3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Bei meiner ursprünglichen Bestellung (OoT + Tasche) habe ich eh nicht mehr erwartet, also ist's mir auch egal, wenn jetzt das eigentlich bessere Cover wegfällt (Poster ist mir eh egal ;)) :happy2:

Na dann macht es ja nichts, das ich meines abbestellt habe um es dann später günstiger zu bekommen. Also mir war das goldene Cover und Poster eh immer egal.

Mir nicht - bei zu niedrigen Wertungen wäre mir klar geworden das man diesen Geniestreich irgendwie versaut hat in dem Remake. Scheint zum Glück nicht der Fall zu sein.

Mir ja auch nicht zu 100% aber sie geben halt nur nen Trend. Bei nem Spiel was 1 von 10 hat kannst du dir ziemlich sicher sein das es nicht gut ist. Aber ein Spiel was 6 von 10 hat kann einem immer noch gefallen.

[video=youtube;aAbBpyQTXxI]http://www.youtube.com/watch?v=aAbBpyQTXxI&feature=player_embedded[/video]

Oh,Mann. :fp: Zoras Reich nicht aufgetaut. Was für eine Blamage...das hättet ihr doch wenigstens machen können,Nintendo/Grezzo. :fp:

Nö, aber das original, wo alle Zoras am Feuer rumtanzen im Abspann und dann auch logishcerweise Zoras reich auch aufgetaut ist :ugly:

Erst Ganons Tod löst den Fluch :v:
Eben, aber wenn man das Spiel nach dem Kampf mit Ganon wieder anschmeißt, dann stehts du storymäßig wieder vor dem Kampf, ergo ist auch das Zorareich wieder zugefroren (oder besser gesagt noch gar nicht aufgetaut). :wink3:

Zurück
Top Bottom