3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Spiel ist auf Platz 1 seit es die Tasche dazu gibt! Weil alle so geil auf die Tasche sind. xD

@DureaL also von früheren Erfahrungen weiß ich ja das man bei der Grotte öfters mal was paar Tage früher bekam, keine Ahnung ob das immer noch so ist. Wäre aber genial! :D

Das Spiel ist auf Platz 1 seit es die Tasche dazu gibt! Weil alle so geil auf die Tasche sind. xD

@DureaL also von früheren Erfahrungen weiß ich ja das man bei der Grotte öfters mal was paar Tage früher bekam, keine Ahnung ob das immer noch so ist. Wäre aber genial! :D

Ne als die Vorbestellung begann (noch ohne die Tasche) war es auch schon mal auf Platz 1!

Hoffentlich ist die Tasche auch qualitativ gut. Bei meiner ersten Tasche ist schon nach 5 Tagen der Reißverschluss-Schlitten rausgesprungen. :ugly: Das war ärgerlich. Sonst ist sie nämlich ganz stabil.

Jetzt hab ich's mir auch vorbestellt.
Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber diese Tasche, da konnte ich nicht widerstehen... :ugly:

Ihr macht mich psychisch fertig.:cry: Immer wenn ich einen neuen Beitrag in OoT 3D Thread sehe dann denke ich,das wäre neue Bilder oder neue Infos. Und dann gehe ich in den Thread und ihr redet über Taschen. :x Und siehe da! Die Freude platzt. :(

Wozu brauchst du denn neue Bilder oder neue Infos? :hmm2: Man weiß ja schon alles xD

Ihr macht mich psychisch fertig.:cry: Immer wenn ich einen neuen Beitrag in OoT 3D Thread sehe dann denke ich,das wäre neue Bilder oder neue Infos. Und dann gehe ich in den Thread und ihr redet über Taschen. :x Und siehe da! Die Freude platzt. :(

Ja ich finde Taschen auch total schwul. :ugly:
*wieder nur über Taschen red*

Zurück
Top Bottom