Mir egal ob BotW2 schon Ende 2020 erscheint oder erst 2021. Nintendo wird bestimmt ein oder zwei große Top-Titel haben um den Start der Next Gen Konsolen etwas entgegen zuwirken und im Gespräch zu bleiben für das Weihnachtsgeschäft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geplant war es zumindest mal für 2020 und wie gesagt bezweifle ich, dass Nin uns ewig darauf warten lassen wird. Immerhin war die Ankündigung nach dem Metroid Fail mit hundeäugiger Entschuldigung. Warum wieder so früh zeigen wenn man weiß dass es Jahre dauert und das nach einer derartigen Enttäuschung?
Dazu kommt was @tialo schreibt, sie brauchen große Spiele um die Verkaufszahlen der Switch halten zu können.
Lustigerweise wäre ne 2017er "Wiederholung" möglich. Ein Xeno erscheint, dazu hoffentlich BotW, Mario könnte eventuell auch schon so weit sein.
Verschiebt das mal in den anderen Thread.
Geplant war es zumindest mal für 2020 und wie gesagt bezweifle ich, dass Nin uns ewig darauf warten lassen wird. Immerhin war die Ankündigung nach dem Metroid Fail mit hundeäugiger Entschuldigung. Warum wieder so früh zeigen wenn man weiß dass es Jahre dauert und das nach einer derartigen Enttäuschung?
Dazu kommt was @tialo schreibt, sie brauchen große Spiele um die Verkaufszahlen der Switch halten zu können.
Lustigerweise wäre ne 2017er "Wiederholung" möglich. Ein Xeno erscheint, dazu hoffentlich BotW, Mario könnte eventuell auch schon so weit sein.
Wie gesagt, ich halte eines aus BotW2 und EPD-Tokyo-Projekt für sehr wahrscheinlich als Weihnachtstitel 2020. An beide zusammen glaube ich hingegen nicht und schon gar nicht an ein weiteres Monolithspiel dazu. Immerhin erscheint ja jetzt nächstes Jahr auch das Xeno-Remake und Monolith hilft außerdem bei Zelda und Animal Crossing noch mit. Dass die dann 2020 noch ein weiteres eigenes Spiel bringen, erscheint mir doch schon arg viel
Da muss ich @Harlock leider Gottes enttäuschen
Animal Crossing hat keine Auswirkung auf alles was MS macht, das ist ein kleines Team welches schon seit Jahren dafür abgestellt ist. Ist nicht so das da irgendwo Leute abgezogen wurden.
Die Frage ist ja eher wann XBDE kommt, denn rein von der Entwicklung spricht nichts dagegen das 2 MS Spiele innerhalb von 12 Monaten erscheinen
2020 markiert den Zeitpunkt in welchen für die Switch die 2.Gen Titel der Nintendo Teams anfangen zu erscheinen. Wir werden also noch die ein oder andere Fortsetzung bekommen
Aber egal, zurück zu Zelda: Ich persönlich frage mich immer noch, wie sie die Welt modifizieren wollen. Nochmal das selbe Hyrule werden sie auf gar keinen Fall in der Form nehmen, das wäre einfach viel zu low für Nintendo. Entweder gibts wirklich ne Zeitreise oder Hyrule wird vollkommen durcheinander gewirbelt.
Auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist, hoffe ich aber trotzdem bei BotW2 auf eine komplett neue Welt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hat schon BotW und andere Zeldas davorBreath of the Wild 2 benutzt anscheinend motion Capture.
Breath of the Wild 2 benutzt anscheinend motion Capture.
Das kam schon bei Ocarina of Time zum Einsatz.
Breath of the Wild 2 benutzt anscheinend motion Capture.