We don't know. Ich würde weit mehr als 100 jahre Rückreise in der Zeit erwarten, wenn sie in die Zeit der Zonai zurückreiste. Eher 10k+ JahreDamit ich das richtig verstehe. Wir werden mit Gegenwartslink Erinnerungen sammeln die Gegenwartszelda in der Vergangenheit hinterlassen hat, um Gegenwartslink zu helfen die Gegenwartszelda zu finden, die ja auch irgendwie auch in der Gegenwart sein muss, da die Gegenwartszelda ja nicht in der Vergangenheit gestorben ist?
(Außer Gegenwartszelda wurde mehr als 100 Jahre in die Vergangenheit katapuliert)
Denke Rauru holt Zelda in die Vergangenheit, wahrscheinlich der, der Ganon versiegelte über die Jahrtausende. Die Zonai waren eher noch vor den Sheika dran, also eher 10000+ Jahre vor BotW Wobei man nicht weiß in welche Zeit sie Rauru bringt, oder welcher Zonai Ganon auch immer versiegelt hielt. Ich gehe davon aus, dass sie auf dem großen Plateau oder in der Nähe davon steht am Ende des Trailers, es ist jedenfalls intakte Zonai Architektur, als dieses noch in Zonaiarchitektur gebaut war und nicht in Hylianischer...
Zonai Plateau
Wie wir es aus BotW kennen und das waren bereits uralte Ruinen, wir reden von der Zeit bevor das überhaupt gebaut wurde:
Gut möglich, dass Zelda im alten Hyrule ist, das man auf dieser Karte sieht:
Link wird also selbst in der Zeit reisen müssen oder Zelda zu Link zurückkehren, wenn es so ist wie wir glauben. Denke Rauru kann die Zeit beeinflussen, stellenweise ja auch Link mit dem ihm gegebenen Arm. Keine Ahnung was da genau passieren wird, ich bin selbst gespannt wie sie alles was sie im Artbook und Trailer zeigen miteinander vereinbaren wollen.
By the way ist die eine Szene aus einem Trailer mit dem Blutmond eventuell aus der Zonai-Zeit, Nintendo trickst uns, da sieht man eventuell wie die Zonai von Ganon angegriffen wurden:
Scheint Zonaiarchitektur im Trailer gewesen zu sein, oder irre ich mich?
Hier der Thronsaal der Zonaizeit mit 2 Thronen, vermutlich von Rauru und der Hylianerin, die einen Pakt schlossen
Die Hylianerin teilte wohl das selbe Schicksal mit Zelda, auch sie wurde irgendwo von Ganon runtergeworfen
Zonai Plateau
Wie wir es aus BotW kennen und das waren bereits uralte Ruinen, wir reden von der Zeit bevor das überhaupt gebaut wurde:
Gut möglich, dass Zelda im alten Hyrule ist, das man auf dieser Karte sieht:
By the way ist die eine Szene aus einem Trailer mit dem Blutmond eventuell aus der Zonai-Zeit, Nintendo trickst uns, da sieht man eventuell wie die Zonai von Ganon angegriffen wurden:
Scheint Zonaiarchitektur im Trailer gewesen zu sein, oder irre ich mich?
Hier der Thronsaal der Zonaizeit mit 2 Thronen, vermutlich von Rauru und der Hylianerin, die einen Pakt schlossen
Die Hylianerin teilte wohl das selbe Schicksal mit Zelda, auch sie wurde irgendwo von Ganon runtergeworfen
Zuletzt bearbeitet: