Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu, auch meins wurde gerade versandt! Es kommt voraussichtlich schon Donnerstag! Also wieder so Glück wie letztes Jahr mit DKCR 2 Tage früher. Amazon is einfach beste :queen:

Wäre geil gewesen, wenn Nintendo extra ein paar Schuhschnäbel trainiert hätte, die einem das Spiel per Luftpost liefern :grin3:

V%C3%B6gel-Schuhschnabel-lachende-Schuhschnabel-Gruen-Animal-510x510.jpg

wieso wollt ihr das schon im vorneherein wissen? ist doch viel interessanter ohne dieses vorwissen ranzugehen. nur eins: bin selber erst im 5. dungeon und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass nach 6 bereits schluss ist bei dem was jetzt erst passiert ist und von der story her versprochen wurde..

Selbstverständlich wird es nach dem 6 Dungeon enden. Also ist das Spiel doch nicht so lang?

@Cara

wie süß :)

Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 18. November 2011

ich darf mal wieder warten... :(

Lieferung voraussichtlich: 18. November 2011 - 21. November 2011

Amazon Normalkunde

Bestellt am 13.11.2011

Habe schon damit gerechnet, nicht unter den Erstbesitzern zu sein. :ugly:

Amazon wird sicherlich tausende Vorbestellungen haben, die jetzt nach und nach bedient werden. Und das geht natürlich nicht bei allen gleichzeitig. Ich hoffe dass ich heute auch noch dran komme, aber bis jetzt war das noch nicht der Fall. Auch in sämtlichen Läden die ich schon abtelefoniert habe lag das Spiel nirgends vor, die wissen nicht mal wanns kommt.

Mal ne blöde Frage an alle bücher.de-Käufer: Die haben es ja noch nicht versandt und ich habe heute mal im Laden bei uns gefragt, die kriegen es schon morgen früh und ich kann es dann abholen. Entsprechend will ich bei Bücher.de stornieren. Aber wenn ich auf "Mein Konto" gehe, die Bestellungen anschaue, dann finde ich partout keinen Button zum stornieren. Wo finde ich das? :(

Zurück
Top Bottom