Knolli
L15: Wise
Und 2012 dann bitte Majoras Mask 3D 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte entweder ein Remake von alttp (für wiiU und nicht für das 3DS^^) oder ein neues Zelda im stil von Zelda 2 (von mir aus auch ein Remake). nach SS natürlich auch ein komplett neues Zelda aber das dürfte klar sein.
bis auf die beiden oben genannten sollen die die alten Zelda teile endlich in ruhe lassen. selbst OoT war noch nicht wirklich nötig, MM sowieso nicht.
Das will ich lieber auf dem 3DS als 3D Classic! Der 3D Effekt wäre da bestimmt voll geil! Können es ja auch zu beiden Plattformen bringen!^^
Fände ich auch Klasse. Für die WiiU würde ich mir ein Links Awakening Remake wünschen.
Nein, kann man nicht. Sieht man auf den Unboxing Bildern der deutschen Version, da steht auf dem Anleitungsposter, dass man Master Quest erst nach den ersten Durchspielen freischaltet. Also bitte keinen Schmarn erzählen, wenn man es nicht weiß...Ja, kann man.
Ich hab gelesen, die Tasche sei für Vorbesteller "so lange der Vorrat reicht"... kommt also vermutlich auf den Händler an und ob dieser noch welche hat? Keine Ahnung^^Gilt das eigentlich noch mit dem goldenen Cover und der Tasche?
Habs immer noch nicht bestellt und wollte es gerade machen.![]()
Die wurden nicht gehackt, sie haben nach dem Serverlistenhack ihre wichtigen Community Funktionen offline genommen, damit sie sie nochmal auf Schwachstellen überprüfen können. Das kommt von bescheuerten Bild überschriften im Usernews Bereich!Da NoE gehackt wurde: Wie will man an den OoT-Soundtrack kommen? Wenns für längere Zeit anhält, dann haben wir ein Problem.![]()
OOT3D 161 SeitenArg ist, dass im OOt Tread mehr los ist als im Skyward Sword...![]()
OOT3D 161 Seiten
Skyward Sword 247 Seiten
:-?
Weil die PS3 sich jetzt besser als die Wii verkauft, liegt die Wii hinten, obwohl sie in den gesamt VKZ noch weit vorne ist.also deiner meinung ist auch mehr im ssbb tread mehr los weil mal übe 700 seiten geschrieben wurden?
momentan wird halt häufiger bei oot gepostet, irgendwie witzig da jeder das spiel schon in und auswendig kennt.