Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So oder so hat die Freundin absolut Recht.
Es ist nun wirklich kein Geheimnis das die Hardware der switch eigentlich in ein Museum gehört :nix:
Wird wirklich Zeit für eine Switch 2
Das müsst ihr untereinander im Dialog klären. :nix:
Die Grafik von TOTK ist für Switch 1 Verhältnisse im oberen Mittelfeld!
Was auf besserer Hardware möglich ist spielt in diesem Thread keine Rolle! :nix:
 
Übrigens gestern Abend den finalen Trailer gesehen, meine Freundin die null plan von gaming hat fragte nur... "ist das nicht irgendwie pixelig?" xD

Joa so geil es auch wird... Es wird Zeit für ne stärkere Hardware... Selbst non gamer machen sich langsam über die Grafik lustig... :p
Das Ding sieht aus wie ein Anime zum Spielen, pixelig ist da nichts, wenn dann weichgezeichnet, was aber auch zum Teil der Youtube Kompression zu Schulden ist.
 
Von mir aus kann die Switch noch bis 2050 existieren, solange gute Spiele erscheinen
Das ist genau dieselbe Einstellung der Leuten die damals Handys verteufelt haben, weil sie ja ein Telefon zuhause haben.
Oder die Leute die sich über Autos lustig gemacht haben, weil man ja Pferde und Esel zu Hause hatte auf denen man reiten konnte :nix:
Mit mehr Leistung und modernerer Technik könnte Nintendo viel mehr aus einem Zelda machen.
 
mobile.551quca6.jpeg

Szenenvetgleich Majors Mask
 
Letztlich ist es das beeindruckendste technisch, was wir diese Gen auf Konsolen bekommen. Während man auf anderen Konsolen mit der SSD und Hardwarepower Versprechungen von riesigen Open Worlds mit fließenden Übergängen und Vertikalität macht, bekommen wir das jetzt auf der Switch.

Und ich habe Botw erst letzte Woche gespielt. Es sieht immer noch dank seinem Stil an vielen Stellen traumhaft aus. Wenn man jetzt nur noch Stellen wie bei Botw im Korok Wald ausbügelt, bin ich absolut zufrieden.
 
Letztlich ist es das beeindruckendste technisch, was wir diese Gen auf Konsolen bekommen. Während man auf anderen Konsolen mit der SSD und Hardwarepower Versprechungen von riesigen Open Worlds mit fließenden Übergängen und Vertikalität macht, bekommen wir das jetzt auf der Switch.

Und ich habe Botw erst letzte Woche gespielt. Es sieht immer noch dank seinem Stil an vielen Stellen traumhaft aus. Wenn man jetzt nur noch Stellen wie bei Botw im Korok Wald ausbügelt, bin ich absolut zufrieden.

Zumal die Vertikalität hier wohl ihren Preis haben wird. Hinzukommt selbstgebautes bleibt wohl bestehen bis wieder ein Blood Moon reset kommt? Alleine sowas frisst Speicher.

Ich erinnere daran, dass ein steckengebliebener Pfeil in BotW bis zum reset da blieb wo er war und jederzeit wieder aufgesammelt werden konnte egal wo man davor dann noch war
 
Trailer ist geil, verspricht viel. :tinglewine: :goodwork:

Aber Zelda mit kurzen Haaren geht mal gar nicht. oO
Hoffe, dass ist nicht immer so? Ein Screenshot weiter oben beruhigt mich da..
 
Aber das mit den Pfeilen stimmt so nicht. Wenn die eine gewisse Strecke geflogen sind und man diese nicht mehr im Blickfeld hat, verschwinden sie.

Ich glaub das habe ich letztens erst in diesem Video hier aufgeschnappt.


Das wiederum stimmt auch. Denke mal das war wohl ein Kompromiss. Aber nahe Pfeile blieben dort wo die sind.

Das Video muss wohl bald neu gemacht werden mit nem Hylia MKII Mech vs. Gleeok :coolface:
 
Das wiederum stimmt auch. Denke mal das war wohl ein Kompromiss. Aber nahe Pfeile blieben dort wo die sind.

Das Video muss wohl bald neu gemacht werden mit nem Hylia MKII Mech vs. Gleeok :coolface:
Glitches werden sowieso ein interessantes Thema, da zwei der meistgenutzten Glitches aktuell Bomben nutzen, die es nicht mehr gibt.
 
Also, endlich ein halbwegs aussagekräftiger Trailer.

Wie es aussieht, wird man dieses Mal als eine Art Heeresführer und Bürgermeister zugleich fungieren, da man die Leute anscheinend zusammenkarrt, sie ausrüstet und kämpfen lässt und Hyrule ein Stück gestalten kann.

Im Trailer sah man ja auch Schloss Hyrule mit frisch geschmückter Ineneinrichtung.

Das Meisterschwert scheint wieder bei den Krogs zu sein, da man im Hintergrund welche stehen sehen kann.

Links Gesicht scheint etwas verändert worden zu sein. Er sieht etwas kantiger und ernster aus.
Masterschwwert.
Ich würd da erstmal nicht zu viel erhoffen.Glaub kaum das man jetzt komplette Dörfer bauen kann und sich als Bürgermeister nennen kann
 
Zurück
Top Bottom