Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Öhm nix fantasy, ist gestern abend genau so gewesen, ka was daran so unglaubwürdig sein soll.
Das wir hier nicht die Grafik Granate bekommen ist ja Fakt... Alles andere wäre fanboy gebluber...

Ich hab auch Bock drauf aber Grafik könnte mal nen Upgrade brauchen ne..

Eher die Konsole
 
BotW war das erste Zelda meines Sohnes, und er hat 2 Jahre mit Pausen gebraucht es durch zu spielen xD Sein Hype nach gestern (aber eigentlich schon vorher) Übertrifft alles hier im Thread.

Diese Art von Zelda trifft halt auch einfach diese Generation Minecraft, Sandbox Gamer ins Herz weil es eben zu 90% die Spiele sind welche sie mögen.

Nintendo holt sich hier gut Nachschub an neuen Zelda Fans wieder ins Boot für die Zukunft welche der IP treu sind und dann in 15 Jahren meckern wenn Mechaniken aus BotW/TotK über bord geworfen werden :coolface:
Zwei Jahre sind nichts.. Habe als kleiner Knirps bestimmt um die vier bis fünf Jahre gebraucht, um Zelda Alttp durchzuspielen. Meine Mutter hat mir sogar damals bei einpaar Dungeons geholfen xD Als dann die Werbung zu Majoras Mask im Fernsehen lief, war ich gehyped ohne Ende. Muss glaube ich zu meiner Grundschulzeit gewesen sein.. Hab dann auch paar Jährchen an Majoras Mask gesessen, bevor ich es endlich druchzockte.. Damals hat man sich für Videospiele richtig Zeit nehmen können. Es grenzt schon an ein Wunder, wenn ich mich länger als einen Monat mit einem Videospiel beschäftige.
Aber das konnte man sich in jungen Jahren noch erlauben..
@Rhyuji Mir würde es eigentlich ausreichen, wenn man das Aliasing in den Griff bekommen könnte. Den Rest finde ich recht stimmig.
 
Öhm nix fantasy, ist gestern abend genau so gewesen, ka was daran so unglaubwürdig sein soll.
Das wir hier nicht die Grafik Granate bekommen ist ja Fakt... Alles andere wäre fanboy gebluber...

Ich hab auch Bock drauf aber Grafik könnte mal nen Upgrade brauchen ne..
Beim Trollen hättest dir mehr Mühe geben müssen. Entweder habt ihr eine Holzinternetleitung die zu Kompressionsartefakten führt die können dann PIXELIG aussehen. Oder du hättest zum trollen verwaschen geschrieben was der Geschichte eher Glaubwürdigkeit geschenkt hätte! :kruemel:
 
Beim Trollen hättest dir mehr Mühe geben müssen. Entweder habt ihr eine Holzinternetleitung die zu Kompressionsartefakten führt die können dann PIXELIG aussehen. Oder du hättest zum trollen verwaschen geschrieben was der Geschichte eher Glaubwürdigkeit geschenkt hätte! :kruemel:

Meine Freundin nannte den Begriff pixelig. Kann sein das sie damit auch verwaschen meinte.
Finds ja lustig wie die fanboys direkt abgehen nur weil man sagt das ein switch game halt grafisch nicht mehr ganz so auf der Höhe ist und einen als troll betiteln :D

Einige sollte sich echt mal an den Kopf fassen... Ist ja traurig hier.
Ich freue mich doch selbst auf das game...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Freundin nannte den Begriff pixelig. Kann sein das sie damit auch verwaschen meinte.
Finds ja lustig wie die fanboys direkt abgehen nur weil man sagt das ein switch game halt grafisch nicht mehr ganz so auf der Höhe ist und einen als troll betiteln :D
Nee. Die gehen ab, weil du eine Freundin hast. Das kennen wir ja so nicht. :coolface:
 
