Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
macht mal einer ein bild vom versendet dings von amazon??
meine augen wollen bluten ;)

Hier ;)
QFWIe.png

Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz...Sollten nicht eigentlich die, die es zuerst bestellt haben auch zuerst beliefert werden? Langsam kotzt mich Amazon echt an, da frag ich mich wozu ich so früh bestellt hab...

Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz...Sollten nicht eigentlich die, die es zuerst bestellt haben auch zuerst beliefert werden? Langsam kotzt mich Amazon echt an, da frag ich mich wozu ich so früh bestellt hab...

das frage ich mich auch manchmal. man bestellt am 1.tag vor und leute die 2-3 tage später bestellt hatten, haben es eher bekommen.das ist doch totale verarsche

An die Leute die es haben - nutzt das Spiel eigentlich die Sensorbar bzw. Infrarot Funktionen der Wiimote oder läuft es komplett via M+ ?

die Dungeons spielen sich sehr anders im Vergleich zu den 3D Vorgängern, manche sind kürzer haben aber grössere Räume und noch nie gesehene Rätsel! Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich denke schon das die Dungeons anders aufgebaut sind und frischer wirken!
man könnte die Dungeons mit denen von Alttp vergleichen vom Aufbau her, inhaltlich haben die SS Dungeons sicherlich viel mehr Rätsel und die Bosskämpfe sind auch anspruchsvoller! Aber rein von der Architektur der Räume könnte man es schon mit den 2D Zeldas vergleichen, ich weiss nicht wie es einige von euch sehen?

An die Leute die es haben - nutzt das Spiel eigentlich die Sensorbar bzw. Infrarot Funktionen der Wiimote oder läuft es komplett via M+ ?

soweit ich es verstanden habe, benutzt es nur zum kalibrieren die Sensorbar, ansonsten wird das ganze Spiel via M+ gesteuert :)

Zuletzt bearbeitet:
na toll, mein händler schreibt mir, es gäbe lieferschwierigkeiten und ich bekomm das spiel 2 wochen später! grrrr...aber 55 euro für die limited edition ist unschlagbar.

find ich eigentlich eine falschaussage. man kann wenn man ersteinmal alle gebiete freigeschaltet hat (wie bei den klassischen zeldas auch) alle orte wieder frei ansteuern. der einzige unterschied ist halt dass man dies nicht mehr wie in OoT, TP durch eine graslandschaft tut, sondern ähnlich in TWW oder PH, einfach dass das meer neu der himmel ist und die inseln luftinseln. gut, sie ist halt nicht frei begehbar, sondern frei befliegbar. -.-

also kann man im himmel frei herumfliegen?

und frage #2:

gibt es wirklich nur 6 dungeons? kommt mir auch etwas wenig vor...

wieso wollt ihr das schon im vorneherein wissen? ist doch viel interessanter ohne dieses vorwissen ranzugehen. nur eins: bin selber erst im 5. dungeon und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass nach 6 bereits schluss ist bei dem was jetzt erst passiert ist und von der story her versprochen wurde..

stimmt eigentlich.

aber irgendwie finde ich 6 stück arg wenig. sind doch die höhepunkte im gameplay.

das zelda wiki sagt jedenfalls, dass es nicht mehr sind. :(

edit: wobei jetzt die antwort: "sind mehr" besser wäre wie "sind xy". ;)

stimmt eigentlich.

aber irgendwie finde ich 6 stück arg wenig. sind doch die höhepunkte im gameplay.

das zelda wiki sagt jedenfalls, dass es nicht mehr sind. :(

edit: wobei jetzt die antwort: "sind mehr" besser wäre wie "sind xy". ;)
Glaub mir in diesem Spiel geht es nicht um die Anzahl Dungeons! Ss spielt sich ziemlich anders als seine Vorgänger, denn das ganze Gebiet (der Weg zum Dungeon) spielt sich schon wie ein Dungeon! Das ganze Gebiet ist mit Rätseln gefüllt, die Dungeon könnte man als die Kirsche der Torte bezeichnen ;)

ui, jetzt bin ich endgültig dem hype erlegen.

dank und anerkennung, ACMilanDangerous. :)

Juhu! Meine LE wurde soeben auch von Amazon verschickt! Werds zwar vor Freitag eh nicht zocken können, aber so hab ich immerhin Gewißheit dass die Zelda-Launch-Party mit Zaphod am Freitag wie geplant starten kann! Sollte mir schonmal nen guten Weißwein kaltstellen, den man dann während des Hörens des Soundtracks genießen kann. Oh man das wird echt ein Fest und mein erstes Zelda welches ich zu Release auf dem Beamer zocken kann! Geilo! XD

Juhu! Meine LE wurde soeben auch von Amazon verschickt! Werds zwar vor Freitag eh nicht zocken können, aber so hab ich immerhin Gewißheit dass die Zelda-Launch-Party mit Zaphod am Freitag wie geplant starten kann! Sollte mir schonmal nen guten Weißwein kaltstellen, den man dann während des Hörens des Soundtracks genießen kann. Oh man das wird echt ein Fest und mein erstes Zelda welches ich zu Release auf dem Beamer zocken kann! Geilo! XD
Wann hattest du das Spiel bestellt?

Zurück
Top Bottom