Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Mir hat der Aufbau der Welt auch sehr gefallen Hoffentlich halten sie an diesem Konzept fest
der fanboy schnallt nix. die serie ist so doomed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat der Aufbau der Welt auch sehr gefallen Hoffentlich halten sie an diesem Konzept fest
Muss das sein? Nicht jeder weiß, dass Aganim aus 100% Sarkasmus besteht.der fanboy schnallt nix. die serie ist so doomed.
Oh cool, ich darf ein Item bei Terri zum halben Preis kaufen. Leider ist der Laden schon ausverkauft...
Wie du nix kapierstder fanboy schnallt nix. die serie ist so doomed.
Das ging mir auch so. Irgendwie wurde diese Belohnung nicht gut durchdacht. ;-)Oh cool, ich darf ein Item bei Terri zum halben Preis kaufen. Leider ist der Laden schon ausverkauft...
Wie du nix kapierst
Darauf habe ich auch gewartet.^^Das ging mir auch so. Irgendwie wurde diese Belohnung nicht gut durchdacht. ;-)
Ich habe übrigens bis zuletzt gehofft, dass man seinen Vogel upgraden und somit auch in der Nacht fliegen kann. Diese Hoffnung wurde auch durch die Beschreibung der Ancient Flower genährt: "You got an Ancient Flower! Legends say this beautiful flower flourished in the ancient past. Supposedly it glows in the dark..." Ich war der Ansicht, dass man damit vielleicht eine Art Lampe basteln könnte. ^^
Frage... wo finde ich finster halbmonde? Außerhalb bestimmter Prüfungen.
Schatztruhen, Bambusspiel und bei... wie weit bist du denn? Es könnte sonst ein Spoiler sein.Frage... wo finde ich finster halbmonde? Außerhalb bestimmter Prüfungen.
der Heldenmodus mach noch mehr Spass als der normale Durchgang!!
der 4. Boss hat mich fast besiegt und bin auch manchmal gegen ganz normale Gegner gestorben
Ich finde dieser sollte der Standard Schwierigkeitsgrad sein!
der Heldenmodus mach noch mehr Spass als der normale Durchgang!!
der 4. Boss hat mich fast besiegt und bin auch manchmal gegen ganz normale Gegner gestorben
Ich finde dieser sollte der Standard Schwierigkeitsgrad sein!
Das Ende sorgt aber zusätzlich noch für ein bisschen Verwirrung. Muss das erst mal ordnen.^^
In der Vergangenheit wird der Todbringer von Link besiegt und im Masterschwert versiegelt und in der Vergangenheit zurückgelassen.
In der Gegenwart wurde der Todbringer von Skyloft erschlagen. Demnach ist seine Essenz noch im Universum unterwegs und könnte sich theoretisch irgendwann zu irgendeiner Zeit manifestieren.
Nun wurde Link vom Todbringer in der Vergangenheit "verflucht". Es klang für mich wie eine einfache Drohung. Also nur Worte. Mit Sprachausgabe hätte man mehr Emotion rüberbringen können, wie ich finde. Der Ernst der Lage hätte so eher erkannt werden können.
Müsste es nun nicht zwei Todbringer geben? Einen im "Universum verstreut" und einem im Masterschwert. Oder löst sich vielleicht der Erschlagene gar auf, wie Impa es tat?
Wenn ich das so angucke, dann reguliert sich wohl die Vergangenheit selbst. Ein Ereignis wird verändert und die Zukunft passt sich dieser Veränderung entsprechend an. Das würde zu Impa führen. Würde dadurch aber auch nicht Skyloft bereits früher vom Himmel aufs Erdland segeln?
Also entweder gibts nun zwei Todbringer (und Impa war Stilmittel für die Dramatik) oder es gab nie eine Göttinnenstatue in den Wolken. Bzw. könnte Link sein Schwert nicht finden.
Oooooooooh, ich habe gerade das Ende nochmals wiederholt.
Es stimmt mich immer sooo traurig...
:cry:...wenn sich Impa auflöst.
Das Ende sorgt aber zusätzlich noch für ein bisschen Verwirrung. Muss das erst mal ordnen.^^
In der Vergangenheit wird der Todbringer von Link besiegt und im Masterschwert versiegelt und in der Vergangenheit zurückgelassen.
In der Gegenwart wurde der Todbringer von Skyloft erschlagen. Demnach ist seine Essenz noch im Universum unterwegs und könnte sich theoretisch irgendwann zu irgendeiner Zeit manifestieren.
Nun wurde Link vom Todbringer in der Vergangenheit "verflucht". Es klang für mich wie eine einfache Drohung. Also nur Worte. Mit Sprachausgabe hätte man mehr Emotion rüberbringen können, wie ich finde. Der Ernst der Lage hätte so eher erkannt werden können.
Müsste es nun nicht zwei Todbringer geben? Einen im "Universum verstreut" und einem im Masterschwert. Oder löst sich vielleicht der Erschlagene gar auf, wie Impa es tat?
Wenn ich das so angucke, dann reguliert sich wohl die Vergangenheit selbst. Ein Ereignis wird verändert und die Zukunft passt sich dieser Veränderung entsprechend an. Das würde zu Impa führen. Würde dadurch aber auch nicht Skyloft bereits früher vom Himmel aufs Erdland segeln?
Also entweder gibts nun zwei Todbringer (und Impa war Stilmittel für die Dramatik) oder es gab nie eine Göttinnenstatue in den Wolken. Bzw. könnte Link sein Schwert nicht finden.