Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wills mal ganz einfach ausdrücken: wäre das auf der E3 gezeigte Material nicht unter der Überschrift "The Legend Of Zelda" gelaufen, so hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht; das Spiel hätte nach dieser Präsentation doch kaum jemanden noch interessiert?!

Was findet also hier im Forum wirklich statt? Das sind doch alles geaäußerte Hoffnungsbekundungen und Erwartungshaltungen, die sich von der bisherigen Qualitätsgüte und dem Prestige der Spielereihe ableiten, aber ganz sicher nicht von der E3-Präsentation.

das ist schon richtig,aber da es zelda ist brauch es sich nicht mehr zu beweisen,das ist wie bei allen anderem auch,wenn etwas genug public/bekanntheit hat,muss es nicht mehr alles geben,deswegen sind ja auch neue und unbekannte sachen immer mit viel mehr wind dabei,um mehr aufmerksamkeit zu fördern.ein zelda brauch das schon lange nicht mehr

das ist schon richtig,aber da es zelda ist brauch es sich nicht mehr zu beweisen,das ist wie bei allen anderem auch,wenn etwas genug public/bekanntheit hat,muss es nicht mehr alles geben,deswegen sind ja auch neue und unbekannte sachen immer mit viel mehr wind dabei,um mehr aufmerksamkeit zu fördern

Ja, aber worauf ich eigentlich letztendlich hinaus wollte, war, dass beide Parteien recht haben: sowohl die Nörgler, die völlig zurecht die E3-Präsentation kritisieren und ihre Zweifel anmelden, als auch die Hyper, die in froher Erwartungshaltung auf ein grandioses Endprodukt verweisen.

Ja, aber worauf ich eigentlich letztendlich hinaus wollte, war, dass beide Parteien recht haben: sowohl die Nörgler, die völlig zurecht die E3-Präsentation kritisieren und ihre Zweifel anmelden, als auch die Hyper, die in froher Erwartungshaltung auf ein grandioses Endprodukt verweisen.

ja und das kann man nur unterschreiben,recht kann man es sowieso nicht jeden machen,wir sind halt alle zu individuell.und haben andere vorstellungen

Ich wills mal ganz einfach ausdrücken: wäre das auf der E3 gezeigte Material nicht unter der Überschrift "The Legend Of Zelda" gelaufen, so hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht; das Spiel hätte nach dieser Präsentation doch kaum jemanden noch interessiert?!

Was findet also hier im Forum wirklich statt? Das sind doch alles geaäußerte Hoffnungsbekundungen und Erwartungshaltungen, die sich von der bisherigen Qualitätsgüte und dem Prestige der Spielereihe ableiten, aber ganz sicher nicht von der E3-Präsentation.

wieso nicht? Die Steuerung hat prima funktioniert, der Grafikstil gefällt (zumindest mir) und das Gameplay scheint dynamischer zu sein. Im Gegenteil, ich sehe eigentlich nichts negatives an der E3 Präsentation (mal abgesehen von der Vorführung auf der PK) die solche Skepsis hervorrufen könnte - vielleicht mal wieder der Grafikstil, der die Fans wieder spalten wird.
Alles was funktionieren sollte hat ohne murren gearbeitet

Links selber passt halt einfach nicht zu den Dragon Quest look alike Gegnern. Das störte mich am meisten an dem Demo. Der Monetstil gefällt mir im Grunde ja auch richtig gut, nur manche Sachen sehen halt noch sehr schwach und unpassend aus.

also was mir bei der neuen grafik sofort aufgefallen war,das neue zelda ausschaut wie die artworks zu alttp,und wenn ich mich an die artworks von alttp erinnere,bin ich mir ziemlich sicher das es auch mit so einer grafik äuserst episch werden kann,darmals,hatte man halt nur 2d und musste sich selber die vorstellungen dieser welt machen,und bekamm mit den toll gezeichneten werken nintendos,eine groß hilfe.so sah das alles sehr schön malerisch verträumt bis tief dunkel und gefährlich aus,genau so wie das neue zelda denn anschein macht.
st3-10.jpg

The_Imprisoning_War.jpg

Zora_AoL.png

img_626.jpg

normal_img_633.jpg

02~9.jpg

http://www.ganonstower.com/st3-10.jpg

Genau. :)

PS. 10001 ist besser als 10000. Und auch das widme ich Zelda! :-P

Das sollte eigentlich klar sein :uglylol:
Aber die Grafik hat man auch gesehen (auch wenn sie nicht final war) und die wird eben auch beurteilt.
Ist doch auch egal, wenn sich welche darüber aufregen? :nix: Freut euch doch! Denn wenn es dann am Ende um Welten besser aussieht, könnt ihr die "Hater" schön auslachen ;)

@Orion: Selbst die ALTTP-Artworks sind nicht so knallbunt wie die Demo (und auch etwas "erwachsener"). Hoffentlich wird's am Ende an die Artworks rankommen ;)

nach dem letzten wii zelda hab ich ja gehoft mal ein zelda ab 16 bald spielen zu dürfen:love3:...aber naja skyward sword geht auch klar:-D

lol ich habe grade nach coolen artworks aus der zelda 2 anleitung gesucht, musste dann aber feststellen, dass ich die von faxanadu suchte :ugly:

Schon heftig, trotz Kritik an der Grafik ownt Skyward Sword die CW-MostWanted :-D

Zurück
Top Bottom