Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Damit ich das richtig verstehe. Wir werden mit Gegenwartslink Erinnerungen sammeln die Gegenwartszelda in der Vergangenheit hinterlassen hat, um Gegenwartslink zu helfen die Gegenwartszelda zu finden, die ja auch irgendwie auch in der Gegenwart sein muss, da die Gegenwartszelda ja nicht in der Vergangenheit gestorben ist?

:ugly:


(Außer Gegenwartszelda wurde mehr als 100 Jahre in die Vergangenheit katapuliert)
We don't know. Ich würde weit mehr als 100 jahre Rückreise in der Zeit erwarten, wenn sie in die Zeit der Zonai zurückreiste. Eher 10k+ Jahre :coolface:


Denke Rauru holt Zelda in die Vergangenheit, wahrscheinlich der, der Ganon versiegelte über die Jahrtausende. Die Zonai waren eher noch vor den Sheika dran, also eher 10000+ Jahre vor BotW :coolface: Wobei man nicht weiß in welche Zeit sie Rauru bringt, oder welcher Zonai Ganon auch immer versiegelt hielt. Ich gehe davon aus, dass sie auf dem großen Plateau oder in der Nähe davon steht am Ende des Trailers, es ist jedenfalls intakte Zonai Architektur, als dieses noch in Zonaiarchitektur gebaut war und nicht in Hylianischer...

Zonai Plateau
gp2.png
Screenshot-20230219-222933.png


Wie wir es aus BotW kennen und das waren bereits uralte Ruinen, wir reden von der Zeit bevor das überhaupt gebaut wurde:

24txduvywi701.jpg




Gut möglich, dass Zelda im alten Hyrule ist, das man auf dieser Karte sieht:
HXmwSV4.jpg
Link wird also selbst in der Zeit reisen müssen oder Zelda zu Link zurückkehren, wenn es so ist wie wir glauben. Denke Rauru kann die Zeit beeinflussen, stellenweise ja auch Link mit dem ihm gegebenen Arm. Keine Ahnung was da genau passieren wird, ich bin selbst gespannt wie sie alles was sie im Artbook und Trailer zeigen miteinander vereinbaren wollen.

By the way ist die eine Szene aus einem Trailer mit dem Blutmond eventuell aus der Zonai-Zeit, Nintendo trickst uns, da sieht man eventuell wie die Zonai von Ganon angegriffen wurden:

gp1.png

gp2.png

Scheint Zonaiarchitektur im Trailer gewesen zu sein, oder irre ich mich?

Hier der Thronsaal der Zonaizeit mit 2 Thronen, vermutlich von Rauru und der Hylianerin, die einen Pakt schlossen

VAxaf5W.png

union-between-sky-people-and-land-people.jpg



throneroom.png

Die Hylianerin teilte wohl das selbe Schicksal mit Zelda, auch sie wurde irgendwo von Ganon runtergeworfen
HdSQ1ts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, und das wird ja denke ich kaum die Zelda von SS sein, weil BotW so weit in der Zukunft spielt. Schade, hatte nur gedacht dass man damit das Spiel vllt in der Timeline irgendwo einordnen kann.

In Twilight Princess sticht Link Ganondorf in die Brust, könnte also in der Timeline sein weil Ganondorf da eine Wunde hat. In Wind Waker sticht er ihm durch den Schädel, und da trägt er jetzt Schmuck. Nintendo machts mal wieder nicht einfach :coolface:
 
Mit dem neuen Trailer dürfte eine spielbare Zelda wohl nicht mehr kommen und der ewige Bund zwischen Link und dem Spieler bleibt bestehen.
 
Achso, und das wird ja denke ich kaum die Zelda von SS sein, weil BotW so weit in der Zukunft spielt. Schade, hatte nur gedacht dass man damit das Spiel vllt in der Timeline irgendwo einordnen kann.
So wie SS komplett am Anfang steht, steht BotW mit TotK ganz ganz ganz weit am Ende der Timeline. Weit weg von den anderen Spielen. Die Einordnung ist gar nicht so schwer und wahrscheinlich mit Absicht von Nintendo so gewählt, damit Timeline Diskussionen recht unnötig sind.

Und wenn das Hylia im Trailer sein soll, dann ist Zelda wahrscheinlich also noch weiter als Skyward Sword in der Vergangenheit. Da in Skyward Sword erklärt wurde, dass Hylia ihre Göttlichkeit und Unsterblichkeit aufgegeben hat, um als Mensch (also Zelda) wiedergeboren zu werden.
 
In mir baut sich ein Gedanke auf:

Warum sollt NUR Zelda in die Vergangenheit gelangt sein? Irgendwer muss doch auch Link vor dem Skelett geschützt haben? Wurde Link vielleicht nicht auch in die Vergangenheit gebracht und dann sagen wir für 10.000 Jahre eingeschlossen?

Scheint ja ein Hobby zu sein das Link anzutun.
 
Falls jemand noch eine Bestätigung brauchte:


Edit: Ein wenig alt:

Bleib aber bei der Meinung, dass Link in der Gegenwart bleibt und das eher zu einem Flashback gehört. Aber zumindest bestätigt es, dass es Zeitreisen wohl wirklich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das richtig verstehe. Wir werden mit Gegenwartslink Erinnerungen sammeln die Gegenwartszelda in der Vergangenheit hinterlassen hat, um Gegenwartslink zu helfen die Gegenwartszelda zu finden, die ja auch irgendwie auch in der Gegenwart sein muss, da die Gegenwartszelda ja nicht in der Vergangenheit gestorben ist?

:ugly:


(Außer Gegenwartszelda wurde mehr als 100 Jahre in die Vergangenheit katapuliert)
Hatte gereist in die Vergangenheit wird sein☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig guter Trailer, der mich sogar mit dem ganzen Content leicht überfordert hat. Anstatt offene Fragen zu beantworten, wurden dadurch noch mehr Fragen aufgeworfen. :ugly:

btw. es gibt keine Timeline. :)
 
Nach dem Trailer ist das Spiel ja richtig im Gespräch!
Der Umfang des Games scheint nochmal gestiegen zu sein.
Denn selbst bekannte Dörfer sahen im Trailer gestern überarbeitet und lebendiger aus!
 
Bin aber mal gespannt, wer das dunkelhäutige Zuckerschnittchen sein wird. Ne Gerudo höchstvermutlich, ja. Aber sonst?

FtmZOZ7acAMy2h_


Von den Klamotten her trägt sie ähnliches wie Zelda im Trailer. Kleid, "Tannenzapfen" Ohrringe, Magatama Kette. Andererseits eben die rötlichen Haare, die dunkle Haut und ein "Mal" auf der Stirn ähnlich wie Ganondorf.
 
Bin aber mal gespannt, wer das dunkelhäutige Zuckerschnittchen sein wird. Ne Gerudo höchstvermutlich, ja. Aber sonst?

FtmZOZ7acAMy2h_


Von den Klamotten her trägt sie ähnliches wie Zelda im Trailer. Kleid, "Tannenzapfen" Ohrringe, Magatama Kette. Andererseits eben die rötlichen Haare, die dunkle Haut und ein "Mal" auf der Stirn ähnlich wie Ganondorf.

Und Sie trägt auch die Light Tear. Kann sein, dass wir quasi die Situation aus dem Wandteppich von vor 10k Jahren hier als Sequenz zu sehen bekommen?
 
Zurück
Top Bottom