Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also was mir bei der neuen grafik sofort aufgefallen war,das neue zelda ausschaut wie die artworks zu alttp,und wenn ich mich an die artworks von alttp erinnere,bin ich mir ziemlich sicher das es auch mit so einer grafik äuserst episch werden kann,darmals,hatte man halt nur 2d und musste sich selber die vorstellungen dieser welt machen,und bekamm mit den toll gezeichneten werken nintendos,eine groß hilfe.so sah das alles sehr schön malerisch verträumt bis tief dunkel und gefährlich aus,genau so wie das neue zelda denn anschein macht.

This! zehnzeichen

normal_img_633.jpg

So stelle ich mir einen Wald seit Kindheit für ein Zelda vor.

Statt dessen immer so was:
301479144_ec4bead33a_o.jpg

Kahle Texturen, ne danke.

Aber es bleibt leider so, es kommt wohl noch viel schlimmer, denn siehe:
zelda_skywardswordpreview.jpg

Dichte Wälder möchte man gerne erkunden, und da kommt auch richtig schöne Abenteurerstimmung auf, aber nicht bei solchen Kahlschlägen, wie sie uns bisher präsentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Touché!
Mal ehrlich, ich find den Stil ansich ganz cool, nur muss BigN noch einiges an Arbeit in den grafischen Feinschliff stecken. Sieht teilweise cool aus, aber dann fallen mir die Bäume ins Auge und ich könnt kotzen.

Touché!
Mal ehrlich, ich find den Stil ansich ganz cool, nur muss BigN noch einiges an Arbeit in den grafischen Feinschliff stecken. Sieht teilweise cool aus, aber dann fallen mir die Bäume ins Auge und ich könnt kotzen.

Genau so. Figuren hui, Umgebung pfui. Da müssen neue Texturen her für die Umgebung, so sollte das nicht bleiben.

Ich fand den Wald aber stimmig und atmosphärisch.
Und doch schon mehr bewachsen und dichter als in den letzten Zeldas.

also wenn der Wald so werden sollte wie in Okami, dann will ich ihn nicht xD
Ich fand den viel zu trist, hab immer drauf gewartet, dass endlich die Sonne aufgeht damit die Farben mal was bunter werden. Und das ständige dunkelgrün war nach kurzer Zeit echt langweilig. Imo der schlechteste Part in Okami (zum Glück ist der Rest des Games so godlike :aargh:).
Da hat mir der Wald in TP besser gefallen, auch wenn's größtenteils ein Schlauch war, der war wenigstens auch mal was heller.

wer sagt eigendlich das,dass was wir gesehen haben von der demo,ein ganzes wald gebiet sein soll,kann doch auch nur ein 5%iges stück sein,wie bei den verlorenen wäldern wo man obenunternlinksrechts raus konnte,eventuell ist es nur ein part von beispielsweise 10,das rückt doch schon alles wieder in ein ganz anderes licht:o

Eventuell taucht das Gebiet gar nicht im Spiel auf, weils nur ne Demo-Stage war. ;)

Weiß jemand, mit welcher Technik die Link Artworks gemacht wurden? Aquarell? Oder doch eher einfach nur ein Photoshop Filter?

würde mich wundern, wenn die nicht mit PS gemacht wurden. Aquarell und dann scannen ist viel zu aufwendig und hat fast nur Nachteile. Dann lieber schön als PS Datei auf'm PC liegen haben, dann kann man das auch wunderbar einfach für Werbebilder oder Cover verwenden.

Zurück
Top Bottom