Tialo weiß es aber besser, er kennt das Spiel schon
Der Trailer ist halt auch nicht so aufregend wie der Switchevent Trailer zu BotW 1, aber ich denke so einen Trailer kriegen wir noch. Das hier empfand ich ein wenig als Ruhigstellung, eine weitere Entschuldigung dass man gar nichts zeigt hätte Skyward Sword geschadet und wäre auch doof für Aonuma gewesen. Aber es sollte sich jeder klarmachen dass wir noch nicht extrem viel gesehen haben. Alleine wie gleich spekuliert wurde, dass der erste Trailer nicht mehr zählt weil dieser hier Segmente in der Luft zeigt. Ich meine es ist offensichtlich dass wir hier einen Kontrast zum ersten Trailer sahen, aber das macht die erforschung der unterwelt nicht automatisch obsolet imo. Bis jetzt sah man dass Link unterirdisch unterwegs war und in diesem Trailer in der Luft. Wie Hyrule am ende selbst aussieht oder sich im Laufe des Spiels verändert wissen wir jetzt auch nicht. Könnte heftiges "Terraforming" geben, nen Zeitsprung, Zeitreisen, who the fuck knows, Link hat nen magischen Arm der ihn durch massives Gestein schlüpfen lässt.... Und dass man Bokoblins gesehen hat die ähnlich aussehen ist jetzt auch nicht verwunderlich, es ist die gleiche Welt (zumidnest am Anfang). bedeutet aber nicht dass es nicht genügend neue Gegner geben wird und dass das Spiel am Ende genauso aussieht wie BotW 1.
Lol. Ein Zelda, welches nach vier Jahren Entwicklung erscheinen würde, wäre garantiert auch kein "Schnellschuss".
Nicht unbedingt, hätte man auch erwarten können, aber erstens Pandemie (und nintendo wurde sicherlich härter getroffen als westliche Firmen und schon die kriegen nichts mehr gebacken) und zweitens ist eine Verschiebung bei Zelda halt leider auch nichts extrem ungewöhnliches, sondern eher fast schon üblich, auch wenn man es verdrängen will. Warten wir einfach weitere Trailer und mehr Infos ab. Du kannst dir sicher sein, dass es aus allen Richtungen Kritik hageln wird, wenn es ein lahmer Abklatsch des ersten Teils wäre nach so viel Zeit, aber imo ist es für den Schluss deutlich zu früh, nach dem Happen an Trailerchen.
Interessant, dass sich Nintendo mal so konkret äußert. Das macht mich dann doch ein bisschen hoffnungsvoll, aber letztlich muss man auch aufpassen, denn vieles kann auch PR sein. Mal abwarten.
Ein wenig Vertrauen kann man in Aonuma und Fujibayashi schon haben nach BotW 1
Außer Monolithsoft arbeitet nicht mehr daran (aber das würde ein eigenes Monolithsoft Zelda bedeuten
)
@MrBelesen Warum heulst du, mein Posting ist eher positiv gestimmt
Was mir gar nicht gefällt (mal abgesehen davon, dass es ein furchtbarer Trailer war...wartet man ewig darauf, dann so ein 3 Minutending, das imo komplett willkürlich zusammengeschnitten erscheint), ist das Himmelzeug...sehe da Gesteinsbrocken am Himmel...die ein bisschen zu sehr an SS erinnern und schätze mal da wird der Schmäh daran sein herauszufinden wie man hinkommt...denn weiß nicht wie das sonst den Erkundungsdrang fördern soll...gefällt mir gar nicht.
Und eben, dass da auch einfach mal überhaupt nix zu Dungeons geteased wurde oder habe ich was übersehen?
Weil so gut wie es alle fanden....die Dungeons haben gefehlt und nochmal das gleiche nur mit neuen Runen und größer, weiter, schärfer....das ist mir zu wenig.
Imo war es ein Covid Verlegenheitstrailer. Dieses mal war das Thema Luft. Im letzten Trailer war es die Unterwelt. Da kommt sicher noch einiges mehr. Und ja, ein Hypetrailer wars nicht, auch wenn ich froh bin dass man überhaupt was dazu gesehen hat und ich mag Link mit offenen langen Haaren. Bis zum Release werden wir Scheibchenweise erfahren was Sache ist, ich bin überzeugt dass sich Aonuma mit dem nachfolger zu BotW nicht blamieren will udn auch nicht wird.