SuperTentacle
Moderator
Fänd nen Goldenes Modul für Vorbesteller nicht schlecht!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich finde Taschen auch total schwul.![]()
*wieder nur über Taschen red*
Fänd nen Goldenes Modul nicht schlecht!^^
Fänd nen Goldenes Modul für Vorbesteller nicht schlecht!^^
Fixed........
Was heißt gierig - farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)
Fänds halt nett.
farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)
Was heißt gierig - farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)
Fänds halt nett.
Findet ihr die Farbe der Module interessanter als die Tasche ?
Sorry, der Gag hat sich jetzt angeboten, aber wenn das einer liest, was wir schreiben...
Muha. Wollte das auch schon schreiben, aber habs dann doch gelassen.^^ Stimme dir zu.Leute,mal im Ernst: die Farbe der Tasche hätte GRÜN sein sollen! So wie Links Gewand!
Leute,mal im Ernst: die Farbe der Tasche hätte GRÜN sein sollen! So wie Links Gewand!
Das ist Ocarina of Time und nicht Phantom Hourglass / Spirit Tracks![]()
Und das Beste daran: Alle beziehen sich auf die grüne Kleidung von Link aus OoT.Sieht für mich ziemlich grün aus![]()
![]()
![]()
Und das Beste daran: Alle beziehen sich auf die grüne Kleidung von Link aus OoT.
PH war btw. blau, Spirit Tracks wurde mit braun beworben.
Spirit TracksOkay, beim ersten Satz dachte ich mir noch "Ist genau das was ich gesagt habe"
aber beim zweiten hast du mich verloren, ST wurde mit braun beworben? :-?
Ich bezieh mich auf den erwachseneren Stil von OoT![]()
Da passt einfach kein Grün. Ohnehin ist Grün sehr unpassend, da ich als Farbe für die Tasche lieber etwas neutrales will![]()