Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde auch, dass oot schlechter gealtert ist als zB alttp.

fand es aber schon damals nicht überragend.

ww hingegen hat mich weggeblasen.

ich hab mittlerweile 18 stunden und finde es viel besser als die bisherigen zelda teile. nur das musikinstrument spielen finde ich sehr schlecht gemacht.

ich hab mittlerweile 18 stunden und finde es viel besser als die bisherigen zelda teile. nur das musikinstrument spielen finde ich sehr schlecht gemacht.
Ernsthaft? Ich hab mein neues Lieblingsinstrument in SS gefunden.
In der Kürbisbar musste ich immer mitwippen zum Lied und oh Mann, ich habs so oft versemmelt, weil die Wiimote auf dieses Wippen auch reagierte.^^
An sich liebe ich allerdings das neue Instrument.^^ So einfach zu bedienen, aber dennoch mitreißend.^^

In der Kürbisbar musste ich immer mitwippen zum Lied und oh Mann, ich habs so oft versemmelt, weil die Wiimote auf dieses Wippen auch reagierte.^^
An sich liebe ich allerdings das neue Instrument.^^ So einfach zu bedienen, aber dennoch mitreißend.^^

Ich bin beim ersten mal völlig ausgeflippt weil ichs ums verrecken nicht hinbekommen habe im Takt zu spielen xD

@PsychoJoker

In OoT kann man nichts zwischen Link und Zelda wahrnehmen oder in den anderen Teilen. Durch die Mimik und Gestik (in SS ) der Charakter kommt etwas wenigstens besser rüber. Nintendo hat sich wenigstens angestrengt und viele gute Idee im Spiel eingebaut.

@RaideeN

Vielleicht ist das Schild im Lagersystem. Im Basar gibt es eine Dame, neben den Schmied, ein Einlagerungssystem für Items. Wenn man kein Platz mehr in der Abenteuertasche hat, kann man welche einlagern.

nette idee aber das hätte ich gemerkt. und so voll bin ich (meine abenteuertasche! :) ) noch nicht.

Findet eigentlich noch jemand das Vogelfliegen auch so geil wie ich? Manchmal fliege ich 2 Stunden einfach nur blöd in der Luft oder über Skyloft oder versuche diese Beschleunigungstore zu treffen. Schade, dass die Welt da oben so klein ist. Passiert dort ja sonst kaum was. Bei WW gabs ab und an ja noch einen Riesenkraken, Aussichtstürme mit Moblins, Gewitter usw.

Findet eigentlich noch jemand das Vogelfliegen auch so geil wie ich? Manchmal fliege ich 2 Stunden einfach nur blöd in der Luft oder über Skyloft oder versuche diese Beschleunigungstore zu treffen. Schade, dass die Welt da oben so klein ist. Passiert dort ja sonst kaum was. Bei WW gabs ab und an ja noch einen Riesenkraken, Aussichtstürme mit Moblins, Gewitter usw.
Mir fehlt ein Geschwindigkeitsfeedback oder der Vogel sollte von alleine Schritttempo halten, sofern man nicht mit den Flügeln schlägt oder einen Boost gibt. Ansonsten gefällts mir auch sehr gut.

Ähhm, gerade dazu wollte ich was schreiben: Es funktioniert nicht, zumindenst bei mir... nach paar Sekunden spielen reagiert es einfach nicht mehr richtig wie ich eigentlich meine Hand bewege. Es verliert so zu sagen immer wieder den "Fokus".

Und eigentlich bin ich ja Jemand der die Schwertsteuerung gut findet, und bei dem es auch gut (wenn auch selbstverständlich nicht perfekt) funktioniert. Aber das bedienen der
Harfe
geht echt mal gar nicht.

Da finde ich zB die Ocarina meilenweit besser, nicht nur dass es auch immer funktioniert, sondern auch weil diese in den OoT auch einen viel höheren Stellenwert inne gehabt hat.

Damit mein ich aber richtig SPIELEN! Kürbisse aufstecken und damit Leute abwerfen etc. Bringt dem Spielverlauf rein garnix, aber es macht halt fun :awesome:

Jo, sowas liebe ich auch und jedes Zelda wird auf diese Herumspiel-Möglichkeiten getestet.
Bester LAchflash bisher : Das KatzenFledermausIrgendwasDingens aufgehoben und über eine Klippe geschmissen !
So sinnlos...soooo gut !

@ KlapTrap

Jo das hab ich auch sofort mit der gemacht :goodwork: Sehr geil!

Musste aber am meisten bei dem einen Händler im Basar lachen :ugly: Bislang freakigster Char. in dem Teil :ugly: Terri ist aber auch genial :D

Mal ne Frage, hat es jemand Geschafft Terry nachts auf seiner Insel zu besuchen und wenn ja wie & was bringt es außer zutritt zu der Truhe?

Mal ne Frage, hat es jemand Geschafft Terry nachts auf seiner Insel zu besuchen und wenn ja wie?!
Ja. Geht ganz einfach:
Hier einige Tipps mit Lösung im letzten Spoiler-Tag.

Wie wechselt man denn die Tageszeit?

Wusstest du, dass du in jedem Haus schlafen kannst?
Terri hat ein Bett in seinem Laden.
Du gehst einfach in seinen Laden und übernachtest dort. Wenn du wieder aufwachst, befindest du dich auf seiner Insel. Terri der olle Romantiker. ;)

btw. wieso kommt sogut wie nie ein geräusch vom lautsprecher der wiimote?
bei TP wurde übertrieben aber bei SS untertrieben -.-

Zurück
Top Bottom