Setzer
L18: Pre Master
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- 13 Aug 2005
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Was hat sich Nintendo bei diesen spaßbefreiten Sammelaufgaben für den Spielfortschritt (künstliche und für ein Zelda langweilige Streckung in Form von Mario-Spieldesign), den sich wiederholenden Bossgegnern und dem schon fast dreisten Szenarienrecycling gedacht?
Skyward Sword hat seine Momente aber auch so einiges was diese wieder zunichte macht. Phai und insbesondere Ghirahim sind so platt, platter gehts nicht mehr. Sorry Nintendo, in früheren Zelda-Spielen hat das doch auch besser geklappt. Soll mir noch einmal einer kommen und sich über Zant oder Midna in TP beschweren.
Auch beim Soundtrack bleibt nur wenig hängen-überwiegend irgendein Gedüdel-hört euch mal den Soundtrack zu ALttP an. Da nehme ich lieber den Midisound als diese überwiegend orchestrale Langeweile. So musste mal raus! Skyward Sword hat durchaus geniale Momente, insbesondere beim Gameplay, allerdings stoßen die oben beschreibenen Punkte einfach sauer auf.
GotY....mit Sicherheit nicht. Wo rangiert es als Zelda unter Zeldas: imo relativ weit hinten!
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Auch beim Soundtrack bleibt nur wenig hängen-überwiegend irgendein Gedüdel-hört euch mal den Soundtrack zu ALttP an. Da nehme ich lieber den Midisound als diese überwiegend orchestrale Langeweile. So musste mal raus! Skyward Sword hat durchaus geniale Momente, insbesondere beim Gameplay, allerdings stoßen die oben beschreibenen Punkte einfach sauer auf.
GotY....mit Sicherheit nicht. Wo rangiert es als Zelda unter Zeldas: imo relativ weit hinten!
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