Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- Beiträge
- 16.913
Aber eine zweieinhalbjährige Verschiebung nur aufgrund von Corona anzunehmen ist jetzt bitte hoffentlich nicht euer Ernst?Es hat sicherlich nicht geholfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine zweieinhalbjährige Verschiebung nur aufgrund von Corona anzunehmen ist jetzt bitte hoffentlich nicht euer Ernst?Es hat sicherlich nicht geholfen
Aber eine zweieinhalbjährige Verschiebung nur aufgrund von Corona anzunehmen ist jetzt bitte hoffentlich nicht euer Ernst?
Nicht nur Corona aber es wird wie gesagt sicherlich nicht geholfen haben. Der Hauptgrund wird natürlich sein das sie einfach viele kreative neue Ideen haben die halt Zeit brauchen, selbst wenn man schon die technische Basis hat. Und im Gegensatz zu manch anderen Publishern lässt Nintendo seine Mitarbeiter nicht crunchen.Aber eine zweieinhalbjährige Verschiebung nur aufgrund von Corona anzunehmen ist jetzt bitte hoffentlich nicht euer Ernst?
Ja, dann hoff' mal das wir für die aktuelle Switch noch ein 3D Mario oder Mario Kart bekommen...Dein Ernst?
Weisst du was? Wenn du so denkst, dann sollten wir von Nintendo überhaupt nichts mehr verlangen und ihnen einfach monatlich 50 Euro überweisen.
Ich kaufe mir eine Konsole, weil ich erwarte, dass die Firma das bietet, was möglich ist und nichts zurückhält, um mich zum Kauf von weiteren Konsolen zu drängen. Das geht dann ins unseriöse.
Geholfen hat es nicht, nein. Woran es jetzt genau lag, warum das Spiel einfach über sechs Jahre gedauert hat (warum das erwähnenswert ist möchte ich nicht zum Tausendsten Mal wiederholen) werden wir, wenn überhaupt, erfahren, sobald das Spiel erschienen ist. Vielleicht ist es ja von der Qualität und/oder vom Umfang her so überwältigend, dass man die sechs Jahre Entwicklungszeit auch wirklich „sieht.“Nicht nur Corona aber es wird wie gesagt sicherlich nicht geholfen haben. Der Hauptgrund wird natürlich sein das sie einfach viele kreative neue Ideen haben die halt Zeit brauchen, selbst wenn man schon die technische Basis hat. Und im Gegensatz zu manch anderen Publishern lässt Nintendo seine Mitarbeiter nicht crunchen.
Ja, dann hoff' mal das wir für die aktuelle Switch noch ein 3D Mario oder Mario Kart bekommen...
Die nächste Switch ist wahrscheinlich nur noch höchstens 1,5 Jahre entfernt- wann glaubst du beginnt Nintendo mit der Entwicklung von Games dafür und warum sollte man sich nicht die ein oder andere Bombe für einen erfolgreichen Start dafür aufsparen?
Die Zahlen der noch aktuellen Switch gehen nämlich langsam, aber unbestreitbar runter.
Ob du das als "unseriös" betrachtest, ist vollkommen irrelevant, man handelt wirtschaftlich orientiert, da spielt Seriösität nur eine ganz kleine Rolle.
Mir fehlt bei dir auch einfach mal ein Hauch von Selbstreflektion. Du bist meiner Meinung nach einer der letzten, die anderen vorwerfen sollten, als Rechthaberei nicht nachgeben zu wollen, denn genau dasselbe beobachte ich bei dir auch. Du kannst es auch einfach nicht mal gut sein lassen und musst immer und immer und immer weiterdiskutieren und zwar wirklich ohne Ende, ohne Nachsicht, ohne Akzeptanz der Ansicht des anderen und zur Not wiederholst du auch zum zehnten Mal das, was du schon so oft gesagt hast, immer mit einem "wie gesagt" versehen. Diskussionen mit dir können auch wirklich endlos werden.@Tskitishvili Deinen Ausführungen stimme ich größtenteils zu, auch wenn ich auf Zelda dann wahrscheinlich doch noch etwas mehr gehypt bin momentan als du. Mir geht halt diese penetrante Schönrednerei von manchen Usern hier auf die Nerven, das ist der Grund, wieso ich mich dann auch auf solche seitenlangen Diskussionen einlasse. Ist ähnlich wie im Direct-Thread: Wenn Nintendo dort ne Direct bringt, die fast nur aus DLCs und Portkram besteht und so manch User schreibt dann hinterher ernsthaft "klasse Top-Direct, klare 10/10, besser als alles was die Konkurrenz macht und das beste Nintendo aller Zeiten", dann muss man so einen Fanboy-Blödsinn natürlich auch mal kritisch einordnen Aber genug zu dem Thema
Schön beschrieben. Ich bin trotzdem gehyped. Nicht wegen den Trailern, sondern tatsächlich wegen dem Umstand, dass es sich um ein neues Zelda handelt. Aber ja, die bisherige Weise wie das Spiel präsentiert worden ist, hat es bisweilen schwierig bzw. unmöglich gemacht, ein Hype-Level wie bei Botw oder TP aufzubauen. Weil diese Hypezeit zum Erlebnis eines neuen Zeldas dazugehört, finde ich das sehr schade.Geholfen hat es nicht, nein. Woran es jetzt genau lag, warum das Spiel einfach über sechs Jahre gedauert hat (warum das erwähnenswert ist möchte ich nicht zum Tausendsten Mal wiederholen) werden wir, wenn überhaupt, erfahren, sobald das Spiel erschienen ist. Vielleicht ist es ja von der Qualität und/oder vom Umfang her so überwältigend, dass man die sechs Jahre Entwicklungszeit auch wirklich „sieht.“
Ich werd mich auch mit Kritik am Spiel selbst jetzt zurückhalten, bis ich es auch tatsächlich gezockt habe.
