3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Wenn du dich in Ruhe umsehen willst, musst du einfach nur das Auge der Wahrheit per Buttonmash schnell an- und ausknipsen. Dann verbraucht es nämlich gar keine Magiepunkte.

Aber auch davon abgesehen sollte man locker auskommen, mir ist im ganzen Spiel noch nicht die Magie ausgegangen. Man kriegt doch zu genügend Gelegenheiten nachgefüllt, zB bei jedem Zombie, den man tötet.

Wie gesagt: Augrund dessen, dass ich nicht wußte, dass das Mana verbraucht bin ich die ganze Zeit mit aktiviertem Auge rumgelaufen :ugly:

Die alten Hasen, die OoT nicht zum ersten Mal spielen, hatten beim ersten Mal OoT ja auch den Magiebalken direkt auf dem Topscreen, quasi, da ist das sicher mehr aufgefallen, dass der langsam runtergeht, wenn das Auge aktiv ist :P

Tja weiß auch nicht... fand den Wassertempel weder außergewöhnlich schwer noch außergewöhnlich allgemein.

Die alten Hasen, die OoT nicht zum ersten Mal spielen, hatten beim ersten Mal OoT ja auch den Magiebalken direkt auf dem Topscreen, quasi, da ist das sicher mehr aufgefallen, dass der langsam runtergeht, wenn das Auge aktiv ist :P

Tja weiß auch nicht... fand den Wassertempel weder außergewöhnlich schwer noch außergewöhnlich allgemein.
Der Wassertempel wurde von einem Zora-Architket aus der Hölle entworfen :mad:

Hab ich doch schon gemacht. Gab nur ein Herzteil? Oder verwechsle ich was?

Gabs einen Trick beim fischen? Der große will einach nicht an der Leine bleiben (bin erwachsen!!!)

Das fand ich toll. So kann man die vier Gegenden in je zwei Varianten besuchen (und es gibt ja dann auch unterschiedliche Dinge zu tun).
Die zweite Variante lässt sich ja einfach wiederherstellen, indem man kurz den Boss besiegt. Das geht ganz schnell: Zum Tempel teleportieren, im Tempel auf das Licht steigen und Boss besiegen. Wenn man die Oni-Link-Maske hat, ist es noch leichter.
Sieh es ein, Majora's Mask hat keine berechtigten Negativpunkte. :p
Weil du ein fehlendes Feedbacksystem gut fandest? Stell dir vor, man täte das heute. Da wäre man gnadenlos. MM bietet viel Fläche für diverse Kritiken und nichts anderes entspricht der Wahrheit. ;)

Ich kloppe immer auf den A- und B-Knöpfen und schwinge den Stick wie ein Irrer hin und her und hab den Fisch dann in 5 Sekunden rausgezogen :ugly:

Zurück
Top Bottom