rickee
L17: Mentor
Bei meiner ursprünglichen Bestellung (OoT + Tasche) habe ich eh nicht mehr erwartet, also ist's mir auch egal, wenn jetzt das eigentlich bessere Cover wegfällt (Poster ist mir eh egal
) :happy2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht - bei zu niedrigen Wertungen wäre mir klar geworden das man diesen Geniestreich irgendwie versaut hat in dem Remake. Scheint zum Glück nicht der Fall zu sein.Naja wertung sind mir eh egal!
Mir nicht - bei zu niedrigen Wertungen wäre mir klar geworden das man diesen Geniestreich irgendwie versaut hat in dem Remake. Scheint zum Glück nicht der Fall zu sein.
Inhaltlich wurde ja nichts verändert warum sollte Zoras Reich aufgetaut sein?![]()
Im Ending ist es auch aufgetautWenigstens das hätten sie machen können. Schließlich hat die Story vorgesehen,dass es auftaut.
Im Ending ist es auch aufgetaut![]()
Im Ending ist es auch aufgetaut![]()
Nö, aber das original, wo alle Zoras am Feuer rumtanzen im Abspann und dann auch logishcerweise Zoras reich auch aufgetaut istHast du OoT 3D schon durchgespielt? :o
Nö, aber das original, wo alle Zoras am Feuer rumtanzen im Abspann und dann auch logishcerweise Zoras reich auch aufgetaut ist
Erst Ganons Tod löst den Fluch :v:
Eben, aber wenn man das Spiel nach dem Kampf mit Ganon wieder anschmeißt, dann stehts du storymäßig wieder vor dem Kampf, ergo ist auch das Zorareich wieder zugefroren (oder besser gesagt noch gar nicht aufgetaut). :wink3:Nö, aber das original, wo alle Zoras am Feuer rumtanzen im Abspann und dann auch logishcerweise Zoras reich auch aufgetaut ist
Erst Ganons Tod löst den Fluch :v: