Der Kampf gegen den "Windfisch" (vergesse den Namen immer von dem Geist
) war ja mal geil
Richtig epic aufgemacht. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich ihm auf den Rücken gesprungen bin, aber dann wurd der Kampf sogar noch geiler :o
Von wegen Nintendo kann keine epischen Momente kreieren
Super geiler Fight
Freu mich schon das im Hard-Mode zu machen.
Habe bislang auch schon 2 Teile des Heldenliedes gesammelt. Einmal das in Phirone und das in Eldin.
Phirone war ziemlich geil. Das ganze Gebiet verändert und überschwemmt sah zum ersten total cool aus und hat eine sehr intensive Stimmung hervorgerufen. Unten durch den Wald zu schwimmen und nach den einzelnen Noten zu such (an dem Punkt dachte ich auch, sowas kommt jetzt in jedem Gebiet), war schon ziemlich cool
Schade das der Wasserdrache den Wald wieder entflutet hat
In Eldin fand ich den Part sogar noch etwas besser! In einem Zelda mal wieder komplett auf sich allein gestellt zu sein, ohne die ganzen tollen Gadgets, gibt irgendwie ein schönes Gefühl, wie hilflos man ohne seine ganzen tollen Spielsachen ist
Der Part war zwar nicht sonderlich schwer, aber hat ziemlich Bock gemacht da auf einer "One-Man sneaking Mission" durch das ganze Gebiet
Generell habe ich auch überhaupt gar nichts gegen das Gebiets-Recycling. Finde es sehr gut gemacht und irgendwie wirkt die Welt belebter, wenn in den vorhandenen Gebieten mehr Veränderungen stattfinden.