Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So genug gesuchtet für heute. ^^
Hab nun 10 Herzen und zwei Staminakreise.

Denke ich werde demnächst noch mein zweites Dungeon angehen bei den Zoras.

Ich werde mich wohl an die gleiche Reihenfolge wie bei BotW halten.

Rito->Zora->Goronen->Gerudo ^^

Ich fand damals den Kamel-Titanen und dessen Boss am schwersten, von dem her wars ne gute Reihenfolge für mich.
 
Haha wie geil, habe gerade einen sternenspliter in der Luft aufgefangen.
Ich springe gerade von einer Insel und plötzlich flitzt etwas an mir vorbei, natürlich dann in Sturzflug Gas gegeben und es eingefangen :shaded:
Es ist schon schwierig eines zu finden und ich habe es mit so einer Aktion :shaded:

Ich wette das ist noch niemandem auf der Welt passiert
f7e703c895caebff1c37fd4a926541c4.gif

Nur schade das ich im Eifer des Gefechts kein Bild davon gemacht habe 😭
Doch genau das ist bei mir heute auch passiert, geil
 
So genug gesuchtet für heute. ^^
Hab nun 10 Herzen und zwei Staminakreise.

Denke ich werde demnächst noch mein zweites Dungeon angehen bei den Zoras.

Ich werde mich wohl an die gleiche Reihenfolge wie bei BotW halten.

Rito->Zora->Goronen->Gerudo ^^

Ich fand damals den Kamel-Titanen und dessen Boss am schwersten, von dem her wars ne gute Reihenfolge für mich.

Ist auch genau meine Reihenfolge und denke, dass die auch bei BotW die sinnvollste war. Wobei ich damals glaube ich sogar die Zoras als erstes gemacht hatte bei BotW
 
Feuerpfeile - dauert aber, oder Bombenpfeile 5-10 sollten reichen,

aber wachsam bleiben, da kommt dann noch was, empfehle dort dann Nahkampf.


@Valcyrion leider bei mir noch nicht da, aber die Dame fegt da schon. Weist Du noch wie Du das getriggert hast?
Nein leider nicht :/

Hier mal etwas Action in der Luft, setze es in den Spoiler (aber zeigt praktisch nur ein von einem Spieler selber gebautes Vehikel)

Star Fox trifft es etwas :coolface:

Diese Idee hingegen ist so simpel aber doch genial:


A couple things:

• ⁠I threw a spear. Thrown spears spin left so when you recall they spin back right.
• ⁠Recall the spear immediately, then while it's paused in the air take that time to grab it with ultrahand.
• ⁠Ultrahand it to the plank of wood on the ground.
• ⁠Recall the spear. Will cause it to spin again in a second.
• ⁠Stand on that spot on the plank of wood. The spear moves back and very importantly the plank touches the ground before spinning, launching me up and allowing me to clip through the wood slightly.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer- und Wasstempelkamen für mich nicht an den Windtempel heran, wobei der Aufstieg zu den Zoras auch recht episch war. Die Erkundung ist und bleibt der Wahnsinn. Dass es so viel Spaß macht, obwohl es ja nicht gerade viel Unique Loot gibt, zeigt wie gut das Spiel ist. Gerade so Sachen wie versteckte Schreine sind einfach genial eingebaut. Viele der Nebenquest-Reihen machen wirklich Spaß. Anderen Dingen muss ich noch viel mehr Zeit geben, z.B. dem Untergrund. Denke die Gerudo müssen noch ein bisschen warten, ich war bisher auch noch nicht mal in Kakariko und Hateno.
 
Feuer- und Wasstempelkamen für mich nicht an den Windtempel heran, wobei der Aufstieg zu den Zoras auch recht episch war. Die Erkundung ist und bleibt der Wahnsinn. Dass es so viel Spaß macht, obwohl es ja nicht gerade viel Unique Loot gibt, zeigt wie gut das Spiel ist. Gerade so Sachen wie versteckte Schreine sind einfach genial eingebaut. Viele der Nebenquest-Reihen machen wirklich Spaß. Anderen Dingen muss ich noch viel mehr Zeit geben, z.B. dem Untergrund. Denke die Gerudo müssen noch ein bisschen warten, ich war bisher auch noch nicht mal in Kakariko und Hateno.
Bzgl Tempel muss ich sagen, war ich vom
Feuertempel
enttäuscht.

Es folgt:
Spoiler für Leute welche schon sehr weit vorangeschritten sind und fast eigentlich vor (!) Ende.

Ich Empfand den
Geistertempel
als total weggeworfene Chance. Als ich den Schriftzug dah war ich hui, leider war es aber nur von kurzer Freude. Sehr schade.
 
