StefSan
L18: Pre Master
während andere sich über viele Details unterhalten wird hier mal wieder über das gleiche Thema, Release und bla geredet.
Dafür muss man CW loben
Dafür muss man CW loben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon alleine das ist halt Quatsch. Wie gesagt: Gleiche Diskussion wie bei SMG 2.Es sieht optisch aus wie ein DLC.
Und schon alleine das ist halt Quatsch. Wie gesagt: Gleiche Diskussion wie bei SMG 2.
Auch möglich, aber schau dir den Trailer nochmal an, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Kugel zeigt ja gewisse Punkte auf ihren Weg. Aber am Ende des Ausschnitts entschleunigt die Kugel als könne sie die restlichen Punkte nicht erreichen.Wie kommen eigentlich alle darauf das Link die Zeit zurück drehen kann? Wenn das auf die Szene bezogen ist, wo diese stachelige Metallkugel zurückrollt, dass sieht für mich eher so aus als würde Link diese zurückstoßen. Oo
Nein, er benutzt den Arm. Wenn man genau hinsieht, erkennt man den Unterschied von rechten und linken Arm (auch in der Szene mit dem Stein-Giganten).Ich glaube, man leitet das eher aus dieser Wassertropfen-Szene ab. Das andere mit den Kugeln, war ja einfach nur das normale Stasis-Modul aus dem ersten Teil.
Es wirkt einerseits durch den Grauschleier-Effekt (gab es z.B. schon in TWW) so, ähnlich auch wo Link mit den Wassertropfen nach oben auf die Himmelsinsel steigt. Die Bewegung sieht einfach ziemlich, wie ein Rückspulen der Tropf-/Wasserfallanimation aus. Daher die Annahme des Zeiteinflusses. Kann natürlich auch was ganz anderes sein, aber scheint halt erstmal so.Wie kommen eigentlich alle darauf das Link die Zeit zurück drehen kann? Wenn das auf die Szene bezogen ist, wo diese stachelige Metallkugel zurückrollt, dass sieht für mich eher so aus als würde Link diese zurückstoßen. Oo
Vergleiche es doch mal mit Hardware und Grafik: Du brauchst immer leistungsfähigere Hardware, um immer kleinere Grafiksprünge zu realisieren, weil das Niveau einfach schon sehr hoch ist. Nun hast du mit BotW ein Spiel, was schon extrem gut und dazu riesig und umfangreich war... und um das auch nur leicht zu toppen, brauchst du nun exponentiell mehr Zeit.Wieso? Das ist genau der Punkt, um den es hier seit einigen Posts geht und auf den ich und andere User hinauswollen: Die Entwicklungszeit von BotW2 ist für das, was es am Ende wohl sein wird, zu lange. Genau DAS ist hier das Thema. Mir scheint eher, du schreibst hier am Thema vorbei.
Wie sehen solche Spiele aus?Es sieht optisch aus wie ein DLC. Gameplaymäßig wird es am Ende natürlich mehr sein. Ich kann dir aber sagen, wie es definitiv nicht aussieht: Nämlich wie ein Spiel, für das man sechs Jahre Entwicklungszeit brauchen müsste
Ich glaube, man leitet das eher aus dieser Wassertropfen-Szene ab. Das andere mit den Kugeln, war ja einfach nur das normale Stasis-Modul aus dem ersten Teil.
Vergleiche es doch mal mit Hardware und Grafik: Du brauchst immer leistungsfähigere Hardware, um immer kleinere Grafiksprünge zu realisieren, weil das Niveau einfach schon sehr hoch ist. Nun hast du mit BotW ein Spiel, was schon extrem gut und dazu riesig und umfangreich war... und um das auch nur leicht zu toppen, brauchst du nun exponentiell mehr Zeit.
Nein, er benutzt den Arm. Wenn man genau hinsieht, erkennt man den Unterschied von rechten und linken Arm (auch in der Szene mit dem Stein-Giganten).
Es werden 3 Fähigkeiten mit dem Arm gezeigt: Die Szene mit der Kugel (er halt kein Shieka Slate in der Hand), die Szene mit der Feuerwaffe (wird wohl durch die Kraft der Hand betrieben?) und die Fähigkeit durch feste Stoffe zu teleportieren. Kurz vorher zeigt man den Arm in einer Nahaufnahme, was das implizieren soll.
Wie sehen solche Spiele aus?
So, wie lange ist Botw2 in Entwicklung?BotW1 beispielsweise (wobei, selbst das hat ja "nur" 5 Jahre dauert)
So, wie lange ist Botw2 in Entwicklung?
Wie lange ging der Ideenprozess?
Das Designing?
Das Scripten?
Etc.
Du scheinst komplett über den Entwicklungsprozess Bescheid zu wissen
Und du kennst dennoch nicht den Inhalt und den Umfang.Lol. Wir wissen dass das Spiel seit 2017 in Entwicklung ist. Wie sich die einzelnen Phasen aufteilen, weiß ich genau so wenig wie du und ist mir letztendlich auch egal. Elemente wie Ideenprozess und Designing gabs bei BotW1 auch und da hat man das ja offensichtlich am Ende auch schneller und effizienter hinbekommen. Egal wie man es auch dreht und wendet: Wenn Nintendo am Ende für das direkte Sequel länger braucht als für den Originalteil, dann stimmt da einfach was nicht.
Und du kennst dennoch nicht den Inhalt und den Umfang.
Ist vollkommen egal, denn der gestrige Trailer hat bereits gezeigt, dass soviele wichtige Grundelemente gleich oder ähnlich sein werden wie im ersten Teil, dass da am Ende keine sechs Jahre Entwicklung gerechtfertigt sein können.
Das würde mich auch mal interessieren.Was hat denn der letzte Trailer für selbe wichtige Grundelemente gezeigt?