Also ist Zelda doch nicht im "Komplex".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist Zelda doch nicht im "Komplex".
Man kann echt froh sein, dass Zelda keinen Online-MP hat .Nintendo hat bei mir, dank ihrem Umgang mit ihren Marken, kompletten Vertrauensvorschuss. Solange ich nichts genaueres weiß (und solange es nichts mit online-features zu tun hat ) , habe ich vollstes Vertrauen darauf, dass sie wissen was sie tun.
Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.
King Zell der wusste das es kommt zum reveal
Huh?
Woher kommt denn eigentlich die Aussage, dass Nintendo unbedingt jedes Jahr ein Zelda haben will?
Ich meine 2018 hatte man ja auch keins und irgendwann ist das ja auch arg ausgelutscht, wenn die IP jedes Jahr irgendeinen neuen Ableger/Spin-Off bekommt?!
Bei Monolith denke ich weiterhin, dass die einfach stark supporten bei BotW 2 und nebenbei noch ein eigenes großes Projekt haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die "schon" an ein komplett eigenes autarker Zelda ranlässt.
War aus nem Artikel von Eurogamer Anfang 2018.
MS sitzt an der neuen IP und einem neuen Xenospiel. Das Zelda Gerücht wird wohl falsch interpretiert worden sein und tendiert eher wieder zur Hilfsarbeit an diesem Zelda.
Nintendo hat das Zelda Team vor einiger Zeit aufgestockt und das neue Office von MS welches zufällig nahe dem Nintendo HQ ist wurde auch nochmal aufgrstockt.
Jetzt macht alles Sinn
Scheint wohl darauf hinauszulaufen das Monolithsoft ein fester Bestandteil der Zelda IP wird
https://en.wikipedia.org/wiki/Monolith_Soft#cite_note-3
Ich sehe das eher positiv. So hat Nintendo genug Ressourcen um sich auf richtige Dungeons, abwechslungsreichere Bosskämpfe, mehr Gegnertypen, ein besseres Kampfsystem und eine bessere Story zu fokussieren. Da schlummert noch so viel Potential. Die Welt von BOTW ist eh schon fantastisch und ich habe keine Zweifel, dass Nintendo genug ändern wird, damit die Welt und vor allem das Spiel wieder sehr frisch wirkt.Die Welt wird wohl wiederverwendet, was ich sehr schade finde. War doch das Erkunden dieser großen unbekannten Welt die große Stärke des Spiels.
Mein Plan für heute Abend: Einfach mal wieder ein paar Stunden in BotW eintauchen
Hab schon alle diese Videos durchgesuchtet