Mein persönliches Hype-Level ist aber aktuell quasi nicht existent. Das liegt zum Einen daran, dass das Spiel wirklich 1:1 exakt so aussieht wie BotW und meiner persönlichen Meinung einfach drei Jahre zu spät kommt. Dazu fand ich auch die Art, wie das Spiel bislang präsentiert wurde sehr nervig und fast schon „provokant“, da man wirklich nur extrem wenig zeigt und dieses unendliche Hinhalten, zeitlich betrachtet aber auch was den bisher gezeigten Inhalt angeht hat eher bewirkt, dass mir das Spiel mittlerweile echt egal ist.
ddload scheinbar schon...Große Games wie 3D-Mario oder Mario Kart erwartet jetzt zurecht niemand mehr auf der Switch, aber warum sollte sowas wie ein schönes neues 2D-DK nicht mehr kommen? Oder ein Tomodachi Life?
Es wäre ok, wenn die nächste Konsole 2023 mit einem neuen Mario erscheinen würde.Ja, dann hoff' mal das wir für die aktuelle Switch noch ein 3D Mario oder Mario Kart bekommen...
Die nächste Switch ist wahrscheinlich nur noch höchstens 1,5 Jahre entfernt- wann glaubst du beginnt Nintendo mit der Entwicklung von Games dafür und warum sollte man sich nicht die ein oder andere Bombe für einen erfolgreichen Start dafür aufsparen?
Die Zahlen der noch aktuellen Switch gehen nämlich langsam, aber unbestreitbar runter.
Ja, aber ich als Kunde kann auch wirtschaftlich handeln.Ob du das als "unseriös" betrachtest, ist vollkommen irrelevant, man handelt wirtschaftlich orientiert, da spielt Seriösität nur eine ganz kleine Rolle.
Denn nach 6 Jahren wäre es eigentlich wieder Zeit für ein komplett frisches Zelda. Es wird aber so gestreckt, dass wir wohl nach BOTW 10 oder 12 Jahre auf ein richtig neues Zelda warten müssen. Das ist krass.
Blabla, ich habe den Text auch nicht als Fakt oder News gekennzeichnet. Hier werden Meinungen ausgetauscht, ich muss gar nichts kennzeichnen.Aber dieses Hinausgezögere ist übertrieben und schadet den Gamern.
Du hast vergessen den Text als persönliche Meinung zu kennzeichnen.
Wenn man nur Gaming als Hobby hat mag das stimmen. Es ist mir nicht wichtig wann ein Spiel kommt. Ich freue mich einfach.
Es ist auch nachvollziehbar, wenn Konzerne weniger Inhalt in einer größer wirkenden Verpackung zum gleichen oder gar höheren Preis anbieten.Wenn Nintendo gar keine Spiele mehr für die Switch rausbringen würde ok, aber die Entscheidung für die Switch kein "großes" Mario mehr zu bringen und dieses evtl. als Launch Titel für die nächste Konsole zu entwickeln ist nachvollziehbar.
Soll mir recht sein, dann hätte es ja vermutlich auch weniger Kinderkrankheiten.Für mich wirkt es so, als wäre TOTK ursprünglich für 2020 oder 21 geplant, aber weil sich die Switch in dieser Zeit sehr gut verkauft hat, hat man es nach hinten verschoben auf 2022 und dann gar auf 2023.