Kp warum Zelda immer son Zeuch abkriegen muss, wo sie doch mit SMG und nun mit SMG2 alles andere in den Boden stampfen...
LEUTE DAS WAR EINE GAMEPLAY DEMONSTRATION, keine GRAFIK DEMO!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kp warum Zelda immer son Zeuch abkriegen muss, wo sie doch mit SMG und nun mit SMG2 alles andere in den Boden stampfen...
LEUTE DAS WAR EINE GAMEPLAY DEMONSTRATION, keine GRAFIK DEMO!!
manche meinen das wäre schon fertig...:o
DeCnJackZ;3306267@Viele schrieb:Das möchte ich noch einmal genau wissen. [/B]Keiner sagt irgendwie, dass er noch abwartet, es heist immer gleich "gefällt mir nicht".
Ist es wirklich nur der Grafik-Stil? Recht viel anderes könnt ihr doch gar nicht bemängeln. Die Steuerung scheint perfekt zu funktionieren.
Sonst gibts ja nicht viel was wir gesehen haben. Wir haben einen Ort, der nicht einmal ein Dungeon ist, in der Demo gesehen mit ein paar Gegnern.
Der Trailer war auch nicht gerade der superepische Trailer, aber deswegen ist für viele dieses Zelda gleich gestorben. Ich finde das echt schwach. Nicht von Nintendo, sondern von vielen hier in dieser Community, die SS nicht einmal eine Chance geben und das aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe, immerhin ist das einzige, dass wir bis jetzt wirklich gesehen haben die Steuerung und die funktioniert einwandfrei.
Und wie kann man durch den Grafik-Stil gleich darauf schließen, dass wir hier eine Kunterbunte-Kiddy-Grafik haben. Was will man denn erwarten von einem gut beleuchtetem friedvollen Wald? In SS kann man genauso gut einen düsteren Wald darstellen, mit düsteren Gestalten, nur haben wir eben keinen düsteren Wald zu sehen bekommen bei der E3, sondern einen friedvollen Ort.
Einfach mal die Haterfresse halten.
:v:
@Viele, denen das neue Zelda gar nicht gefällt
Wieso gefällt euch SS nicht.
Das möchte ich noch einmal genau wissen. Keiner sagt irgendwie, dass er noch abwartet, es heist immer gleich "gefällt mir nicht".
Ist es wirklich nur der Grafik-Stil? Recht viel anderes könnt ihr doch gar nicht bemängeln. Die Steuerung scheint perfekt zu funktionieren.
Sonst gibts ja nicht viel was wir gesehen haben. Wir haben einen Ort, der nicht einmal ein Dungeon ist, in der Demo gesehen mit ein paar Gegnern.
Der Trailer war auch nicht gerade der superepische Trailer, aber deswegen ist für viele dieses Zelda gleich gestorben. Ich finde das echt schwach. Nicht von Nintendo, sondern von vielen hier in dieser Community, die SS nicht einmal eine Chance geben und das aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe, immerhin ist das einzige, dass wir bis jetzt wirklich gesehen haben die Steuerung und die funktioniert einwandfrei.
Und wie kann man durch den Grafik-Stil gleich darauf schließen, dass wir hier eine Kunterbunte-Kiddy-Grafik haben. Was will man denn erwarten von einem gut beleuchtetem friedvollen Wald? In SS kann man genauso gut einen düsteren Wald darstellen, mit düsteren Gestalten, nur haben wir eben keinen düsteren Wald zu sehen bekommen bei der E3, sondern einen friedvollen Ort.
Im Prinzip schon der Stil, bei mir zumindest.
Ich weiß einfach aus meiner Erfahrung, dass celshading, tww, ph, st, für mich eben einfach nicht diese einzigartige, geniale Präsentation rüberbringt, wie ich sie in OoT, MM oder TP erlebt habe.
Es gibt dieses kaum beschreibbare Feeling in Zelda, wenn bspw. die Kamerafahrten stattfinden, sobald man eine neue Gegend, Tempel etc. betreten hat, in cutscenes etc, was ich in celshading zeldas einfach nicht spüre.
Ist wohl Geschmackssache, gz an die, die diesen Stil lieben.
Deshalb bin ich halt "enttäuscht" und da reicht schon der erste Blick.
Immerhin ist es real gehalten und nicht wieder so arg schlimm comichaft wie tww/ph/st, wahrscheinlich eine Reaktion darauf, dass Fans sowohl mit tww als auch mit tp unglücklich waren.
Alles Blödsinn, nix für ungut.So ist es.
Außerdem kommt bei Cell Shading einfach nichts "episches" rüber. WW hatte keine epic Moments wie sie noch in Oot und MM vorkamen oder danach in TP.
Und wie soll auch das Spiel und seine Geschichte ernst genommen werden bei solchen Gegnern wie in WW und jetzt auch SS...![]()
So ist es.
Außerdem kommt bei Cell Shading einfach nichts "episches" rüber. WW hatte keine epic Moments wie sie noch in Oot und MM vorkamen oder danach in TP.
Und wie soll auch das Spiel und seine Geschichte ernst genommen werden bei solchen Gegnern wie in WW und jetzt auch SS...![]()
Oh, ja, das ist schon wahr. Hoffen wir, dass SS ähnliche bombastische oder melancholische Momente bieten wird.In WW kann ich mich an einige Gänsehaut Momente erinnern. Alleine der Abschnitt mit dem Tempel der aus dem Meer emporsteigt oder die Szenen im Schloß das erst in Schwarz/Weiß gehalten ist und später wieder Farbe bekommt.
Ist schon schade...Ich hätte aber auch lieber den TP Stil wieder gesehen.
Also zuerst war ich vom Stil auch - drück es mal so aus - negativ überrascht. Aber mittlerweile find ich es garnicht mehr so schlimm.^^
Oh, ja, das ist schon wahr. Hoffen wir, dass SS ähnliche bombastische oder melancholische Momente bieten wird.
Ist schon schade...
Besonders, dass man in SS auf einen sexy "oben-ohne"-Link verzichten muss.![]()
In der Grafik? oOWeißt du doch noch gar nicht.
Vielleicht kommt sowas ja wieder vor.![]()
In der Grafik? oO
Das macht Nintendo sicherlich nich.
Außerdem will ich einen heißen realitischen Link.
Naja, vielleicht wird dat was auf der Nachfolgerkonsole, schön in HD und am liebsten noch in 3D *sabber*
:hmm2:
Bist du ein weiblicher CW-User? :nerd:
Nope, bin ich nicht. Gibts sowat hier überhaupt?:hmm2:
Bist du ein weiblicher CW-User? :nerd:
*hust*ich hab auch schon angst bekommen, als nächstes will er/sie noch link im grünen zipfelmützentanga.... :v: