3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

:kruemel::kruemel:

sigak.jpg

:(
ist wirklich klasse :goodwork:

ich find die erneurte grafik auch echt spitze und freu mich schon tierisch auf den titl. aber leider finde ich hat der realismus marginal unter den änderungen gelitten.

man nehme zb denn wall der die steppe von hyrule-stadt trennt. In der 1998 version waren die Steine in der mauer absolut gleicher farbe usw...... Ganz natürlich so wie halt auch Burgen bei uns einst aufgebaut wurden verwendete man meist Gestein aus der gegend, natürlich gleicher art. Ganz logisch rein aus logistischen gründen und natürlich auch wegen dem maerialverhalten. Doch am 3ds scheint man sich auf einmal einzubilden da zumindest farblich zu variieren was nun völlig unrealistisch aussieht. haha wobei man sagen muss dass derlei dinge wahrscheinlich auch nur mir als geologe so auffallen. ( wo man nach einigen jahren studium einfach schon einen ganz andren blick auf jeglich art des gesteins entwickelt hat)

Alle s in allem :) hammer spiel und echt eine 3ds berreicherung

Jaja weil in der Natur auch jeder Stein gleich aussieht. Selbst bei einer Burg wo alle Steine evtl aus ein und dem selben Steinbruch kommen, sehen die Steine nicht gleich aus. Dafür muss man auch kein Geologe sein um zu erkennen, dass technische Beschränkungen für die Variationsarmut der Texturen verantwortlich waren und nicht der Hang zum perfekten "Realismus" jeden Stein exakt gleich aussehen zu lassen :D

nja mermaidman;) aber nie so krasse unterschiede ;) haha es geht ja net darum es exakt gleich aussehen zu lassen aber textur gefüge färbun sollten schon ähnlich sein. solltns Carbonate sein sprich Dolomit oder Calcit, wäre eine stärkere dunkelfärbung in dem grade duch stärkere einbundung von organischem material ua möglich jedoch recht unwahrscheinlich. möglich wärs natürlich wenn dunkklere lapillituffe oder tuffite vom todesbergn genommen, oder gar basalte jedoch wärs wieder äusserst unwahrscheinlich dass man von mehrern brüchen material herangeschleppt hat;) aber ich mein ja wahrscheinlich bin ich zu spezialisiert in diesem gebiet. ist ja eh fast eine lächerlichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür scheinst du nicht allzu spezialisiert in Rechtschreibung zu sein. Das ist schrecklich zu lesen. Ist nichts gegen dich aber ich finde man sollte zumindest versuchen einigermaßen sich an die Rechtschreibung zu halten, gelingt mir sicher auch nicht immer zu 100% aber dein Text ist echt schwer zu lesen.

Zurück
Top Bottom