Endlich die Hyrule Rüstung wieder in Grün gefärbt. Die 'inoffizielle zweite (und ausweichs) Tunic' von diesem Link, die ihn etwas näher an den klassische n lool bring :banderas:
 
Wollt einfach mal sehen wie der Ort ausschaut wo man in BotW sein Heldengewand bekommt
und ausgerechnet dort ist ein Cheatmodus für die Erinnerungssuche. xD
 
Bist du denn nicht der Quest gefolgt? :ugly:

Quest? :coolface:

Edit:
Ah stimmt, jetzt macht es Sinn warum man dort plötzlich Impa traf. Bin mit den Hintergedanken nach Norden gegangen, dass die sich nur paar weitere Bodenzeichnungen anschauen wollte, wusst gar nicht, dass die Höhle auch durch eine Quest empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storyspekulation:
Vielleicht hat Rauru mit Synthese ja Zelda mit nem Drachen fusioniert. :coolface:

- Laut nem NPC im Stahl wird Zelda ja mit nem Art Tierwesen gesehen. Grob haut die Beschreibung auf Drachen hin.
- Zeldas Erinnerungen folgen durch Drachentränen und sind anhand des Tempels Teil des Big Plans. Der Typ neben Impa sprach von Drachentränen die fielen.
- Ein weißer Drache öffnete uns den Weg nach Hyrule und fliegt im Startgebiet rum. Ein Drache, den es in BotW NICHT gab. Während wir in BotW drei Drachen haben, die ein Teil des Triforces repräsentieren (rot, blau, grün), repräsentiert der weiße Drache wohl das Triforce selbst.
- Rauru hat uns abgelogen als er meinte, dass er gar nicht wisse woher Zeldas Wille kommt. Wobei diese auftauchende stumme Zelda zuteil auch Ganondorf sein kann, der Link verarscht.

Weitere Spekulation:

- Zelda hat Ganondorfs "Heldenstatus/Ansehen/Würde/Weisenstatus" versaut. Zelda dacht nicht, dass sie eine determinierte Zeitreise vollzog und dacht daher, dass sie Ganondorf verhindern könnte. Wobei das irgendwie nicht passt, sie hätte ja wissen müssen, dass sie gar nichts verändern könne (Wobei Zelda wohl nicht Zeit hatte um über Zeitreisenparadoxen nachzudenken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir ja erst vorhin aufgefallen ist: Waffen zerbrechen scheinbar gar nicht mehr, wenn sie nicht an Gegnern verwendet werden.
Man kann so oft mit nem Schwert gegen nen Felsbrocken (oder mit einem Holzknüppel gegen einen Baum) schlagen wie man will, es passiert nichts.
Was das schon vorher so, oder liegt das am aktuellen Patch (1.1.1)?

Falls das schon längst bekannt war: Sorry, ich schaue hier seit Release nur eher selten rein, möchte wirklich jeden noch so kleinen, oder unbedeutenden Spoiler vermeiden.
 
Was mir ja erst vorhin aufgefallen ist: Waffen zerbrechen scheinbar gar nicht mehr, wenn sie nicht an Gegnern verwendet werden.
Man kann so oft mit nem Schwert gegen nen Felsbrocken (oder mit einem Holzknüppel gegen einen Baum) schlagen wie man will, es passiert nichts.
Was das schon vorher so, oder liegt das am aktuellen Patch (1.1.1)?

Falls das schon längst bekannt war: Sorry, ich schaue hier seit Release nur eher selten rein, möchte wirklich jeden noch so kleinen, oder unbedeutenden Spoiler vermeiden.

Schwerter zerbrechen definitiv nicht nur an Gegnern, wie etwa wenn du versuchst mit ihnen Erz abzubauen. :pcat: :nyanwins:
 
Schwerter zerbrechen definitiv nicht nur an Gegnern, wie etwa wenn du versuchst mit ihnen Erz abzubauen. :pcat: :nyanwins:
Ja, Erzbrocken sind wohl noch "gefährlich", was ja auch Sinn macht, dafür gibt's ja die schweren Waffen.
Aber in BotW war es doch noch so, dass jeder treffende Schlag mit einer Waffe (egal gegen was) die Haltbarkeit gesenkt hat, oder?
Vielleicht Rede ich auch gerade ganz großen Unsinn.
Ich habe vorhin u.a. mit einem rostigen Schwert (weiß der Teufel wie oft und lange) gegen diverse Steine, Kisten usw. geschlagen und das Ding will nicht zerbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom