3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Eben, aber wenn man das Spiel nach dem Kampf mit Ganon wieder anschmeißt, dann stehts du storymäßig wieder vor dem Kampf, ergo ist auch das Zorareich wieder zugefroren (oder besser gesagt noch gar nicht aufgetaut). :wink3:
Richtig. Wann sollte es also bitteschön auftauen? Das ist so, als würde man sich beschweren, dass Ganondorf im Spiel noch nicht gebannt ist...

Pfff, bin ab Donnerstag im Urlaub und hab's deswegen bei Amazon storniert; kommt wohl morgen nicht rechtzeitig. Ich hol's mir dann irgendwo in Italien und hoffe, dass ich's registrieren kann! :]

Die Tasche brauch ich nicht.

Ich will nur hoffen dass Amazon mich nicht enttäuscht.
Mir reichts schon, dass die auf die glohrreiche Idee kamen, meinen neu-bestellten 40" LED-3D-TV per Hermes Spedition (!) zu liefern - my ass!
Wenn das bei denen zum Standard wird, werd ich dort nix mehr bestellen, Hermes ist das schlimmste was einem passieren kann.

Ich will nur hoffen dass Amazon mich nicht enttäuscht.
Mir reichts schon, dass die auf die glohrreiche Idee kamen, meinen neu-bestellten 40" LED-3D-TV per Hermes Spedition (!) zu liefern - my ass!
Wenn das bei denen zum Standard wird, werd ich dort nix mehr bestellen, Hermes ist das schlimmste was einem passieren kann.
Boah! Gut dass du mich dran erinnerst. Hab mal eben schnell die Adresse umgeändert (DHL Packstation). So wirds garantiert nicht mit diesem Scheißverein Hermes versendet. OK, muss es dann zwar abholen (um die Ecke) aber besser als 1-2 Wochen länger drauf warten zu müssen.

Ich hab's zwar schon vorbestellt, aber weiß noch gar nicht, ob ich's dann überhaupt spielen werde. Ich hab es halt schon so oft gespielt.
Aber zur Sammlung gehört es natürlich dazu^^

Über ein Remake von MM würde ich mich allerdings wesentlich mehr freuen.

Aber vermutlich kann ich dann doch nich widerstehen es zu spielen, wenn es so neben mir liegt :D

Hatte vor ein paar Monaten mal den Fall, dass der schmierige Hermes-Typ (Anlieferung übrigens per Privat-PKW, wtf?!) mich allen Ernstes fragte, was denn in dem Paket drin sei. Unfassbarer Laden.

Der Inhalt muss dir ja echt peinlich gewesen sein, wenn du schon so angepisst darauf reagierst. :yeah2:

Zurück
Top Bottom