3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Was heißt gierig - farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)
Fänds halt nett.

Was heißt gierig - farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)
Fänds halt nett.

Es sollte eigentlich bei jedem Zelda-Spiel auch Pflicht sein - zumindest für die 1. Auflage.

Beim NES seinerzeit wusste man schon beim Auspacken des Moduls, dass man da was ganz Besonderes in Händen hielt ... :D!

farbige Module für bestimmte Spiele sind bei N jetzt nichts neues oder unrealistisches ;-)

Das ist sicherlich richtig und, Gott weiß, ich würde es auch NETT finden (:D) aber ich glaubs nicht ^^

...Allerdings hätte ich hier und da wirklich nichts dagegen mal nicht recht zu haben D:

Findet ihr die Farbe der Module interessanter als die Tasche ? xD

Sorry, der Gag hat sich jetzt angeboten, aber wenn das einer liest, was wir schreiben...

Das ist Ocarina of Time und nicht Phantom Hourglass / Spirit Tracks xD
zelda-ocarina-of-time-%2810%29.jpg
Sieht für mich ziemlich grün aus :nix: :P

Ich bezieh mich auf den erwachseneren Stil von OoT ;)
Da passt einfach kein Grün. Ohnehin ist Grün sehr unpassend, da ich als Farbe für die Tasche lieber etwas neutrales will :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, beim ersten Satz dachte ich mir noch "Ist genau das was ich gesagt habe"
aber beim zweiten hast du mich verloren, ST wurde mit braun beworben? :-?
Spirit Tracks
spirittracks.jpg
Grün ist lediglich Link und das auch nur wegen dem Held des Windes, der in grün gekleidet war, weil der Held der Zeit grün gekleidet wurde, weil er vom Deku-Baum so gekleidet wurde.
spirit_tracks_tin_box.jpg

Habe ich sogar Zuhause liegen. Edles Teil!
ZeldaSpiritTracks2.jpg

Okay, das ist wirklich kein braun. Aber auch eher in grau gehalten.

Phantom Hourglass
the-legend-of-zelda-phantom-hourglass-ds-404170.jpg

zelda-phantom-hourglass
zelda-phantom-hourglass
Ach, für den Rest einfach googlen. Ist sogar ein braunes Artwork dabei.
Grün für PH und ST ist also falsch, da das die Farbe für OoT ist. Und zwar so:
oot_Box1.jpg

N64-Zelda-Ocarina-of-Time.jpg

Zurück
Top Bottom