Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Etwas ganz anderes ist doch viel wichtiger. Angenommen man nimmt die Mote in die linke Hand, dann muss man dafür den Nunchuk in die Rechte Hand nehmen. Das heisst, man müsste Link dann mit dem rechten Daumen steuern. Doch bisher war noch jeder Controller so designt, dass Links der Analog Stick / das Steuerkreuz platziert war, und rechts die Aktionsknöpfe. Diese Umgewöhnung ist doch viel schwieriger, als mit der rechten Hand das Fuchteln und Pointen zu machen...
Ich kann auch mit dem rechten Daumen wunderbar den Stick bewegen.
Der C-Stick vom Gamecubecontroller hat in dem Fall verdammt viel geübt. ;)

Aber pointen und fuchteln geht dafür nicht mit der Rechten oder wie?!
Doch geht bei mir auch, (aber vielleicht nicht bei jedem) wobei ich trotzdem die Linkshänderversion bevorzugen würde, weil das besser von der Hand geht und weil ich es ja schon gewöhnt bin die meisten alltäglichen Dinge mit der linken Hand zu machen: Türen öffnen, schreiben usw...

Nintendo polarisiert die Spielewelt und diskriminiert Linkshänder und Leute die kein 3D sehen können. Skandal :v:

@Mitch
Stimmt eigentlich. Der Stick war schon immer auf der linken Seite bei den klassischen Kontrollern. Die Aktionsknöpfe waren größtenteils immer auf der rechten Seite.
Und Bewegungen muss man sowieso mit beidem durchführen. Mit Nunchuk und mit Wiimote.
Also wenn jemand vor der Wii-Zeit mit Videospielen gespielt hat und Linkshänder, dürfte er sich eigentlich nicht großartig beschweren, wenn er den Nunchuk in der linken hat und die Wiimote in der rechten Hand hat.

@Viele, denen das neue Zelda gar nicht gefällt
Wieso gefällt euch SS nicht. Das möchte ich noch einmal genau wissen. Keiner sagt irgendwie, dass er noch abwartet, es heist immer gleich "gefällt mir nicht".
Ist es wirklich nur der Grafik-Stil? Recht viel anderes könnt ihr doch gar nicht bemängeln. Die Steuerung scheint perfekt zu funktionieren.
Sonst gibts ja nicht viel was wir gesehen haben. Wir haben einen Ort, der nicht einmal ein Dungeon ist, in der Demo gesehen mit ein paar Gegnern.
Der Trailer war auch nicht gerade der superepische Trailer, aber deswegen ist für viele dieses Zelda gleich gestorben. Ich finde das echt schwach. Nicht von Nintendo, sondern von vielen hier in dieser Community, die SS nicht einmal eine Chance geben und das aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe, immerhin ist das einzige, dass wir bis jetzt wirklich gesehen haben die Steuerung und die funktioniert einwandfrei.
Und wie kann man durch den Grafik-Stil gleich darauf schließen, dass wir hier eine Kunterbunte-Kiddy-Grafik haben. Was will man denn erwarten von einem gut beleuchtetem friedvollen Wald? In SS kann man genauso gut einen düsteren Wald darstellen, mit düsteren Gestalten, nur haben wir eben keinen düsteren Wald zu sehen bekommen bei der E3, sondern einen friedvollen Ort.

@Mitch
Der Trailer war auch nicht gerade der superepische Trailer, aber deswegen ist für viele dieses Zelda gleich gestorben. Ich finde das echt schwach. Nicht von Nintendo, sondern von vielen hier in dieser Community, die SS nicht einmal eine Chance geben und das aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe, immerhin ist das einzige, dass wir bis jetzt wirklich gesehen haben die Steuerung und die funktioniert einwandfrei.

Ach die labbern doch alle nur, sobald der erste richtige Story Trailer kommt, kriechen sie alle aus ihren Löchern und hypen das Spiel in den Himmel :coolface:

Ne ich finds toll, vorallem das Design von Link kratzt an der Perfektion ... aber ich wiederhole mich hier nur mit meinen Lobpreisungen :scan:

Ach die labbern doch alle nur, sobald der erste richtige Story Trailer kommt, kriechen sie alle aus ihren Löchern und hypen das Spiel in den Himmel :coolface:

Ne ich finds toll, vorallem das Design von Link kratzt an der Perfektion ... aber ich wiederhole mich hier nur mit meinen Lobpreisungen :scan:
Wird dann mal Zeit für ein Signatur-Update bei dir, oder? ;)

Eigentlich müssten die Leute, die einen realistischen Stil haben wollen auch nicht so stinkig sein.
Je weiter man sich von den Dingen in SS entfernt, desto abstrakter wirken sie. Dann muss man eben ganz nah herangehen mit Link.

Beim Baum sieht dass dann so aus
url

Eigentlich müssten die Leute, die einen realistischen Stil haben wollen auch nicht so stinkig sein.
Je weiter man sich von den Dingen in SS entfernt, desto abstrakter wirken sie. Dann muss man eben ganz nah herangehen mit Link.

url

sicher,klar,ist das ein neuer screenshot?:lol:

Zuletzt bearbeitet:

url

Aber die Bäume in SS haben doch gar keine Blätter, sondern nur Farbkleckse, welche die Blätter darstellen sollen... :nix:

ja natürlich das sollst du ja denken,genau das ist ja das mit dem abstrakten,immer schön nah dran gehen und schon kannst du crysis in den die tonne kloppen:wohoo:

ich find das abstrakte ja voll nett, für eine Konsole wie die Wii ist das das optimale. Und da SS nun Cell Shaded ist, ist das nächste Zelda, das höchstwahrscheinlich auf Wii2 kommt eher realistischere Grafik haben, und Wii2 schafft dann 1080p und dann hamma das was wir alle wollen.

dh in 4-5 jahren dann xD

ich find das abstrakte ja voll nett, für eine Konsole wie die Wii ist das das optimale. Und da SS nun Cell Shaded ist, ist das nächste Zelda, das höchstwahrscheinlich auf Wii2 kommt eher realistischere Grafik haben, und Wii2 schafft dann 1080p und dann hamma das was wir alle wollen.

dh in 4-5 jahren dann xD

Naja... ich denke es wird immer noch hater gaben die auch gegen Realistsiche Grafik entwas degegen haben... da bin ich mir sicher... egal ob cel.shaded oder 1080p Ultra realistisch Grafik... die werde immer etwas zu motzen haben.... BTW.. ein Zelda das so richtig Fotorealistsich ist... ich weiss nicht mal ob es mir gefallen würde?

Naja... ich denke es wird immer noch hater gaben die auch gegen Realistsiche Grafik entwas degegen haben... da bin ich mir sicher... egal ob cel.shaded oder 1080p Ultra realistisch Grafik... die werde immer etwas zu motzen haben.... BTW.. ein Zelda das so richtig Fotorealistsich ist... ich weiss nicht mal ob es mir gefallen würde?

keiner redet von Fotorealismus. ich hab nur 1080p gesagt, richtige dich an Fable oder so mit der Grafik, die würd denk ich gut passen.

keiner redet von Fotorealismus. ich hab nur 1080p gesagt, richtige dich an Fable oder so mit der Grafik, die würd denk ich gut passen.

Naja oke... ich hab ein bisschen überreagiert XD Naja, aber wie du schon gesagt hast der momentane Stil von Zelda SS passt nicht nur perfekt zur Zelda Serie sondersn auch zur Wii.:-)

Kp warum Zelda immer son Zeuch abkriegen muss, wo sie doch mit SMG und nun mit SMG2 alles andere in den Boden stampfen...

Zurück
Top Bottom