Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breath of the Wild 2: Nintendo sucht nach Level Designer und Scenario Planner
Nintendo befindet sich weiter auf der Suche nach neuem Personal. In zwei neuen Jobausschreibungen sucht das Unternehmen nun gezielt nach Verstärkung für das Team von The Legend of Zelda: Breat...nintendo-online.de
Dauert vielleicht doch noch etwas länger.
Das würde ich da nicht unbedingt reininterpretieren, es ist durchaus üblich bis ein paar Monate vor Release Leute einzustellen. Gerade wenn man ein Spiel zeitig veröffentlichen will braucht man oftmals mehr Personal und nicht weniger. Man könnte es auch so sehen, dass sie Verstärkung suchen um sicherzugehen, dass sie den geplanten Release einhalten.
Das würde ich da nicht unbedingt reininterpretieren, es ist durchaus üblich bis ein paar Monate vor Release Leute einzustellen. Gerade wenn man ein Spiel zeitig veröffentlichen will braucht man oftmals mehr Personal und nicht weniger. Man könnte es auch so sehen, dass sie Verstärkung suchen um sicherzugehen, dass sie den geplanten Release einhalten.
Hm weiss nicht. Natürlich stimmt deine grundsätzliche Aussage, aber wenn man sich mal die konkreten Positionen anschaut, die Nintendo da so sucht, dann kann ich die These von Anomaly schon irgendwie nachvollziehen.
Sollte Zelda tatsächlich Weihnachten 2020 erscheinen, dann würde das Projekt jetzt bereits in das letzte Drittel seiner Entwicklungszeit kommen. Da noch Senior Positionen zu suchen (bis die dann eingestellt und eingearbeitet sind, dauert wahrscheinlich bis Januar/Februar) wirkt dann schon etwas befremdlich.
100%
Denke mal Zelda 2 erscheint ganz am Ende der Switch + zur neuen Konsole.
Puh, das wäre dann schon sehr enttäuschend. Ich meine, BotW ist im März 2017 erschienen. Wenn der Nachfolger dann erst Ende 2022 oder sowas kommt, dann wären das ja fast sechs Jahre Wartezeit gewesen - und das für ein direktes Sequel, und das obwohl das Team diesmal kein 2D-Zelda zwischendurch entwickeln musste. Das wäre dann schon sehr heftig, aber gut, ganz so lange wird man dann wohl doch nicht warten müssen
Ich persönlich würde alles was später als Frühjahr 2021 ist schon als Enttäuschung sehen.
Hm weiss nicht. Natürlich stimmt deine grundsätzliche Aussage, aber wenn man sich mal die konkreten Positionen anschaut, die Nintendo da so sucht, dann kann ich die These von Anomaly schon irgendwie nachvollziehen.
Sollte Zelda tatsächlich Weihnachten 2020 erscheinen, dann würde das Projekt jetzt bereits in das letzte Drittel seiner Entwicklungszeit kommen. Da noch Senior Positionen zu suchen (bis die dann eingestellt und eingearbeitet sind, dauert wahrscheinlich bis Januar/Februar) wirkt dann schon etwas befremdlich.
100%
Denke mal Zelda 2 erscheint ganz am Ende der Switch + zur neuen Konsole.
Wenn 2020 oder 2021 eine Switch Pro erscheint kann das hinkommen, ansonsten eher nicht. Wäre enttäuschend wenn man hier den TLoU 2 Weg geht.
Ein Unternehmen sucht fast das ganze Jahr und auch über den ganzen Projektzeitraum nach Leuten. Das hat nichts mit dem Projektstand zu tun.
Nintendo sucht nach Leuten für grundlegedere Funktionen eines Spieles.
Das dauert noch länger oder die Welt wird recycelt.