Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts hier jemand, der Rubinjagd schon auf allen drei Stufen geschafft hat? Ich bin so ne Niete in Minesweeper. Hab es gerade mal auf Anfänger geschafft und scheitere auf Fortgeschritten elendig. :lol:

Gibts außerdem noch was...
...wenn man auf der Roulette-Insel den Container geholt hat?

Ich bin beim ersten mal völlig ausgeflippt weil ichs ums verrecken nicht hinbekommen habe im Takt zu spielen xD

da bist du nicht der einzige. die
Harfe (ach Leute :rolleyes:
ist einfach nur schrecklich ins spiel eingebunden und imo mein größter kritikpunkt in sachen motion+ steuerung, fast schon so schlimm wie die flöte in spirit tracks.

Bin ich der einzige den die Musik beim fliegen an star wars erinnert?

Und zum Lied in der Kürbisbar ich bekomme es auch einfach nicht gebacken xD.

Die Harfe ist generell total kacke eig. mein einziger Kritikpunk am Spiel.

Tagsüber in seinem Laden gehen, dann darin ins Bett gehen und schlafen.

Ja. Geht ganz einfach:
Hier einige Tipps mit Lösung im letzten Spoiler-Tag.

Wie wechselt man denn die Tageszeit?

Wusstest du, dass du in jedem Haus schlafen kannst?
Terri hat ein Bett in seinem Laden.
Du gehst einfach in seinen Laden und übernachtest dort. Wenn du wieder aufwachst, befindest du dich auf seiner Insel. Terri der olle Romantiker. ;)

Wie konnte ich das denn bitte übersehen?! :ugly:
Danke xD xD

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Klappt bei mir super. Taktgefühl sollte man schon haben ;-)

Jo, sowas liebe ich auch und jedes Zelda wird auf diese Herumspiel-Möglichkeiten getestet.
Bester LAchflash bisher : Das KatzenFledermausIrgendwasDingens aufgehoben und über eine Klippe geschmissen !
So sinnlos...soooo gut !
Ich hab's in den Teich geschmissen. Es kann sogar schwimmen.

Zaphod schrieb:
Musste aber am meisten bei dem einen Händler im Basar lachen Bislang freakigster Char. in dem Teil Terri ist aber auch genial
Besucht den mal nachts in seinem Haus, wenn ihr's noch nicht gemacht habt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Klappt bei mir super. Taktgefühl sollte man schon haben ;-)

das hat nichts mit dem taktgefühl zu tun, sondern ist eher technisch bedingt, da wiimotion + des öfteren auch mal spinnt. zumindest beim zweiten lied, dass man spielen musste, hat sich die handposition immer mitten in der bewegung zurückgesetzt. ich habe da ca. 10-15 min gebraucht :ugly:

Bin ich der einzige den die Musik beim fliegen an star wars erinnert?
Und zum Lied in der Kürbisbar ich bekomme es auch einfach nicht gebacken xD.
Die Harfe ist generell total kacke eig. mein einziger Kritikpunk am Spiel.

Ja, war auch für mich nicht so das Wahre - aber das Lied war klasse! :)

Aber ganz ehrlich: der Taktstock hätte sich hier um einiges besser angeboten - ich glaube, hätten Miyamoto und Aonuma damals von der Wiimote gewusst, hätten wir in WW die Harfe und in Skyward Sword den Taktstock ;).

das hat nichts mit dem taktgefühl zu tun, sondern ist eher technisch bedingt, da wiimotion + des öfteren auch mal spinnt. zumindest beim zweiten lied, dass man spielen musste, hat sich die handposition immer mitten in der bewegung zurückgesetzt. ich habe da ca. 10-15 min gebraucht :ugly:

Ok, das zweite Lied habe ich noch nicht gespielt. Werde ich sehen.

Das kleine Katzenmonster habe ich übrigens vorhin auch über den Zaun in den Abgrund geschmissen. Dachte mir, bevor mich das Nachts wieder angreift :-)

Jetzt schlägt das Recycling bei mir auch zu:

Dass man wieder in Wald zurückkommt, finde ich gar nicht so schlimm. War sogar überrascht, dass der Bereich im Wasser doch noch so groß ist. Dass man aber wieder in den ersten Dungeon zurück muss, verstehe ich einfach nicht. Imo total überflüssig... Warum gibts das Wasser nicht im Wald zu finden?

Mal gerade eine Frage zu den Ereignissen nach dem 6. Dungeon:

Wenn man den Todbringer nun scheinbar beim Ursprung, der Vergangenheit, besiegen soll, dann würde sich doch normal anschließend die ganze Zeitlinie ändern?

Sprich zum Zeitpunkt des Spielanfangs dürfte es den Wirbelsturm und alles garnicht mehr geben! Bzw. normal dürfte es den Wolkenhort nicht geben, da kein Grund besteht die Menschen in den Himmel zu schicken...
Bzw. der Wolkenhort wurde ja zu dieser Vergangenheits-Zeit bereits nach oben geschickt, trotzdem müsste doch alles anderes verlaufen wenn der Todbringer nun scheinbar dort getötet werden soll??

@ StefSan
Ein Analogstick ist rund ;)

Bin jetzt mit dem zweiten Tempel fertig, der war imo der Hammer :D Wenn alle Tempel so gut sind, ist SW klar das GotY! Nur der Kritikpunkt mit der Steuerung ist immer noch da, aber das ist meckern auf höchstem Niveau ;)

ja! :D
beim fliegen muss ich auch die ganze zeit an star wars denken.
bin jezt vorm dritten dungeon und es ist echt der wahnsinn...es kommt ganz ganz nah an mein bisheriges lieblings-zelda, OOT, ran. nur die steuerung, die find ich noch immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig (vor allen dingen, wenn man beispielsweise dreizehn jahre, bzw. vier spiele lang gewohnt war, mit A zu rollen :( ) das kämpfen gegen die goblins ist auch bei mir nur rumfuchteln, weil taktisches schlagen irgendwie viel zu ungenau und lang ist, da haben die gegner schon lange wieder verteidigt..
auch , dass man währened des rennens keine hiebe verteilen kann, find ich schade.

und der eine verkäufer im basar ist mein lieblings npc geworden. ich könnte dem ewig beim rumderpen zugucken :D
apropos: die "sprachausgabe" von link mit dem "YO!" und den "Derp!" ist auch sehr witzig :)

Zurück
Top Bottom