Zu Ehren SS: 10000 Beiträge! :muhaha:
Das drückt nun aus, wie sehr SS umwerfen wird.
:tired2: :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange er wohl nicht antworten wird, damit nicht 10.001 steht? :v:Zu Ehren SS: 10000 Beiträge! :muhaha:
Nope, bin ich nicht. Gibts sowat hier überhaupt?![]()
Jetzt darfst du aber nichts mehr posten, ansonsten wird die schöne Post Nummer zerstört.![]()
das ist schon richtig,aber da es zelda ist brauch es sich nicht mehr zu beweisen,das ist wie bei allen anderem auch,wenn etwas genug public/bekanntheit hat,muss es nicht mehr alles geben,deswegen sind ja auch neue und unbekannte sachen immer mit viel mehr wind dabei,um mehr aufmerksamkeit zu fördern
Ja, aber worauf ich eigentlich letztendlich hinaus wollte, war, dass beide Parteien recht haben: sowohl die Nörgler, die völlig zurecht die E3-Präsentation kritisieren und ihre Zweifel anmelden, als auch die Hyper, die in froher Erwartungshaltung auf ein grandioses Endprodukt verweisen.
Ich wills mal ganz einfach ausdrücken: wäre das auf der E3 gezeigte Material nicht unter der Überschrift "The Legend Of Zelda" gelaufen, so hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht; das Spiel hätte nach dieser Präsentation doch kaum jemanden noch interessiert?!
Was findet also hier im Forum wirklich statt? Das sind doch alles geaäußerte Hoffnungsbekundungen und Erwartungshaltungen, die sich von der bisherigen Qualitätsgüte und dem Prestige der Spielereihe ableiten, aber ganz sicher nicht von der E3-Präsentation.
Links selber passt halt einfach nicht zu den Dragon Quest look alike Gegnern. Das störte mich am meisten an dem Demo. Der Monetstil gefällt mir im Grunde ja auch richtig gut, nur manche Sachen sehen halt noch sehr schwach und unpassend aus.
Genau.Ob es sich ändern wird, weiß man aber nicht. Das sind nur Spekulationen. Und die WM+ Demo hat man gesehen um sie (Steuerung) beurteilen zu können.
Genau.
PS. 10001 ist besser als 10000. Und auch das widme ich Zelda!![]()
nach dem letzten wii zelda hab ich ja gehoft mal ein zelda ab 16 bald spielen zu dürfen:love3:...aber naja skyward sword geht auch klar:-D