3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

D'oooooooooooooooooooooooooooohhhh......

...nnerstag. :D Zumindest will ich es da abholen können, wobei ich mir da beim GS keine Sorgen mache.

@Makbai: Ich denke, dass sie die Seite im Laufe der Woche wieder online schalten.

Ich mach mir langsam Sorgen ob ich OoT3D wirklich schon morgen bekomme. Amazon hat es noch nicht mal in Bearbeitung (kann also noch stonieren). Die letzte Software die ich so bei Amazon bestellt habe ist immer ein Tag vor Release gekommen(Pokemon, Street Fighter, DOA).

Ich mach mir langsam Sorgen ob ich OoT3D wirklich schon morgen bekomme. Amazon hat es noch nicht mal in Bearbeitung (kann also noch stonieren). Die letzte Software die ich so bei Amazon bestellt habe ist immer ein Tag vor Release gekommen(Pokemon, Street Fighter, DOA).

Meines auch nicht, wenn das so bleibt gehe ich in den Media Markt und storniere bei Amazon...

*heul* guck grad ein mein E-Mail-Postfach und sehe "Ihre Amazon-Bestellung [...] wurde versendet". Ich schon total euphorisiert, mach die E-Mail auf und sehe dass es doch nur die 3D-Brille für meinen Fernseher ist, den ich dank Hermes ja wohl sowieso erst irgendwann 2014 geliefert bekommen werde. Die Welt ist so ungerecht.:(

*heul* guck grad ein mein E-Mail-Postfach und sehe "Ihre Amazon-Bestellung [...] wurde versendet". Ich schon total euphorisiert, mach die E-Mail auf und sehe dass es doch nur die 3D-Brille für meinen Fernseher ist, den ich dank Hermes ja wohl sowieso erst irgendwann 2014 geliefert bekommen werde. Die Welt ist so ungerecht.:(

Und wenn die 2014 mal ankommt wirst du sie nicht mehr für deinen Brillen losen 3D TV brauchen!^^

wird im Laufe des Tages noch bearbeitet, steht bei mir auch noch nicht. Bisher war es immer so, dass es am Abend vor dem Releasetag bearbeitet und abgeschickt wird und dass es am nächsten Tag ankommt, würde mir erst sorgen machen, wenn es abends nach 21-22 Uhr noch nicht bearbeitet wird

edit: argh, ich bin davon ausgegangen, dass es am 16. erscheint, aber laut Amazon erscheint es ja am 17. :ugly:

versteh nicht wieso ihr immer alle bei Amazon bestellt,bei der Grotte bekommt man immer alles Tage vor Release

mal zusammenfassen, warum ich nicht bei Spielegrotte bestelle:

1. seit dem Datenklau bestelle ich da nichts mehr (hauptgrund)
2. der Betreiber ist alles andere als freundlich, wenn ich da mal nachfrage
3. bei Amazon war es günstiger
4. bei Amazon muss ich keine Versandkosten bezahlen
5. bei Amazon kann man deutlich leichter umtauschen, wenn mal was defekt ist, Marc von Spielegrotte hat bei mir mal einen kleinen Aufstand gemacht

Hätte mich auch gewundert. Hab von Amazon noch nie irgendwas vor Release bekommen.

Deshalb bestell ich bei Amazon nicht mehr. Nicht nur das es nicht vor Release kommt, sondern auch preislich ist Amazon schon lange nicht mehr der billigste am Release-Tag.

Mein größter Fail war dort die Schöne und das Biest Blu-Ray zu bestellen, da sie selbst am Release-Tag Exemplare ohne Pappschuber verschickt haben.

Games von nun an immer voelkner.de / buecher.de
und Blu-Rays direkt vor Ort beim MediaMarkt

:brit:

Zumindest zum Release :)

Edit: bei spielegrotte ist ja nicht mal das Login per https sondern normales http , kein Wunde das es dort immer Datenklau und ähnliches gibt.

5. bei Amazon kann man deutlich leichter umtauschen, wenn mal was defekt ist, Marc von Spielegrotte hat bei mir mal einen kleinen Aufstand gemacht

Also vom Datenklau hab ich nichts mitbekommen.Marc war bisher zu mir eigentich immer freundlich,komisch,bin da schon seid soviel Jahren Kunde und war eigentlich noch nie was.
Soviel günstiger is Amazon auch nicht mehr,dafür hast bei der Grotte alles am nächste Tag wenns verschickt wird und nich so wie bei Amazon wenn sie mit Hermes verschicken :v:
Sage und schreibe 1,50€ isses billiger bei Amazon^^

Marc isn Klootzak, ums mal nett zu formulieren. Hab dem Laden auch schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt.

Zurück
Top Bottom