bei der Lebensspanne.

Ist das irgendwo festgeschrieben wie alt fiktive Figuren werden dürfen?

Link hat spitze Ohren, ist traditionell grün gekleidet, benutz bevorzugt Pfeil und Bogen, ist magiekundig...

Definitiv ein Elf :kruemel:

Ist das irgendwo festgeschrieben wie alt fiktive Figuren werden dürfen?

Link hat spitze Ohren, ist traditionell grün gekleidet, benutz bevorzugt Pfeil und Bogen, ist magiekundig...

Definitiv ein Elf :kruemel:

Wir wissen nur, dass Link ein Hylianer ist. Ob Spezies Mensch oder Elf ist dadurch nicht geklärt.

Also geht es dir darum, nur jemanden fertig zu machen als wirklich zu einem Diskurs. Ist klar xD

Du hast den Beitrag geliked wo er mich dafür fertig macht, dass in dem Thread eine Debatte geführt wird, die durch deinen Artikel entstanden ist, da du den Thread verwechselt hast. Glaubst du da diskutiere ich noch mit dir?

Wir wissen nur, dass Link ein Hylianer ist. Ob Spezies Mensch oder Elf ist dadurch nicht geklärt.

Du hast den Beitrag geliked wo er mich dafür fertig macht, dass in dem Thread eine Debatte geführt wird, die durch deinen Artikel entstanden ist, da du den Thread verwechselt hast. Glaubst du da diskutiere ich noch mit dir?

Du kommst hier an und bist derjenige, der direkt Aggro reagiert und dann davon redet, dass man darüber nicht diskutieren kann. Es war bis vor deinen Kommentar ein ganz ruhiges Gespräch..

Es geht nicht darum, über die pöhsen transpersonen zu hetzen, sonder darum, ob man jetzt wirklich Link als was machen muss, was er nicht ist.

Kannst ja auch ne andere Meinung haben, aber deine plumpe Art, hat wirklich nix zu beigetragen.

Ehrlich, geh kacken..

Zurück
Top Bottom