3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

ich möchte entweder ein Remake von alttp (für wiiU und nicht für das 3DS^^) oder ein neues Zelda im stil von Zelda 2 (von mir aus auch ein Remake). nach SS natürlich auch ein komplett neues Zelda aber das dürfte klar sein.

bis auf die beiden oben genannten sollen die die alten Zelda teile endlich in ruhe lassen. selbst OoT war noch nicht wirklich nötig, MM sowieso nicht.

ich möchte entweder ein Remake von alttp (für wiiU und nicht für das 3DS^^) oder ein neues Zelda im stil von Zelda 2 (von mir aus auch ein Remake). nach SS natürlich auch ein komplett neues Zelda aber das dürfte klar sein.

bis auf die beiden oben genannten sollen die die alten Zelda teile endlich in ruhe lassen. selbst OoT war noch nicht wirklich nötig, MM sowieso nicht.

Das will ich lieber auf dem 3DS als 3D Classic! Der 3D Effekt wäre da bestimmt voll geil! Können es ja auch zu beiden Plattformen bringen!^^

Freue mich schon drauf. Ich habe zwar viele Zeldas gespielt, aber seltsamer Weise nicht OoT. Das US Cover gefällt mir übrigens irgendwie besser.

Da NoE gehackt wurde: Wie will man an den OoT-Soundtrack kommen? Wenns für längere Zeit anhält, dann haben wir ein Problem. :uglylol:

Gilt das eigentlich noch mit dem goldenen Cover und der Tasche?

Habs immer noch nicht bestellt und wollte es gerade machen. :kruemel:

Gilt das eigentlich noch mit dem goldenen Cover und der Tasche?

Habs immer noch nicht bestellt und wollte es gerade machen. :kruemel:
Ich hab gelesen, die Tasche sei für Vorbesteller "so lange der Vorrat reicht"... kommt also vermutlich auf den Händler an und ob dieser noch welche hat? Keine Ahnung^^
amazon hat z.B. glaub ich keine mehr, zumindest ist die Option, die Tasche auszuwählen, irgendwie nicht mehr da^^

Alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

Da NoE gehackt wurde: Wie will man an den OoT-Soundtrack kommen? Wenns für längere Zeit anhält, dann haben wir ein Problem. :uglylol:
Die wurden nicht gehackt, sie haben nach dem Serverlistenhack ihre wichtigen Community Funktionen offline genommen, damit sie sie nochmal auf Schwachstellen überprüfen können. Das kommt von bescheuerten Bild überschriften im Usernews Bereich!

also deiner meinung ist auch mehr im ssbb tread mehr los weil mal übe 700 seiten geschrieben wurden? ;)

;) momentan wird halt häufiger bei oot gepostet, irgendwie witzig da jeder das spiel schon in und auswendig kennt.
Weil die PS3 sich jetzt besser als die Wii verkauft, liegt die Wii hinten, obwohl sie in den gesamt VKZ noch weit vorne ist.
Mit so einer Logik musst du mal auf eine Universität gehen^^

haha ok ich klär mal auf ganz einfach: was heißts wenn jemand sagt irgendwo ist mehr los MOMENTAN. Ein kleines Beispiel damit dus auch verstehen kannst: In einem kleinen Dorf gibt es 2 Pubs, das eine ist recht neu, das andere gibt es schon einige dekaden... NOch alles klar? ;) logischer weise (zählt man alle besucher zusammen) haben insgesamt schon mehr leute im alten pub ein bier getrunken. Jedoch wird heutzutage das neue pub ca doppelt so gut besucht wie das alte..... so ist das gemeint. so wie in welchem forum wird momentan mehr gepostet im N64 oder im 3 DS forum;) jeder vernüftige mensch kennt hier die antwort..

also um das in zahlen auszudrücken : man könnte zb die letzten 2 tage als aktuell betrachten und berechnet die anzahl der beiträge pro stunde zb für beide foren in diesem zeitraum aus... hoff du verstehst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
OoT ist ja auch das beste 3D Zelda aller Zeiten! Da muss sich Skyward Sword sehr anstrengen um OoT vom Trohn zu schupsen!^^ Ich find ja den Stil von Skyward Sword sehr gewöhnungs bedürftigt Link und so geht ja aber Zelda sieht einfach schrecklich aus! Da gefiel mir der Wind Waker Stil als extravaganter Look viel besser und den Comic/Anime Look den jetzt OoT 3D hat auch.

Zurück
Top Bottom