Kein Zweistundenvideo? Bin enttäuscht!
Ist aber auch ned von Gamexplain .
Ist aber auch ned von Gamexplain .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The spirit hand is the same one as the toilet hand from skyward sword
Die Welt wird wohl wiederverwendet, was ich sehr schade finde. War doch das Erkunden dieser großen unbekannten Welt die große Stärke des Spiels.
"One of the reasons we wanted to create a continuation was because I wanted to revisit that Hyrule again and use that world again, while incorporating new gameplay and new story," he says.
Ich kann mich mit dem Gedanken eines direkten Sequel in der gleichen Welt auch nur schwer anfreunden, aber mit BotW ging man einen neuen Weg wofür man auch ein tolles Feedback erhalten hat, da ist e für mich nur der logische Schritt dass man darauf weiter aufbaut. Seit Wind Waker wurde bei jedem Zelda der Stil radikal umgekrempelt, muss ja nicht immer sein.
Aber mal abwarten was letztendlich rauskommt
Bei mir ist das genau anders herum, ich hatte immer das Gefühl, dass BOTW nach der Hälfte aufgehört hat. Ich meine:
1. Der Blutmond sorgt doch dafür dass Ganon immer wieder besiegt werden muss, was für ein Ende soll das sein ?
2. Irgendwie fand ich immer, dass BOTW eigentlich nur von der Suche nach den Gefährten und Zelda handelt. Quasi wie bei Herr der Ringe, der Band "Die Gefährten". => das heisst da fehlt noch Band II und Band III um ein episches Meisterwerk zu werden
3. Mein Tipp in BOTW 2 kommt es zu einem großen Verrat z.B. durch Zelda oder einen der Gefährten und alles liegt am Boden erst mit BOTW3 (geschätzt 2025) kommt das echte Ende
Ok vielleicht ist mein Wunsch der Vater des Gedankens
In an interview with Kotaku, Zelda producer Aonuma shared the following:
“When we released the DLC for Breath of the Wild, we realized that this is a great way to add more elements to the same world. But when it comes down to technical things, DLC is pretty much data – you’re adding data to a preexisting title. And so when we wanted to add bigger changes, DLC is not enough, and that’s why we thought maybe a sequel would be a good fit.”
Aonuma was also asked if the sequel was originally planned as DLC. In response, he said:
“Initially we were thinking of just DLC ideas, but then we had a lot of ideas and we said, ‘This is too many ideas, let’s just make one new game and start from scratch.'”
Ich fände es hätte durchaus seinen Reiz, die selbe Welt nochmal zu einer anderen Zeit zu erleben. Man kann ja trotzdem oder gerade dadurch viele Dinge ändern. Dazu noch die ein oder andere neue Location und man hätte eine schöne Verbindung. Hauptsache sie liefern nicht sowas wie die DLCs ab, die waren wirklich mau. Aber das ist halt das Problem an BotW... es war ein nahezu perfektes Meisterwerk, daran anzuknüpfen wird mehr als nur herausfordernd...
Also wenn Botw nahezu perfekt ist, dann sind unheimlich viele Spiele (heutzutage) nahezu noch perfekter. Ich hoffe einfach sie beseitigen die Baustellen die es gab und füllen das ganze Spiel mit bisschen mehr spielerischem Inhalt und nicht nur lalelu ich träume in ner virtuellen welt und mache Garnichts.
Für mich liegt die Messlatte daher sehr gering, was aber auch vielleicht gut für mich ist, da mich so botw 2 kaum enttäuschen kann.