Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Krogs
Vermutlich weil man noch keine gesehen hat, was aber nichts bedeuten muss.Woher nehmt ihr denn die Info, dass es in TotK KEINE Krogs mehr geben wird? Ich gehe ehrlich gesagt schon davon aus, dass wir die dort wiedersehen
Woher nehmt ihr denn die Info, dass es in TotK KEINE Krogs mehr geben wird? Ich gehe ehrlich gesagt schon davon aus, dass wir die dort wiedersehen
Interessant... Vielleicht ist das was wir im Trailer gesehen haben nur die Tutorial Phase wie bei BOTW das erste Areal.Ich fände die Idee irgendwie nett, dass Link von der Macht des Bösen und der Arm ihn übermannt. Dann muss Zelda -> Link bekämpfen und befreien. Ach das wäre doch mal eine Idee
Naja ich meine ja nicht das gesamte Spiel über sondern nur einen Teil vom SpielWer Zelda spielen möchte, der soll ein Zelda Spiel spielen.
Ich will weiter Link spielen.
Könnte mir vorstellen, dass man Zelda ein paar mal steuern kann um Ruinen der Zonai zu erforschen. Sie fällt ja runter und könnte dann von Link getrennt im Untergrund sein.Wer Zelda spielen möchte, der soll ein Zelda Spiel spielen.
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.
Kauft euch eine Barbie
I
Zelda ist Shiek und der/die kann alles
Naja. Bei Hyrule Warriors hats gebockt mit ihr durch die Gegner zu bolzenIch frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.
Kauft euch eine Barbie
hey, woke ist halt inWer Zelda spielen möchte, der soll ein Zelda Spiel spielen.
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint, ansonsten muß man schon irgendwas geraucht haben um solch einen bullshit von sich zu gebenIch frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.
Kauft euch eine Barbie
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.
Kauft euch eine Barbie