Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leute, ich habe mein Spiel heute auch in der LE bekommen!!! Hab so ca. 4 Std. gespielt und bin jetzt beim ersten Tempel. Bis jetzt spielt es sich hervorragend, WiiM+ sei dank! Nintendo hat ganz große Arbeit geleistet. Endlich haben die Sound- bzw. Musikstücke keine Midiquali mehr. Grafik für Wii-verhältnisse wirklich schön und erfrischend neu. Ich bin nach fünf Jahren mal wieder im Zeldafeeling. Das erste Spiel seit Mario Galaxy, welches mich so hat fesselen können. :-)

Ich glaube gameware.at hat SS heute bekommen.
Vor ziemlich genau einer Stunde haben sie das geschrieben.
http://www.gameware.at/info/space/2011-11-15-legend-of-zelda-skyward-sword--des-wiis-kroenung
Die können das doch nicht wirklich schreiben, wenn sie es noch nicht hätten, oder?
Oder soll ich genau das glauben?
Also heute Abend sollte ich es spätestens wissen. Bis dahin würde dann der Status von "noch nicht lagernd" auf "lagernd" bzw. "nicht mehr lagernd" umgestellt worden sein.

EDIT:
Also bei den "heute eingetroffen"-Spielen ist es ja nicht dabei.
Vielleicht ist es ja wirklich erst Laufe des Tages angekommen. Wer weiß, wie Nintendo das Zeugs verschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage an alle bücher.de-Käufer: Die haben es ja noch nicht versandt und ich habe heute mal im Laden bei uns gefragt, die kriegen es schon morgen früh und ich kann es dann abholen. Entsprechend will ich bei Bücher.de stornieren. Aber wenn ich auf "Mein Konto" gehe, die Bestellungen anschaue, dann finde ich partout keinen Button zum stornieren. Wo finde ich das? :(

Leider gar nicht. Schreib denen einfach eine Email mit der Bestellnummer ( hier http://www.buecher.de/show/start/service/kontakt/38/)

Wo gibts das Spiel denn in Nds morgen? Hab keine Seminare und würde hinfahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal Hilfe, ich komme irgendwie nicht weiter: Ist noch am ersten Tempel also keine sorge.

Ich bin jetzt im Wald-Tempel. Da ist man doch ganz zu Anfang in diesem Raum mit dem Augen (Wächter) und da drunter ist eine verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf? Sobald ich versuche mit der Schleuder auf das Auge zu shcießen schließt es sich. Ich hab schon alles versucht. Ich bitte um Hilfe. :-)

Ich brauch mal Hilfe, ich komme irgendwie nicht weiter: Ist noch am ersten Tempel also keine sorge.

Ich bin jetzt im Wald-Tempel. Da ist man doch ganz zu Anfang in diesem Raum mit dem Augen (Wächter) und da drunter ist eine verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf? Sobald ich versuche mit der Schleuder auf das Auge zu shcießen schließt es sich. Ich hab schon alles versucht. Ich bitte um Hilfe. :-)

das gabs doch in der E3 demo. ;) wenn du das auge anvisierst gibt dir Fi eigentlich den entscheidenden tipp. ;)
wenn du's wissen willst:
du musst einfach mit dem schwert paar kreisbewegungen durchführen, denn das auge folgt der schwertspitze.

mit dem schwert kreiseln, sodass das Auge verrueckt wird :D

@mitch & StefSan

Hab vielen vielen Dank es hat nun funktioniert. Ich war mal wieder zu blöd, dass kommt davon wenn man so lange keine Zelda Spiel mehr gezockt hat, dann wird man ganz dumm im Kopf. ;-)

So, nur mal ganz kurz hier erwähnen, dass Amazon heute meine Limited Edition abgeschickt hat - BALD ist es mein und ich kann es endlich in Ruhe zocken (ab Freitag habe ich ja Urlaub) :D:D:D!

... und schon bin ich wieder weg!

Gibt es hier jemand der auch bei Spielegrotte vorbestellt hat? Bei mir steht vorraussichtliche Auslieferung: 16.11. - 18.11. Heißt das dass die das Spiel zwischen diesem Zeitraum erst versenden oder meinen die damit wann es bei mir ankommen soll? Jedenfalls habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen :cry:

hat schonmal jemand bei bücher.de vorbestellt?
wie läuft das da ab? kriegt man bescheid wenn was versand wird? wirds auch so versand das es zum release-day ankommt?

hat schonmal jemand bei bücher.de vorbestellt?
wie läuft das da ab? kriegt man bescheid wenn was versand wird? wirds auch so versand das es zum release-day ankommt?

man bekommt keine versandmail, musst immer mal auf der hp nachgucken. Es kommt zu 100% pünktlich zum Release ;)

"1 Artikel noch nicht auf Lager" heisst, dass es blad verschickt wird

Zuletzt bearbeitet:
Leider gar nicht. Schreib denen einfach eine Email mit der Bestellnummer ( hier http://www.buecher.de/show/start/service/kontakt/38/)

Wo gibts das Spiel denn in Nds morgen? Hab keine Seminare und würde hinfahren :D

Okay danke :)
In Osnabrück gibts einen kleinen Spieleladen, der die Spiele immer bereits Mittwochs vorrätig hat und auch einfach mal raushaut (ich nehme an, dass die so klein sind, dass die unter dem Radar der großen Firmen laufen, sodass es keinen Ärger gibt). Feine Sache :)

Zurück
Top Bottom