Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also an der Stelle, wo du grad bist, konnte ich meine Begeisterung auch nicht zurückhalten und hatte ununterbrochen mit Superlativen um mich geworfen. xD

selbst wenn die motivation nachlässt - nintendo hat mich von den neuen steuerungsmöglichkeiten in zelda überzeugt.

hoffentlich wird auf diesem gerüst aufgebaut.

Also an der Stelle, wo du grad bist, konnte ich meine Begeisterung auch nicht zurückhalten und hatte ununterbrochen mit Superlativen um mich geworfen. xD
Wo ging es denn für dich bergab?
bei den letzten 3 Quests?

Fand die Tempel 4-6 unglaublich gut, die Quests nach Tempel 6 gefallen nicht jedem das verstehe ich, aber das Ende war sehr episch, aber ansonsten ist und bleibt das Spiel eine Gameplay Granate :)

selbst wenn die motivation nachlässt - nintendo hat mich von den neuen steuerungsmöglichkeiten in zelda überzeugt.

hoffentlich wird auf diesem gerüst aufgebaut.
Freue dich auf immer wie besser werdende Dungeons und stetig frische Rätsel und Puzzles ;)

ab dem 3. Gebiet spürte ich eine stetige Steigerung, erging mir jedenfalls so!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ging es denn für dich bergab?
bei den letzten 3 Quests?

Fand die Tempel 4-6 unglaublich gut, die Quests nach Tempel 6 gefallen nicht jedem das verstehe ich, aber das Ende war sehr episch, aber ansonsten ist und bleibt das Spiel eine Gameplay Granate :)

Freue dich auf immer wie besser werdende Dungeons und stetig frische Rätsel und Puzzles ;)

ab dem 3. Gebiet spürte ich eine stetige Steigerung, erging mir jedenfalls so!
Nee, das war doch das beste am Spiel. :P

Bin mittlerweile im 4. Dungeon und echt erstaunt, wie krass die Lernkurve im Spiel ist. Während der 1. Zwischenboss zu Anfang mir einige Probleme bereitete, war die Stelle
wo man den gleichen Gegner gleich im Dreierpack besiegen musste später
überhaupt kein Problem mehr, da die Steuerung nun einfach flutscht. Freu mich schon auf die nächsten Stunden und hoffe, dass das Spiel noch laaaaange weitergeht. Gerne auch mit Sammelaufgaben. ^^

Oh.. nach Teil 2 hab ich dann wohl die Lust verloren.. ^^

Ich muss es jetzt endlich mal durchspielen.. hatte noch nie bei einem Zelda so eine lange Pause zwischendrin wie bei SS..

Danke für die fixe Antwort ^_^ Hätte par dieser Seelenprüfungs Dinger mit absicht Failen sollen -.- tzz am Ende ist man immer etwas schlauer :P

Ach und BTW Skyward Sword ist GotY für mich und die Wii die Beste Konsole
und ich bin zZ Hardcore PC Gamer
Die wichtigen Werte schätzen eben nur die wahren Grafikgamer :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die fixe Antwort ^_^ Hätte par dieser Seelenprüfungs Dinger mit absicht Failen sollen -.- tzz am Ende ist man immer etwas schlauer :P

Ach und BTW Skyward Sword ist GotY für mich und die Wii die Beste Konsole
und ich bin zZ Hardcore PC Gamer
Achja, kann auch noch was hinzufügen. Es hätte gar nichts gebracht, hättest du absichtlich verloren. Eingesammelt heißt eingesammelt. Du hast es also genau richtig gemacht.^^

Und wie gesagt, mach die Prüfungen und du bekommst noch genug. ;) Du weißt ja, wo du hin musst, um das tun zu können?

Achja, kann auch noch was hinzufügen. Es hätte gar nichts gebracht, hättest du absichtlich verloren. Eingesammelt heißt eingesammelt. Du hast es also genau richtig gemacht.^^

Und wie gesagt, mach die Prüfungen und du bekommst noch genug. ;) Du weißt ja, wo du hin musst, um das tun zu können?
Ne die Teile erscheinen großteils wieder wenn man sich erwischen lässt (teilweise werden sie auch durch andere Schätze ersetzt). Ich hab so nen ganzen Haufen von den Dingern gesammelt (was im Endeffekt aber eh ziemlich unnötig war^^).

Ne die Teile erscheinen großteils wieder wenn man sich erwischen lässt (teilweise werden sie auch durch andere Schätze ersetzt). Ich hab so nen ganzen Haufen von den Dingern gesammelt (was im Endeffekt aber eh ziemlich unnötig war^^).
Was echt? Bei mir war nichts mehr zu finden. Hab nämlich extra dafür Ausschau gehalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie fürs Verfeinern von Tränken und Upgraden ausreichen würden.

Habe am Wochenende auch mal ordentlich weitergezockt... bin ja nach dem 6ten Dungeon, also aufpassen an alle die noch nicht so weit sind ;)

Der Kampf gegen den "Windfisch" (vergesse den Namen immer von dem Geist :neutral:) war ja mal geil :D Richtig epic aufgemacht. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich ihm auf den Rücken gesprungen bin, aber dann wurd der Kampf sogar noch geiler :o

Von wegen Nintendo kann keine epischen Momente kreieren :D Super geiler Fight :goodwork: Freu mich schon das im Hard-Mode zu machen.

Habe bislang auch schon 2 Teile des Heldenliedes gesammelt. Einmal das in Phirone und das in Eldin.

Phirone war ziemlich geil. Das ganze Gebiet verändert und überschwemmt sah zum ersten total cool aus und hat eine sehr intensive Stimmung hervorgerufen. Unten durch den Wald zu schwimmen und nach den einzelnen Noten zu such (an dem Punkt dachte ich auch, sowas kommt jetzt in jedem Gebiet), war schon ziemlich cool :) Schade das der Wasserdrache den Wald wieder entflutet hat :ugly:

In Eldin fand ich den Part sogar noch etwas besser! In einem Zelda mal wieder komplett auf sich allein gestellt zu sein, ohne die ganzen tollen Gadgets, gibt irgendwie ein schönes Gefühl, wie hilflos man ohne seine ganzen tollen Spielsachen ist :ugly: Der Part war zwar nicht sonderlich schwer, aber hat ziemlich Bock gemacht da auf einer "One-Man sneaking Mission" durch das ganze Gebiet :D

Generell habe ich auch überhaupt gar nichts gegen das Gebiets-Recycling. Finde es sehr gut gemacht und irgendwie wirkt die Welt belebter, wenn in den vorhandenen Gebieten mehr Veränderungen stattfinden.

Mir fehlen auch insgesamt noch 5 Herzteile... werd mich jetzt demnächst mal auf die Suche nach denen machen. Außerdem fehlen auch nur noch 5 Juwelen der Güte, ich ich ja glaub ich von Cuco oder so bekomme. Nur keine Ahnung wie ich die Sidequest weitermache :-?

Was nach dem 6. Dungeon abgeht ist genial! Verstehe hier einige nicht, die sagen alles was nach dem 6. Dungeon kommt sei schwach.
Ich finde es absolut überragend bis jetzt. Es ist alles so Epic und es geht schlag auf schlag! Super!

Zurück
Top Bottom