3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Laut Nintendo wird es kein Goldenes Cover geben und das Poster ist auch nicht dabei. Das Poster kann man sich kostenlos von Nintendo schicken lassen wenn man eine E-Mail an info@nintendo.de mit dem Betreff: "Vorverkaufsposter" und seiner Post-Anschrift und einem Scan des Kaufbelegs schreibt. Wenn man das einem User bei Amazon glauben kann. Ich werd gleich mal ne Mail an info@nintendo.de schreiben und selbst nachfragen!

Gut, dass ich die US Version vorbestellt hab! :D

Aber schlecht, dass ich noch nichtmal einen 3DS hab (und wohl dieses Jahr auch keinen kaufen werde) :ugly:

Haters gonna Hate. Kennste doch. Wer so etwas mit xbeliebigen HD-Collections vergleicht, wo nur an der Auflösung gearbeitet wird, hat echt nen Rad ab. Das Spiel haben sie echt toll überarbeitet :)

Naja außer ne neue Grimasse für Link und das Spiel in 3D hat sich doch nichts geändert, oder? :v:

Ich freu mich aber auch sehr auf das Game, nur noch 3 Tage :boogie:

und ps.: *ironie modus da oben* :P

Naja außer ne neue Grimasse für Link und das Spiel in 3D hat sich doch nichts geändert, oder? :v:

Ich freu mich aber auch sehr auf das Game, nur noch 3 Tage :boogie:

und ps.: *ironie modus da oben* :P

Sie dir meinen Banner an. Allein wie viel sich da schon getan hat! Das ist mehr als einfach nur mal Auflösung hochschrauben!

Sie dir meinen Banner an. Allein wie viel sich da schon getan hat! Das ist mehr als einfach nur mal Auflösung hochschrauben!

Kennst du das Wort Ironie? :v: allein mit dem :v: Smiley sollte dir das doch aufgefallen sein oder war dein Beitrag auch Ironie? ;)

@Tien

Ja,leider gibt es doch noch solche Menschen die das leider sagen. Leider. Das sind dann meistens die Sony Fanboys.:shakehead:

NoE = dumm! Da haste deine Begründung!
Ich verzichte lieber auf so essentielle Dinge wie ein billiges Poster und ein goldenes Cover wenn ich dafür Spiele wie Xenoblade, Last Window, Inazuma Eleven oder Solatorobo bekomme.

Ich will ja nicht sagen das NoE perfekt ist (bei Gott nicht) aber ich persönlich ziehe Spiele billigen Accessoires oder sogar 3D Trailern vor ;)
Versteh zwar auch nicht, warum da manchmal so plump umgegangen wird, aber man sollte sich auch manchmal ins Bewusstsein rufen, dass es dafür in Europa Spiele gibt die es in Amihausen nicht gibt

Ich verzichte lieber auf so essentielle Dinge wie ein billiges Poster und ein goldenes Cover wenn ich dafür Spiele wie Xenoblade, Last Window, Inazuma Eleven oder Solatorobo bekomme.

Ich will ja nicht sagen das NoE perfekt ist (bei Gott nicht) aber ich persönlich ziehe Spiele billigen Accessoires oder sogar 3D Trailern vor ;)
Versteh zwar auch nicht, warum da manchmal so plump umgegangen wird, aber man sollte sich auch manchmal ins Bewusstsein rufen, dass es dafür in Europa Spiele gibt die es in Amihausen nicht gibt

Ich will aber meine 3D Trailer haben!!!!!!^^ :coolface:

Zurück
Top Bottom