3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Mein OoT wurde um 10:39 Uhr von Amazon verschickt

Ich = :win:

:v:

oha, vielleicht kommt es diesmal doch vor Releasetag an :ugly:

meins wurde aber noch nicht verschickt

Soviel günstiger is Amazon auch nicht mehr,dafür hast bei der Grotte alles am nächste Tag wenns verschickt wird und nich so wie bei Amazon wenn sie mit Hermes verschicken :v:
Sage und schreibe 1,50€ isses billiger bei Amazon^^

jetzt wurde es bei Amazon teurer, mit den Spielegrotte Versandkosten habe ich über 5€ gespart (um es mal mit den Worten meiner Mutter zu sagen: das sind über 10 Mark :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich bedenken,dass das Blut im Schattentempel auch geschnitten wird. Das hat doch sehr zur Athmo beigetragen. :(

floormaster5.JPG

Gut, dann hat es sich erledigt - länger warte ich auf OoT 3D sicher nicht.
Wird wohl das erste Spiel sein, wo fast die komplette Friendlist - es als aktuellen Favorite Titel angibt xD

10 Minuten aus der J Fassung

[video=youtube;t27C2JyTucM]http://www.youtube.com/watch?v=t27C2JyTucM&feature=player_embedded[/video]

Öhm... ich lese grad, dass amazon an mich OoT3DS verschickt hat... ich dachte, ich hätte es storniert? ?_? Na gut, dann werd ich wohl zu GS tinglen und die Bestellung stornieren... kostet bei ama 5€ weniger.

LOL. Wollt grad tracken und die Lieferung läuft über "Deutsche Post Brief". Subba. Oder soll ich beide OoT3DS nehmen und eins für ein Heidengeld verticken? :ugly:

Zurück
Top Bottom