3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ist denn eigentlich schon bekannt, ob man die Master Quest Version von Anfang an spielen kann?

Hieß es nicht genau das Gegenteil, das man es erst nach einmaligen Durchspielen spielen kann?

1. ob ich 35€ oder 40€ zahle ist mir doch scheiß egal, ist halt umgerechnet ne Coke und n Döner ;-)

2. nimmts mir echt nicht übel, aber mich interessiert es kein bisschen ob ich eine verdammte Tasche oder sonstiges bekomme, wenn ich die Card in mein 3DS stecke, dann ist mir so oder so alles egal ;-)

über was sich Leute "aufhängen" können .... ;-)

1. ob ich 35€ oder 40€ zahle ist mir doch scheiß egal, ist halt umgerechnet ne Coke und n Döner ;-)

2. nimmts mir echt nicht übel, aber mich interessiert es kein bisschen ob ich eine verdammte Tasche oder sonstiges bekomme, wenn ich die Card in mein 3DS stecke, dann ist mir so oder so alles egal ;-)
OoT + Coke + Döner > OoT

Entweder haben oder hungrig ins Bett gehen. :B

Wenn man sich's überlegt ist ein Anleitungsposter viel viel besser als ein Booklet. Man hat nur 2 große Seiten, auf denen man beispielsweise die wichtigen Screens groß zeigen und erklären kann. Man muss nicht lange blättern, um das gesuchte zu finden, sondern hat schnell den Überblick über alles wichtige. Und Booklets braucht eh keiner von uns.

Wenn man sich's überlegt ist ein Anleitungsposter viel viel besser als ein Booklet. Man hat nur 2 große Seiten, auf denen man beispielsweise die wichtigen Screens groß zeigen und erklären kann. Man muss nicht lange blättern, um das gesuchte zu finden, sondern hat schnell den Überblick über alles wichtige. Und Booklets braucht eh keiner von uns.

Du liest Anleitungen :-?

Gut gemachte Anleitungen schaue ich mir heute noch an. Müssen aber schon etwas origineller sein, als einfach nur die Funktionen des Spiels zu erklären.

Gut gemachte Anleitungen schaue ich mir heute noch an. Müssen aber schon etwas origineller sein, als einfach nur die Funktionen des Spiels zu erklären.

jup, die Anleitung zu Gothic oder X-Wing Alliance zum Beispiel, schön mit Hintergrundgeschichte etc. Aber bei einen Handheld Spiel gibt es bis heute keine Anleitung, die es zu lesen lohnt, zumindest ist das mein Eindruck

Liest die überhaupt jemand?

Dafür gibt es doch in fast jedem Spiel Tutorials und sein wir mal ehrlich, nach 2 Min. hat man doch sowieso fast jede Steuerung raus.... :nix:

Auf den Konsolen vielleicht, auf dem PC gibt es im Simulations-, Strategie und RPG-Genre Spiele, da verstehst Du das Spiel nicht nach 90 Seiten Lektüre...
...ich mag so was :love2:

Dagegen mag ich Poster als Anleitung gar nicht, das Falten ist nur nervig...

Zuletzt bearbeitet:
US TV Spot - wie sie den Endkampf spoilern :v:

[video=youtube;hfvcyT8WR8c]http://www.youtube.com/watch?v=hfvcyT8WR8c[/video]

Zurück
Top Bottom