Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Status meiner Bestellung auf buecher.de hat sich von ''Bestellung in Bearbeitung'' zu ''1 Artikel noch nicht am Lager'' geändert. Wenn ich keine LE bekomme, zeig ich die an. :aargh:

Junge geh zu MM :rolleyes1:

Ich mein es doch nur gut :x

Früher gabs auch kein Internet und trotzdem hat man die LEs usw bekommen, stimmts? :aehja:

edit: wieso ist mir das nicht früher eingefallen ? :lol:

Leider muss ich Dich enttäuschen. Hatte heute Nachmittag bei der Grotte nachgefragt und Marco teilte mir mit, dass das Game leider heute nicht geliefert wurde und somit nicht verschickt werden kann. Sie erwarten es für morgen und werden es dann auch versenden. Somit werden wir es wohl vor Donnerstag deffinitiv nicht haben! :(

Oh neiiiiiin :( Wie sollen wir das denn bis Donnerstag noch durchhalten? Ich weiss nicht wie die sich das bei der Spielegrotte vorgestellt haben :cry:

Boah amazon soll meinen Scheiss mal versenden - irgendwie ist man bzw. ich da immer als letztes dran. Ist es so schwer eine dämliche Zelda LE + Mario 3D Land zu versenden ?

@justakuma
Verkaufen MM und Co. die Zelda LE schon ?

Der Status meiner Bestellung auf buecher.de hat sich von ''Bestellung in Bearbeitung'' zu ''1 Artikel noch nicht am Lager'' geändert. Wenn ich keine LE bekomme, zeig ich die an. :aargh:
Bei mir isses dasselbe (hab aber nicht bei buecher.de bestellt). Ich hab denen einfach eine nette Mail geschickt, in der ich geschrieben habe, dass ich das verdammte Spiel spätestens am 18. haben will oder er sonst zu Problemem kommen wird :aehja:
Aja, du hast den 11000. Post :win:

Heute ist Dienstag! Wäre heute Donnerstag könnte ich deinen Unmut ja noch verstehen :sleep:

Es gehts um Prinzip - die Schweizer zocken es schon seit letzter Woche und amazon hat die Spiele nunmal verschickt. Entweder ganz oder garnicht - zahlen ja alle das gleiche Geld weshalb es besonders bei so nem Titel nervig ist wenn man länger warten muss als nötig. Von den Piraten die es wohl auch zocken können ganz zu schweigen.

Kurz gesagt der offizielle Release Termin ist mir recht egal wenn andere es über den gleichen Weg früher spielen können ;-)

Und wenn ich mich bei einer Lieferung aufregen darf, dann bei Mario 3D und Zelda SS :v:

Es gehts um Prinzip - die Schweizer zocken es schon seit letzter Woche
Is da ja auch eher erschienen!
und amazon hat die Spiele nunmal verschickt. Entweder ganz oder garnicht
Welche Spiele verschickt? Jetzt vereinzelt heute einige Exemplare. Erscheinungstermin ist aber der 18te, wenn du dein Spiel an dem Tag nicht hast kannst du dich beschweren :sleep: :ol:

Hab heute angefangen aber erst cä 2stunden gespielt...

Also der Anfang gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Irgendwie langweilig und man wird viel zu viel an die Hand genommen...noch schlimmer als bei Tp am anfang.
Die Steuerung nervt mich bisher auch ein wenig...aber man wird sich dran gewöhnen denk ich mal.

Jedoch war Tp am anfang auch sau langweilig und wurde später noch richtig geil...also mal abwarten, nach 2 stunden kann man sich ja kein urteil bilden^^

Habt ihr eigentlich bei euch im Media Markt oder Saturn schon anzeichen auf einen baldigen Release entdeckt?
Irgendwie siehts hier so aus als ob Zelda keine sau interessieren würde :ugly:

Junge geh zu MM :rolleyes1:

Ich mein es doch nur gut :x

Früher gabs auch kein Internet und trotzdem hat man die LEs usw bekommen, stimmts? :aehja:

edit: wieso ist mir das nicht früher eingefallen ? :lol:

Statt mir hier nachzuspionieren, könntest du dich nützlich machen und die Stadt nach Zelda und Mario abklappern.

Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast. :nix:

Statt mir hier nachzuspionieren, könntest du dich nützlich machen und die Stadt nach Zelda und Mario abklappern.

Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast. :nix:

Wieso nachspionieren? :ugly: :lol:
Ich meinte doch nur das es bei MM oder co kaufen solltest weil online kaufen nicht immer die beste Lösung ist.
Kannst du dich noch an dein Xenoblade Desaster erinnern? :kruemel:

Heute Mittag habe ich mich versehen. Da habe ich eine Versandbestätigung für Mario 3D Land bekommen. Die Bestätigung für Zelda kam später per E-Mail. Beide Spiele sind auf dem Weg zu mir :happy3:

Is da ja auch eher erschienen!

Welche Spiele verschickt? Jetzt vereinzelt heute einige Exemplare. Erscheinungstermin ist aber der 18te, wenn du dein Spiel an dem Tag nicht hast kannst du dich beschweren :sleep: :ol:

Ich kann mich beschweren und das tue ich auch.

mKJE7.gif

Ich schätze, eine Ladung wird heute versandt und eine morgen. Wenn da steht, Lieferung voraussichtlich 18. November, dann wartet mal noch den morgigen Tag ab. Mein Bruder hat letzte Woche bestellt und seines wurde auch nicht nicht versandt. Aber als Datum steht bei ihm der 18..

Wieso nachspionieren? :ugly: :lol:
Ich meinte doch nur das es bei MM oder co kaufen solltest weil online kaufen nicht immer die beste Lösung ist.
Kannst du dich noch an dein Xenoblade Desaster erinnern? :kruemel:

Falls es zum Release nicht da ist, kann ich es mir ja bei MM holen, das ist ja nicht das Problem.

Und mein Xenoblade kam pünktlich zum Release. :kruemel:

Zurück
Top Bottom