Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Woher nehmt ihr denn die Info, dass es in TotK KEINE Krogs mehr geben wird? Ich gehe ehrlich gesagt schon davon aus, dass wir die dort wiedersehen ;)
 
Ich fände die Idee irgendwie nett, dass Link von der Macht des Bösen und der Arm ihn übermannt. Dann muss Zelda -> Link bekämpfen und befreien. Ach das wäre doch mal eine Idee :coolface:
 
Oder link wird ausnahmsweise mal entführt und muß von Zelda befreit werden :awesome:
#StrongWoman :awesome:

Würde aber schon geil finden mal Zelda zu steuern
 
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.

Kauft euch eine Barbie :coolface:
 
I
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.

Kauft euch eine Barbie :coolface:

Zelda ist Shiek und der/die kann alles :mad: :coolface:
 
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.

Kauft euch eine Barbie :coolface:
Naja. Bei Hyrule Warriors hats gebockt mit ihr durch die Gegner zu bolzen :god:
 
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.

Kauft euch eine Barbie :coolface:
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint, ansonsten muß man schon irgendwas geraucht haben um solch einen bullshit von sich zu geben :fp:

Wer braucht schon Abwechslung wenn man 200 Stunden immer das gleiche machen kann? :fp:

Abgesehen davon hat man in MM die Zora und Goronen steuern können.

Klingt irgendwie so, als ob einigen die Eier abfallen würden, wenn sie eine Frau steuern.
 
Also ich bezweifle stark das Zelda in TotK spielbar ist aber mal schauen. ;)

Naja, zeit für mich mal wieder TP zu beenden was angeblich übelster Schund sein soll. Storytechnisch happert das Spiel nur in der zweiten hälfte ein wenig, ansonsten kann ichs nicht nachvollziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja eher, wie man überhaupt auf die Idee abfahren kann, Zelda steuern zu wollen. Wenn einen anderen Charakter, dann einen Zora, Goronen oder Rito... was denkt man sich dabei, anstatt Figuren die wirklich spielerisch interessante Eigenschaften mitbringen, lieber langweilig Mädchen spielen zu wollen.

Kauft euch eine Barbie :coolface:

Spirit Tracks hat gezeigt, wie man Zelda spielen kann, sodass es einen spielerischen Mehrwert bietet.

Leider war Spirit Tracks ein eher schlechtes Zelda. :(
 
Zurück
Top Bottom