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Wenn wir bei Tools sind: Ich wünsche mir für BotW 2 einen Spiegel mit dem man in die Schattenwelt kommtWas ich beschreibe hat mit Minecraft gar nix zu tun
Es geht eher um Tools und solche Dinge.
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Wenn wir bei Tools sind: Ich wünsche mir für BotW 2 einen Spiegel mit dem man in die Schattenwelt kommtWas ich beschreibe hat mit Minecraft gar nix zu tun
Es geht eher um Tools und solche Dinge.
Also Schattenwelt wäre für mich imo der worst-case. Das hatten wir alleine bei Zelda schon dreimal dieses Konzept, bei Metroid Prime 2 auch und langsam kann ich dieses Schattenwelt-Gedöns auch echt nicht mehr sehen. Ne, die sollen sich bitte was anderes einfallen lassen, um die Welt zu verändern. Auch ein erneutes Zeitreisekonzept fände ich da im Vergleich deutlich besser als Schattenweltshit
Da das Spiel ja im selben Hyrule stattfinden soll, ist was in der Richtung sicher naheliegend. Da denen ja bewusst sein wird, dass das nicht langweilig werden darf, werden die sich sicher was besonderes einfallen lassen. Ich hoffe ja auf mehr und viel verrücktere randomness als nur ab und an Regen und Sandsturm.Das beste wäre es durch einen Cataclysmus die Welt Nachhaltig zu verändern.
Also ich bin auf jeden Fall für die Zeitreise Theorie, zum Beispiel:
1. Link reist 10.000 Jahre zurück
2. Zelda bleibt im Jetzt
3. Man spielt beide, kann beliebig hin und her wechseln.
4. Änderungen an der Vergangenheit haben direkt Auswirkungen auf die Gegenwart. So können Rätsel etc. gelöst werden
Wäre doch cool
Die sollen mal Link entführen.Ich hoffe auf ne Zeitreise oder nen zeitsprung, da ich gerne hyrule zur Blütezeit sehen würde, zerstört hatten wir es ja schon. Ein Wechsel zwischen einem Hochkultur Hyrule (oberflächlich, mit brodelnder Gefahr) und dem uns bekannten Hyrule wäre ok. Wobei ich ehrlich darauf hoffen würde, dass Zelda einen begleitet, also dass die beiden nicht dauerhaft getrennt sind (auch wenn es wohl wieder darauf hinauslaufen wird, was mache ich mir vor).
Zeitreise Thematik hatten wir doch schon eigentlich in Majoras Mask. Warum auch net hier könnte gut funktionieren. Ob die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit oder der Gegenwart sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Da es auch ein Prequel sein kann und Link und Zelda in einer Höhle die Nachricht bekommen haben das die Verheerung stattfindet, andererseits währe dadurch die Story von Botw ähnlich absurd da Zelda Link nicht kannte und der König den besten Ritter auserwählt hatte um die Princessin zu beschützen der dann auch tatsächlich der Recke der Hylianer wurde, durch die Story in den DLC Ballade der Recken wird das auch ein wenig deutlicher oder?!?
Aber die Idee, einen Link in der Vergangenheit und eine Zelda in der Gegenwart zu spielen (oder umgekehrt), hätte schon was.
So hätte man 2 Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und natürlich Zeit-Rätsel ala Day of the Tentacle ... wäre natürlich ein enormer Aufwand, aber wäre ein geiles Alleinstellungsmerkmal (oder zumindest für 1 oder mehrere Dungeons).
Drücke die Daumen, dass wir Ende des Jahres zu den VGA etwas Neues zu BotW 2 sehen und hoffentlich ein festes "2020" als Erscheinungsdatum.
Ehrlich gesagt hoffe ich das es nix mit Zeitreisen oder ständigem Wechsel der Chars zu tun hat. Dieses Zeit/Wechsel Thema hatten man jetzt schon so oft in Zelda
Ich will die Städte wieder aufbauen können und mir eine Basis errichten am besten noch überall und jederzeit. Bei Teil war es lediglich nur das Lagerfeuer, was da etwas ähnlich ist und man so zum unterstellen und warm halten nutzen konnte.