Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zuletzt bearbeitet:
Auch nach einer Nacht Schlaf wirkt der Trailer bei mir noch nach...hab ihn mir eben auch nochmal angesehen :). Auch wenn das Spiel für mich immer ein Must Play war, war ein richtiger Hype bisher noch nicht da...im Gegenteil, ich hatte sogar ein bisschen Skepsis. Erstaunlich, wie ein Trailer das ins komplette Gegenteil umkehren kann. Der Mai kann jetzt nicht früh genug kommen!
 
Trailer war gut und war für mich genau das Gegenteil von der FF16 Präsentation, zeigt auch, dass weniger mehr ist. Viele Spieler jammern immer, dass sie viel gameplay sehen wollen(10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten) aber das ist keine gute Art ein Spiel zu hypen, TotK hats richtig gemacht: 3 Minuten, kurz und knackig, immer was Neues zu sehen. Es wird ziemlich sicher GotY werden. :goodwork:
 
Trailer war gut und war für mich genau das Gegenteil von der FF16 Präsentation, zeigt auch, dass weniger mehr ist. Viele Spieler jammern immer, dass sie viel gameplay sehen wollen(10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten) aber das ist keine gute Art ein Spiel zu hypen, TotK hats richtig gemacht: 3 Minuten, kurz und knackig, immer was Neues zu sehen. Es wird ziemlich sicher GotY werden. :goodwork:

Wird auf jeden fall Sandbox OW Games auf ne neue Stufe setzen. Diesmal scheint aber die Prämisse "direkt zum Boss gehen" keine Rolle zu spielen, zumindest interpretiere ich es so.

In dem Spiel steckt genug drin um Youtuber am leben zu halten für die nächsten Jahre :coolface:
 
Bin auch eigentlich überzeugt dass Zeitreisen enthalten sind.
In einigen Aufnahmen sieht man noch keine Himmelsinseln, Zelda hat ein intaktes Master Schwert etc.
Schön wäre nur, wenn man selbst in der Vergangenheit spielen könnte und es nicht zur Sequenzen sind. So wäre dann auch ein intaktes Hyrule Stadt etc. möglich…
 
Trailer war gut und war für mich genau das Gegenteil von der FF16 Präsentation, zeigt auch, dass weniger mehr ist. Viele Spieler jammern immer, dass sie viel gameplay sehen wollen(10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten) aber das ist keine gute Art ein Spiel zu hypen, TotK hats richtig gemacht: 3 Minuten, kurz und knackig, immer was Neues zu sehen. Es wird ziemlich sicher GotY werden. :goodwork:

Findest du dass es in den einschlägigen Foren keinen Hype um FF16 gibt, da Zuviel gezeigt wurde?
 
Findest du dass es in den einschlägigen Foren keinen Hype um FF16 gibt, da Zuviel gezeigt wurde?
Die sind eher ernüchtert von dem was gezeigt wurde. Deswegen gibt es auch keinen Hype. Die Threads sind leer. Der XVI Thread bei CW hat sogar nur 42 Seiten. TotK hingegen 266. Da sieht man den krassen Unterschied. TotK begeistert die Leute von jung bis alt. :banderas:
 
mobile.550d1cac.jpeg

So episch! 😍
 
Bin auch eigentlich überzeugt dass Zeitreisen enthalten sind.
In einigen Aufnahmen sieht man noch keine Himmelsinseln, Zelda hat ein intaktes Master Schwert etc.
Schön wäre nur, wenn man selbst in der Vergangenheit spielen könnte und es nicht zur Sequenzen sind. So wäre dann auch ein intaktes Hyrule Stadt etc. möglich…
Wir werden sicher noch so viele Dinge erleben und entdecken, von denen wir jetzt noch keine Ahnung haben...Nintendo wird uns da sicher wieder überraschen. Ich bin wirklich gespannt, was da Großes auf uns zukommt :)
 
TotK entwickelt sich immer mehr zu dem wie ich mir damals BotW vorgestellt habe. Riesige Dungeons (diese große Ruine, die in der Wüste aus dem Sand emporsteigt), epische Story, klassisches Zelda Gameplay trotz Open World. Es sieht alles sehr lebhaft aus! Man kämpft mit den Recken, NPCs kämpfen gegen Monsterhorden. Es gibt Zeltsiedlungen (und hoffentlich auch neue Städte!). Ein Traum! :banderas:
 
Sag das den immer gleichen gestalten die immer wieder damit anfangen müssen. Sowas nerviges.
Man kann doch 2 shows die am gleichen Tag gezeigt wurden auch ansprechen? und ja der Hype bei Zelda ist deutlich größer, stimme da auch zu dass man besser nicht zu viel zeigen sollte. Bzw schon viel zeigen aber abwechslungsreicher. Das habe ich mir auch schon bei der Präsentation von diesem justice league vor ein paar Monaten gedacht.
 
Zurück
Top Bottom