3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

DarkDevil, ist dein OoT heut angekommen? Bei meiner Sendungsverfolgung tut sich leider gar nichts, und angekommen ist es auch net :(

ne pinaccle hab auch noch nichts bekommen :(

aber meine letzte sendung doa kam damals glaub gegen 14-15 uhr.

und meine vorherige kam ein tag später nachdem dort versandt stand gegen 8-9 uhr.

also spätestens morgen haben wir es

Also bei mir wurde es noch nicht versendet... :( Noch nicht versandt.

Und glaubt ihr,das Blut im Schattentempel wurde zensiert?

ne pinaccle hab auch noch nichts bekommen :(

aber meine letzte sendung doa kam damals glaub gegen 14-15 uhr.

und meine vorherige kam ein tag später nachdem dort versandt stand gegen 8-9 uhr.

also spätestens morgen haben wir es

Wie schauts denn bei dir bei der Sendungsverfolgung aus? Bei mir steht nur "

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. " :( Habe mich für heut schon drauf gefreut,schade!

Anwort von Nintendo Deutschland auf meine E-Mail (ob es denn nun das goldene Tasche und das Poster gibt)

Sehr geehrter Herr "Supertentacle",

vielen Dank für Ihre eMail.

Unsere Mitteilung über den Vorverkauf von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D war leider missverständlich. Wer den Titel, der am 17. Juni erscheint, verbindlich im teilnehmenden Handel vorbestellt, erhält eine goldgelbe Vorverkaufsbox mit einer exklusiven Nintendo 3DS-Tasche, die das The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D-Logo trägt, als Geschenk. Das ebenfalls angekündigte Zelda-Poster ist allerdings nicht direkt in der Box enthalten, sondern kann bei Nintendo bestellt werden.

Wer das Poster im DIN A1-Format haben möchte, kann es kostenlos bei uns anfordern, indem er eine eMail mit dem Betreff „Vorverkaufsposter“, seiner Post-Anschrift und einem Scan des Kaufbelegs an die eMail-Adresse info@nintendo.de schickt.

Wir bitten Sie wegen des Missverständnisses um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Zelda-Abenteuer in 3D.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden. Hier auch noch meine Private Telefonnummer 0552 7485849578. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihr "Masterschwert" persönlich präsentieren würden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alice Tataru

Wer findet das hinzugedichtete?? :goodwork:

Zurück
Top Bottom