Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Stil von BotW Wären die Oracle-Teile wirklich geil .. alleine Seasons ... .... aber das mit den Muscheln musst du mir nochmal erklärenJetzt hab ich alle Muschel gefunden und alle Herzteile und jetzt wünsch ich mir die Oracle-Teile in dem selben Stil :-D
Im Stil von BotW Wären die Oracle-Teile wirklich geil .. alleine Seasons ... .... aber das mit den Muscheln musst du mir nochmal erklären
Ich hab das Spiel auf Englisch gespielt und da heißen sie Seashells - heißen die in der deutschen Version etwa nicht Muscheln?
Nö.Ich hab das Spiel auf Englisch gespielt und da heißen sie Seashells - heißen die in der deutschen Version etwa nicht Muscheln?
Nein ... nicht so wirklich .. siehe @HausNö.
Die heißen...
Zaubermuscheln.
Das kann Lotti durchaus verwirren .
Ich glaub es ging ihm darum, dass du wohl versehentlich im „Breath of the Wild 2“ Thread über Link’s Awakening geschrieben hast (statt eben im entsprechenden Link’s Awakening Thread).
Weiß ich doch....Nein ... nicht so wirklich .. siehe @Haus
Wäre ich Nintendo, dann würde ich Breath 2 bis zur neuen Revision/Switch 2 so lange entwicklen und optimieren bis es perfekt wird.
Den Effekt eines Zelda Spiels dieses Kalibers, auf einer neuen Hardware seitens Nintendo...
...tja, das haben wir wohl alle erlebt
Ich denke, dass wir das Game auf der E3 2020 das nächste Mal sehen werden und dort wird es dann auch groß vorgestellt, sprich: Trailer, Gameplaymaterial, anspielbare Demos etc.pp. Release ist dann entweder Ende 2020 oder Frühjahr 2021.
Vorher werden wir das Spiel imo nicht mehr sehen, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo in einer "normalen" Direct da plötzlich nen neuen Trailer raushaut. Ich denke, dass Nintendo noch sehr viele Games für 2020/2021 im Köcher hat, die man jetzt alle nach und nach noch ankündigen "muss" in diversen Directs. Da braucht es keinen Zelda-Trailer.