Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Und nein, ich will keinen Realismus, den davon ist das ganze Spiel weit weit entfernt, es versucht ja nicht mal real zu sein.
An einigen Stellen versucht es durchaus Real zu sein. An Wänden rutscht man ab bei Regen. Es gibt ein Inventar Limit, da Link anscheinend nicht so viel mit rumschleppen kann. Du darfst 1000 verschiedene Materialien mit dir herumschleppen, aber nur 60 Kochgerichte. :kruemel:
 
Warum geschmeidig reiten, wenn es doch hackelig und träge geht, gel? :kruemel:
Und nein, ich will keinen Realismus, den davon ist das ganze Spiel weit weit entfernt, es versucht ja nicht mal real zu sein.
In der Zeit des nörgeln hättest dich wie empfohlen mal genauer mit der Steuerung der Pferde beschäftigen können! Aber wahrscheinlich willst mit einem Pferd vom höchsten Berg springen und wunderst dich das es nicht geht. :goodwork:
 
In der Zeit des nörgeln hättest dich wie empfohlen mal genauer mit der Steuerung der Pferde beschäftigen können! Aber wahrscheinlich willst mit einem Pferd vom höchsten Berg springen und wunderst dich das es nicht geht. :goodwork:
Naja. Was geht ist das Pferd ins All fliegen lassen :coolface:
Geschirr, Holz und ein par Raketen ranklatschen regeln .

Bäm, Pegasus!
 
Ich mag die Pferde... wie ein Wildpferd durch Zähmen immer mehr zum treuen Begleiter wird und sich immer besser steuern lässt... einfach super!
Ja ist mir auch aufgefallen. Streicheln/Füttern erhöht ja auch die Zuneigung und sobald hoch genug ist es halt weniger störisch und folgt eigentlich sehr gut deiner Führung.
Hab den Wert erst etwas vernachlässigt. Aber er verbessert wirklich spührbar das ganze.
 
Nein ich finde es nur schade das er Tips nicht ausprobiert.
Gleichzeitig hatte er sich auch über den Regen aufgeregt was ja auch wieder realistisch ist!
Finde ich halt schade! :)
Verstehe das mit zähmen nicht.
Man muß das Vieh Ja nur streicheln oder geht da noch mehr?
Bei meinem Pferd steht max, also mehr geht ja normalerweise nicht mehr
 
Verstehe das mit zähmen nicht.
Man muß das Vieh Ja nur streicheln oder geht da noch mehr?
Bei meinem Pferd steht max, also mehr geht ja normalerweise nicht mehr
Bei max ist ende. Durch streicheln werden die zahm oder man füttert sie zb mit äpfeln.
Meine pferde bekommen trotzdem noch was zu essen auch wenn sie schon gemaxt sind 🤷
 
Verstehe das mit zähmen nicht.
Man muß das Vieh Ja nur streicheln oder geht da noch mehr?
Bei meinem Pferd steht max, also mehr geht ja normalerweise nicht mehr
Während du dich mit dem Pferd bewegst regelmäßig zähmen drücken dann hält das Pferd besser die Spur.
Das was @Valcyrion schreibt muss ich auch noch austesten!
Klingt logisch weil die Pferde ja verschiedene „Werte“ haben!
 
Genau. Auch wenn das Pferd max gezähmt ist muss man hin und wieder nachtätscheln. Hat Aonuma auch mal in einem Interview erwähnt. Weil sind nunmal Pferde.
Aber ich empfehle mit den Pferden entspannt den Wegen lang zu reiten.
 
Zurück
Top Bottom