Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Vom Phänotyp eindeutig ein männlicher Elf. Keine Ahnung war es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Weil die Zeldalore sich NICHT an Herr der Ringe bedient.

Du kommst hier an und bist derjenige, der direkt Aggro reagiert und dann davon redet, dass man darüber nicht diskutieren kann. Es war bis vor deinen Kommentar ein ganz ruhiges Gespräch..

Es geht nicht darum, über die pöhsen transpersonen zu hetzen, sonder darum, ob man jetzt wirklich Link als was machen muss, was er nicht ist.

Kannst ja auch ne andere Meinung haben, aber deine plumpe Art, hat wirklich nix zu beigetragen.

Ehrlich, geh kacken..

Wie gesagt, hier geht es weiter:

bitter nötig weil man den steifen nahkampf aus dem vorgänger 1:1 übernommen hat :ol:

Das Kampfsystem auch im Nahkampf ist doch nach wie vor das Beste vom Besten :kruemel:

Aber der Überfluss erzeugt schon ein sehr anders Feeling als in BotW. Da hatte man immer das Gefühl der Gefahr, der übermächtigen Natur und dass die Ressourcen stark begrenzt sind. Der survival Aspekt stand deutlich mehr im Vordergrund. Auch wenn TotK durch die vielen Möglichkeiten insgesamt besser ist als BotW, fehlt mir das Gefühl einfach nur ein ganz kleines Rädchen in einer riesigen, gefährlichen Welt zu sein doch ein wenig. Kann aber auch sein, dass das Leuten, die BotW noch gespielt haben, in TotK trotzdem so geht.

man kann sich für diese legendäre reihe für die zukunft nur einen besseren combat-designer wünschen. eigentlich scheitert es hauptsächlich an den schlechten animationen von link und seinen widersachern. das gekloppe fühlt sich einfach altbacken und alles andere als flüssig an.

man kann sich für diese legendäre reihe für die zukunft nur einen besseren combat-designer wünschen. eigentlich scheitert es hauptsächlich an den schlechten animationen von link und seinen widersachern. das gekloppe fühlt sich einfach altbacken und alles andere als flüssig an.
Jo wäre auch meine einzige (nach zu vielen Stunden in kurzer Zeit) Kritik. Da fehlt einfach „im Kampf“ Dynamik. Und zwar sehr. Also ich vermisse da zumindest viel.

Und dass man seine Freunde nicht einfach per Knopfdruck um Hilfe bitten kann. Nein. Im funmeligen Kampf erstma hinlaufen (am besten wenn die wiederum weglaufen :coolface: ) und ne Buttonbestätigung drücken.

Die Kamera kann auch etwas im Weg sein, je nachdem wo man Baut auch dabei.

Aber verdammt, das Spiel ist einfach ein Brett und weiterhin :banderas:

Denke heute gehts wiedermal an einen cirital Moment im Spiel. Ich verlier mich einfach X Stunden jedesmal :coolface:

Ich weiss gar ned, wann ich zuletzt in so wenigen Tagen die 60 Stunden geknackt habe (wohl in der unbeschwerten Jugend)Einfach geile Scheisse :laserfish:
Einmal um 10 am morgen gezockt bis morgen um 0300 am Folgetsg und dann direkt weitergemacht nach 0930 tags drauf :uglygw:

Wusste nichtmal dass ich sowas noch kann :uglylol:

Mal eine allgemeine Frage habe eine normale Holzkeule mit irgendeinem Stachel kombiniert warum geht die NIE kaputt??

Ist mir auch aufgefallen (Teilweise Extrem - steck mal einen Metalkiste/würfel auf eine 2Hand Holzkeule(diese dunkleren - mir fällt grade die genaue Bezeichnung nicht ein), damit baust du locker 100-150 Erzvorkommen ab - Meine erste hielt gute 6 Stunden - jedes Fass/Holzkiste/Erzvorkommen damit abgebaut/zerstört unterwegs. manchmal sind es bestimmte Kombinationen die scheinbar lange halten, Felsbeißerschwert mit den Metalfässern aus den Schreinen ist auch sehr langlebig, hatte auch eine "Axt" die sehr lange hielt(3x den Apfelbaumhain in der Nähe des ersten Turms damit abgeholzt - war glaube Gerudodolch mit Standart Keilförmigen Stein-aber nicht mehr sicher).

Anfangs habe ich halt nur Steine/Fässer/Kisten kombiniert - Rüstungsplatte mit Ritterschwert, ist auch sehr gute Kombo was Haltbarkeit angeht mehrere Leunen damit erlegt -, vieleicht lag es auch daran das manche Waffen aus den Amiibos hatte und da was bugt :nix:.

Mal eine Frage am Rande, jemand schon diese "Dämonenstatue" gefunden bei der man Ausdauer/Herzen beliebig tauschen kann? Erinnere mich das die in Hateno war in BotW, aber irgendwie finde ich die nicht - vieleicht bin ich auch nur "Betriebsblind"

Ist mir auch aufgefallen (Teilweise Extrem - steck mal einen Metalkiste/würfel auf eine 2Hand Holzkeule(diese dunkleren - mir fällt grade die genaue Bezeichnung nicht ein), damit baust du locker 100-150 Erzvorkommen ab - Meine erste hielt gute 6 Stunden - jedes Fass/Holzkiste/Erzvorkommen damit abgebaut/zerstört unterwegs. manchmal sind es bestimmte Kombinationen die scheinbar lange halten, Felsbeißerschwert mit den Metalfässern aus den Schreinen ist auch sehr langlebig, hatte auch eine "Axt" die sehr lange hielt(3x den Apfelbaumhain in der Nähe des ersten Turms damit abgeholzt - war glaube Gerudodolch mit Standart Keilförmigen Stein-aber nicht mehr sicher).

Anfangs habe ich halt nur Steine/Fässer/Kisten kombiniert - Rüstungsplatte mit Ritterschwert, ist auch sehr gute Kombo was Haltbarkeit angeht mehrere Leunen damit erlegt -, vieleicht lag es auch daran das manche Waffen aus den Amiibos hatte und da was bugt :nix:.

Mal eine Frage am Rande, jemand schon diese "Dämonenstatue" gefunden bei der man Ausdauer/Herzen beliebig tauschen kann? Erinnere mich das die in Hateno war in BotW, aber irgendwie finde ich die nicht - vieleicht bin ich auch nur "Betriebsblind"
Am Spähposten, der sichere Bereich unten. Iwann ist da ne NQ bei nem Chara (die Dame mit dem Besen)

Danke dachte schon ich bin „besoffen“! :knuffel:

Zurück
Top Bottom