Naru
L99: LIMIT BREAKER
Nah....hatten wir schon in PH. Wird Zeit für den Next Step
Du meinst ST, aber da auch nur als Ritter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah....hatten wir schon in PH. Wird Zeit für den Next Step
Du meinst ST, aber da auch nur als Ritter.
War das ST?
Spirit Tracks
Ich weiß hatte das nur mit PH im Kopf
Man sieht ja das Zelda in dem Trailer in die Grube fällt. Natürlich darf Link sie wieder mal retten, Tageslicht wird sie wohl erst kurz vor dem Abspann zu wieder zu sehen bekommen
Man sieht ja das Zelda in dem Trailer in die Grube fällt. Natürlich darf Link sie wieder mal retten, Tageslicht wird sie wohl erst kurz vor dem Abspann wieder zu sehen bekommen
Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.
Das Teil heißt "The Legend of Zelda".Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.
Link wird immer noch die spielbare Figur bleiben, man betritt die Welt aus seiner Perspektive, die Frage ist nur ob er noch das Heft in der Hand hat und nicht eher Zeldas Anweisungen ausführt.
Silent Tool
Zelda ist halt die Story, im wörtlichsten Sinne.
Naja, kann man hören. Wenn man will -oder eben auch nicht.Man hört bei 0:45 ein "help us ...please", wenn man den trailer rückwärts spielt.
source: r/nintendoswitch
Wenn es im restlichen Trailer ähnliche Momente gäbe würde ich dir recht geben, aber das ist die einzige Stelle, wo man etwas hört was ansatzweise nach Sprache klingt. Würde mich nicht wundern, wenn das Absicht ist.Naja, kann man hören. Wenn man will -oder eben auch nicht.