Meine Freundin nannte den Begriff pixelig. Kann sein das sie damit auch verwaschen meinte.
Finds ja lustig wie die fanboys direkt abgehen nur weil man sagt das ein switch game halt grafisch nicht mehr ganz so auf der Höhe ist und einen als troll betiteln :D

Einige sollte sich echt mal an den Kopf fassen... Ist ja traurig hier.
Ich freue mich doch selbst auf das game...
also rein objektiv betrachtet...

die grafik ist weder verwaschen,noch pixelig...

klar das ist kein pc oder series x "bild"..aber der trailer sah doch vollkommen I.O aus

oder hast du zufällig nen 120" tv zuhause?? ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Freundin nannte den Begriff pixelig. Kann sein das sie damit auch verwaschen meinte.
Finds ja lustig wie die fanboys direkt abgehen nur weil man sagt das ein switch game halt grafisch nicht mehr ganz so auf der Höhe ist und einen als troll betiteln :D

Einige sollte sich echt mal an den Kopf fassen... Ist ja traurig hier.
Ich freue mich doch selbst auf das game...
Ich werde dir wieder NUR technisch antworten. Wie du uns eindrucksvoll geschrieben hast ist deine Freundin ANGEBLICH nicht technisch versiert!
Da bezweifele ich stark das ihr der Begriff pixelig bekannt ist! Ich bin aber jederzeit mit dir und deiner Freundin zu einem persönlichen Dialog bereit um diese Thematik zu besprechen! Sag wegen einem Termin Bescheid! :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich finde diese unterstellungen hier nicht wirklich gut....

man muss ja nicht direkt auf alles gleich so abgefuckt reagieren....

sinnlos-im-weltraum-siw.gif


:coolface:
 
also rein objektiv betrachtet...

die grafik ist weder verwaschen,noch pixelig...

klar das ist kein pc oder series x "bild"..aber der trailer sah doch vollkommen I.O aus

oder hast du zufällig nen 120" tv zuhause?? ;)

Ich würde sie auch nicht als pixelig bezeichnen.
Das Aliasing fällt halt auf aber sonst.
Ne neue Hardware wäre echt nice gewesen für den Titel aber Nintendo hat es schon recht gut hinbekommen für das "alte" Teil.
Botw und totk sind halt für die switch sicher mit die schönsten games muss man sagen.

Meine Freundin sieht sonst ja auch eher ps5 games... Vllt kamm es ihr deswegen "pixelig" vor? Oder sie meinte das Aliasing, diesen Begriff kennt sie natürlich nicht.
Ka, bei Mario kart oder Mario party hat sie z. B nie was gesagt.
 
Also, endlich ein halbwegs aussagekräftiger Trailer.

Wie es aussieht, wird man dieses Mal als eine Art Heeresführer und Bürgermeister zugleich fungieren, da man die Leute anscheinend zusammenkarrt, sie ausrüstet und kämpfen lässt und Hyrule ein Stück gestalten kann.

Im Trailer sah man ja auch Schloss Hyrule mit frisch geschmückter Ineneinrichtung.

Das Meisterschwert scheint wieder bei den Krogs zu sein, da man im Hintergrund welche stehen sehen kann.

Links Gesicht scheint etwas verändert worden zu sein. Er sieht etwas kantiger und ernster aus.
 
Ich werde dir wieder NUR technisch antworten. Wie du uns eindrucksvoll geschrieben hast ist deine Freundin ANGEBLICH nicht technisch versiert!
Da bezweifele ich stark das ihr der Begriff pixelig bekannt ist! Ich bin aber jederzeit mit dir und deiner Freundin zu einem persönlichen Dialog bereit um diese Thematik zu besprechen! Sag wegen einem Termin Bescheid! :kruemel:
So oder so hat die Freundin absolut Recht.
Es ist nun wirklich kein Geheimnis das die Hardware der switch eigentlich in ein Museum gehört :nix:
Wird wirklich Zeit für eine Switch 2
 
Zurück
Top Bottom