3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich denke es wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie damals OoT schon! Sind ja noch alte Fans von früher die es gerne noch mal kaufen und mittlerweile viele neue Fans gebohren wurden hehe.

Gibt aber auch viele Leute, die mit Handhelds nichts anfangen können (ich bin ja einer der wenigen, die mit HHs nichts anfangen können und sich trotzdem überwinden ;)).

Ich hoffe halt, dass es sich vernünftig verkauft, damit auch eine 3DS-Version von Majora's Mask erscheint.

'ne 3DS-Fassung von Majora's Mask würde ich auch kaufen - aber ein komplett für den 3DS entwickeltes Zelda wäre mir deutlich lieber als ein Remake (auch wenn es der beste Teil der Reihe ist).

'ne 3DS-Fassung von Majora's Mask würde ich auch kaufen - aber ein komplett für den 3DS entwickeltes Zelda wäre mir deutlich lieber als ein Remake (auch wenn es der beste Teil der Reihe ist).

Das bekommst du ja eh, da ja die Remakes von externen Studios entwickelt werden, beißen sie sich ja nicht mit der Entwicklung eines reinen 3DS-Zeldas :).

Ich hoffe, man bleibt auf Handhelds bei dem WW-Stil und setzt die Storyline dementsprechend von WW,PH und ST weiter fort.

Ich denke es wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie damals OoT schon! Sind ja noch alte Fans von früher die es gerne noch mal kaufen und mittlerweile viele neue Fans gebohren wurden hehe.
das ist schwer einzuschätzen , einige können link & co nicht mehr sehen oder sie haben das zocken aufgegeben .

Gibt aber auch viele Leute, die mit Handhelds nichts anfangen können (ich bin ja einer der wenigen, die mit HHs nichts anfangen können und sich trotzdem überwinden ;)).

Ich hoffe halt, dass es sich vernünftig verkauft, damit auch eine 3DS-Version von Majora's Mask erscheint.

Ja - ich kann normal auch nichts mit Handhelds anfangen und überwinde mich sozusagen auch der geilen Games wegen. :D
Aber ich denke so Leute wie wir sind eher die Ausnahme, die meisten finden Handhelds glaube eher super!

Und der 3DS verkauft sich bestimmt besser als das N64.

das ist schwer einzuschätzen , einige können link & co nicht mehr sehen oder sie haben das zocken aufgegeben .

Ja daran dachte ich auch, sicher sind nicht mehr alle Fans von damals noch Zocker. Aber es sind im wahrsten Sinne des Wortes ja auch viele neue Fans geboren worden! Also Kinder worden geboren die nun auch alt genug sind als das sie einen 3DS haben und alles. Und vielleicht das Spiel von denen die ganzen alten Säcke (wir) schwärmen auch mal erleben wollen, haha.

Jetzt komme ich mir alt vor. :blushed:

seit dem ds kann ich mit stationärem gaming immer weniger anfangen, auch wenn das mehrere gründe hat :ugly:

seit dem ds kann ich mit stationärem gaming immer weniger anfangen, auch wenn das mehrere gründe hat :ugly:

Lass mich raten. Weil die stationären Spiele nur noch Action oder Shooter Spiele sind Renn oder andere Spiele wo es nur auf Reflexe drauf an kommt ohne Tiefgang, Charakternetwicklung, gutes Kampfsystem etc. sprich keine RPGs wie es sie zu Hauf auf dem DS gibt? :D

Ich kann das absolut nachvollziehen, ganon. Außer für ein Zelda und für Multiplayermatches, reizt mich stationäres Spielen eigentlich kaum noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mobiles Gaming ist halt praktischer, wenn man entweder viel unterwegs ist oder keinen TV hat. (Oder so wie ich beides)

Ich denke ich werde es wohl bei Amazon vorbestellen, gibt ja ne Tasche dazu :D

ich habs storniert , wegen der tasche .:v:

@peter
hauptsache ich bekomme majoras mask 3ds :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Ganon von den aktuellen Konsolen nur ne Wii besitzt :ugly:

ursache und wirkung schatz ^^ ne 360 MIT games würd ich heut ja billiger als n stand alone 3ds kriegen. bin mit mond zwar net völlig einverstanden, aber sie spricht schon einen der gründe ganz gut an.

bei voelkner wird zelda 3d zu 100% 32€ inkl. versand kosten , ich werde da zuschlagen

Hab´s mir jetzt auch mal vorbestellt. Bin mal gespannt, aber ich will das nach Wertungen beste Videospiel der bisherigen Geschichte ja auf jeden Fall mal angespielt haben.

Hab´s mir jetzt auch mal vorbestellt. Bin mal gespannt, aber ich will das nach Wertungen beste Videospiel der bisherigen Geschichte ja auf jeden Fall mal angespielt haben.

Nicht nur nach Wertungen :x

Damals war es eine Wucht von noch nie gesehenen Ausmaßen. Ich finde das Design noch immer "perfekt". Das Pacing, die Dungeons, die Story, die Welt... all das hat die Jahre überdauern können. Ich denke, du wirst schon deine Freude mit dem Remake haben.

Ohne OoT gezockt zu haben geht einfach nicht, man musss es einfach gespielt haben :D

Die neue Gen der Pikas hat es gut - wird ihr erstes Mal mit OoT :-)
Heftig das es schon 13 Jahre her ist - wie gehypt ich damals mit meinen 10 Jahren war, das heftige ist ja da sich kurz vorher bei nem Typen eine japanische Dreamcast mit Sonic gesehen hatte, was für ein Tag.

Zurück
Top Bottom