XenoInfinity
L14: Freak
Sehe ich genauso wie duIch hab irgendwie ein anderes Verhältnis zur Oberwelt in SS als ihr... ich hatte von Anfang an das Gefühl das Skyloft ein zu Hause ist und das drumherum liegende eine kleine in sich geschlossene Welt ist für die Bewohner. Dann jedoch passiert etwas, sodass Link unter die Wolken gehen muss. Jedes mal wenn ich in ein neues Gebiet komme, habe ich also auch das Gefühl, das ist altes unbekanntes und vllt. gefährliches Land.
Sowas gabs in TP oder auch OoT alles nicht, denn da war ja Hyrule bekannt für alle Bewohner. Jetzt ist es immer etwas neues.
Wenn man dann auch mal von einem seiner Ausflüge geschwächt ist, heißt es wieder zurück in seine Heimat und sich wieder stärken.Nebenbei die Charaktere kennenlernen, ein paar Minigames zocken und danach wieder weiter ins Abenteuer!
Wie ihr merkt, ich find die Oberwelt geilVor allem, wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, bei einem Zelda wirst du mithilfe eines Vogels durch die Lüfte fliegen, hätte ich mir und zig andere Zeldafans den Arsch abgefreut... genau das haben wir doch jetzt :-? Weiß nicht warum viele "Fans" jetzt drüber meckern.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Kann manche Kritikpunkte nicht ganz verstehen.
Zuletzt bearbeitet: